Seite 110 von 369 ErsteErste ... 60 90 100 109110111120 130 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 5524

Thema: Automobil

  1. #1636
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.134
    Wenn Touran ne Option, dann ggf. der neue Renault Espace?

    Sieht im ersten Augenblick gewöhnungsbedürftig aus, in Live und Farbe hat er mir aber richtig gut gefallen.

    Zum alten Espace im Design ein Quantensprung.
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  2. #1637
    Avatar von OReck
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    11
    Klar, jedem so wie es ihm gefällt. Ich würde auch davor stehen und andersrum denken, wenn der SUV mir nicht mehr wie der Van bietet und noch teurer ist, nehm ich den Van. Der hat dann auch Schiebetüren. Die will ich nie wieder missen!

  3. #1638
    Bierstandszene
    Gast
    In einen Scenic bekommt man ohne Probleme 3 Kindersitze in der 2. Reihe unter, das sind Einzelsitze mit IsoFix. Was hier als 7 Sitzer bezeichnet wird nenne ich meistens 5+2 Sitzer, ob Scenic, Touran , Zafira oder was auch immer, die 3. Reihe ist nur bis 1,20m Körpergröße wirklich bequem, Gepäck bringt man dann auch nicht mehr unter. Dazu möchte ich mir nicht ausmalen was mit den Lütten bei einem Heckaufprall passiert.
    Echte 7 Sitzer sind Sharan, Galaxy, Espace usw.

  4. #1639
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    So einen 5+2 Sitzer (kurz kopiert) unbedingt mal fahren bzw. Probesitzen.
    Wie oben geschrieben, kann man ganz hinten wirklich nur als Kind sitzen. Als Erwachsener eine absolute Qual.

  5. #1640
    Bierstandszene
    Gast
    Im Weserpark ist stehen zur Zeit Autos zum Angucken rum.Ich hab heute den Outlander mal unter die Lupe genommen weil gerade die Diskussion hier läuft.
    Meine Frage an den Verkäufer zu den ausklappbaren Sitzen der dritten Reihe: "Und wie bekomme ich da einen Kindersitz rein?" erntete Erstaunen, darüber hat er sich wohl noch nie Gedanken gemacht. Und der Hersteller auch nicht.

  6. #1641
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Sind das nicht schon kindersitze?
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  7. #1642
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Im Weserpark ist stehen zur Zeit Autos zum Angucken rum.Ich hab heute den Outlander mal unter die Lupe genommen weil gerade die Diskussion hier läuft.
    Meine Frage an den Verkäufer zu den ausklappbaren Sitzen der dritten Reihe: "Und wie bekomme ich da einen Kindersitz rein?" erntete Erstaunen, darüber hat er sich wohl noch nie Gedanken gemacht. Und der Hersteller auch nicht.
    Die hier besprochenen Disco oder Q7 XC90 sind aber noch mal ne komplett andere Hausnummer als ein Outlander.

  8. #1643
    Bierstandszene
    Gast
    Klar., die sind deutlich teurer und grad Volvo ist bei passiver Sicherheit besser. Aber jedes Auto, wo die Sitze ausgeklappt werden sollte für Eltern ein no-go sein. Das kann man mal machen wenn es zum Abenteuerspielplatz geht, oder wenn du mit Kumpels die Karre vollpackst fürs Auswärtsspiel, das sind einfach keine vollwertigen Sitzplätze mit der entsprechenden Sicherheit.
    Wenn du einen echten 7Sitzer willst, mit der nötigen Sicherheit, dann kommst du um einen großen Van nicht rum oder gehst gleich auf T6 oder V- Klasse.
    Wasch mich aber mach mich nicht naß funktioniert einfach nicht.

  9. #1644
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    In einen Scenic bekommt man ohne Probleme 3 Kindersitze in der 2. Reihe unter, das sind Einzelsitze mit IsoFix. Was hier als 7 Sitzer bezeichnet wird nenne ich meistens 5+2 Sitzer, ob Scenic, Touran , Zafira oder was auch immer, die 3. Reihe ist nur bis 1,20m Körpergröße wirklich bequem, Gepäck bringt man dann auch nicht mehr unter. Dazu möchte ich mir nicht ausmalen was mit den Lütten bei einem Heckaufprall passiert.
    Echte 7 Sitzer sind Sharan, Galaxy, Espace usw.
    Echter 7-Sitzer!

    Reicht locker auch für massig Gepäck.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #1645
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    VW streicht den neuen Phaeton. Ein riesiger Verlust. Nie konnte man so groß Passat fahren.

  11. #1646
    Bierstandszene
    Gast
    Die Karre hieß doch eigentlich Phallus oder nicht?

  12. #1647
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Verstehe dieses ewige Karre=Penis-Ding hier nicht. Was zur Hölle ist eigentlich euer Problem?
    Gib mich die Kirsche!

  13. #1648
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Ich habe kein Problem mit meinem Penis, ich fahre einen Franzosen.

  14. #1649
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Verstehe dieses ewige Karre=Penis-Ding hier nicht. Was zur Hölle ist eigentlich euer Problem?
    Viele meinen es sicherlich eher im Spaß, bei anderen ist es oftmals die so oft benannte "Deutsche Neidkultur".

  15. #1650
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    VW streicht den neuen Phaeton. Ein riesiger Verlust. Nie konnte man so groß Passat fahren.
    Och, der V10-Diesel, der aus gutem Grund nicht mehr hergestellt wird, war schon ein Erlebnis. Geschätzte 5 Tonnen Leergewicht, aber ein Drehmoment, das das Raumzeitkontinuum der Passagiere ganz leicht zerrissen hat. Und natürlich auch den Antriebsstrang. Kickdown war da tatsächlich als gewaltiger Tritt in die untere Magengegend gemeint.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •