Neuer Artikel zum Stadionausbau
noch ~2 Wochen bis alle Oberrang Bauteile drin sind, ab Mitte Oktober kommt der Stahlunterbau für das Dach, Markolondachvorbau West und fehlende Elemente Nord-West kommen jetzt dran
"Das Ding dingt. Das Dingen versammelt. Es sammelt, das Geviert ereignend, dessen Weile in ein je Weiliges: in dieses, in jenes Ding.."
M. Heidegger
Neuer Artikel
Wobei "Artikel" geschönt ist, "Galerie" trifft es mittlerweile wohl eher...
Neue Galerie
Neue Info: Kran verschwindet erst Mitte Dezember, also erst zum Lautern-Spiel, aber es werden schon Dachbleche verlegt, Block 1 sollte schon trockener sein...
Wieder einmal ein Beweis für den hochkompetent geplanten und ausgeführten Stadionrückbau:
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Brem ... achen.html
A U F B R U C H S T I M M U N G !
Werder.de
Profis beteiligen sich an Neugestaltung des OKS
Link
kein-einfluss-der-stadion-kosten-auf-werder-team
Die 25-prozentige Kostensteigerung beim Umbau des Weserstadions soll nicht zulasten des Profikaders von Werder Bremen gehen., Kartenpreise ich seh dich steigen«Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir diese Investitionen durch die neuen Logen und dem Business-Bereich in den nächsten Jahren wieder reinholen können», sagte Allofs.![]()
"Gott muss sehr müde gewesen sein als er den Menschen erschaffte"
TS 4ver
»He is a six-foot-one mean machine.« |*»Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« |*»Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«
Meldung auf werder.de zum Stadionumbau
Zitat von werder.de
»He is a six-foot-one mean machine.« |*»Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« |*»Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«
Neuer Artikel zum Verschwinden des Krans
Link
Wasn da los, 4 Wochen nix, dann 2. Artikel in 2 Tagen, da ist doch einer Schnee-Fan
Heute: die Videoleinwand kann kommen
Neuer Bericht
weiterer Fahrplan 2011:
1. KW: Loch in der Kurve dicht und Variobestuhlt
Heimspiel Hoffenheim: 75% Kapazität Ost (Teilnutzung Oberrang, Nutzung VIP-Club-Ost); Dach dicht
Heimspiel München: 90% Kapazität Ost
Mitte März: Fertigstellung Makrolonring
Edit: und noch ne Galerie zum Thema Petra und ihr Schnee
Lesezeichen