Seite 4 von 362 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5424

Thema: Automobil

  1. #46

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.476
    Bei der C-Klasse finde ich den Kombi besser. Beim 3er hingegen nicht. Beim A4 hält es sich die Waage. Der Passat sieht als Limosine scheiße aus. Der Superb sieht als Kombi auch besser aus imo.

    Allerdings ist der A4 Platzmäßig echt ein Witz. Das ist besonders im Fond dermaßen eng. Da hat man sogar im A3 mehr Platz.

  2. #47
    Rondu
    Gast
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Kinder?

    Dann lieber Minivan!

    Argh.
    Da was spritziges, optisch ansprechendes zu finden, ist in meinen Augen die Quadratur des Kreises...

    @ace: Deswegen will der Kombi gut gewählt sein.

  3. #48
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Argh.
    Da was spritziges, optisch ansprechendes zu finden, ist in meinen Augen die Quadratur des Kreises...
    Da bin ich (was Automobiles angeht) ausnahmsweise bei BSB. Die Kinder werden die erhöhte Sitzposition lieben, du bekommst alles nötige im Kofferraum verstaut und die Dinger bieten eine Menge Ablageflächen für jeden Krimskrams. Was das angeht sind wirklich die Franzosen ganz weit vorne. Und wer will schon die Kinder in nen Skoda Superb verfrachten.

    /Edith: Und in nem C4 Picasso kommst du dir als Fahrer vor, wie ein Raummschiffkapitän.
    Geändert von Rucksackfranzose (06.09.2012 um 07:47 Uhr)

  4. #49
    Rondu
    Gast


    Wo ist meine hippe Jugend hin...


  5. #50

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.476
    Mit dem Passat Variant kannst du imo wenig falsch machen, Rondu. Oder halt gleich ein Van (Touran).
    Geändert von aceman (06.09.2012 um 07:48 Uhr)

  6. #51
    Rondu
    Gast
    Ich bin ja VW-HASSER.

  7. #52
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Geschmack!

  8. #53

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.476
    Also fallen Skoda, Audi und Co. auch raus, nehme ich an.

  9. #54
    Rondu
    Gast
    Hmmmmmm ja, mit Ausnahmen.
    Wenn ich mich JETZT auf nen KOMBI festlegen müsste, würde ich wohl rumeiern zwischen ner sportlichen OKTAVIA-Variante (wäre dann ne Preis-Entscheidung), ner C-Klasse oder 'nem gebrauchten V50 (irgendwas etwas älteres).

  10. #55
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.113
    VW find ich persönlich eine echt langweilige Marke.
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  11. #56

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.476
    Ich mag Volva ja sehr, muss ich gestehen. Wahrscheinlich bin ich fast der einzige hier.

    Schwierige Entscheidung. Zwischen C-Klasse und V50 würde die Ausstattung/Motorisierung/Verbrauch entscheiden.

  12. #57
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Hmmmmmm ja, mit Ausnahmen.
    Wenn ich mich JETZT auf nen KOMBI festlegen müsste, würde ich wohl rumeiern zwischen ner sportlichen OKTAVIA-Variante (wäre dann ne Preis-Entscheidung), ner C-Klasse oder 'nem gebrauchten V50 (irgendwas etwas älteres).
    Kinder > 1 = Minivan

  13. #58
    Rondu
    Gast
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Ich mag Volva ja sehr, muss ich gestehen. Wahrscheinlich bin ich fast der einzige hier.

    Schwierige Entscheidung. Zwischen C-Klasse und V50 würde die Ausstattung/Motorisierung/Verbrauch entscheiden.
    Ja. Oder das Image.
    Mercedes ist ja irgendwie doch immer noch... Altbacken. Das dauert noch, bis der Ruf komplett weg ist.
    Die älteren Volvos sind einfach... Wie Arne-Jacobsen-Möbel. Understatement, schöne Linien, wenig SchnickSchnack. Einfach skandinavisch. Gefällt mir sehr.

  14. #59

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.476
    Wobei du schon auf die Sicherheitsstandards etc. achten soltest. Aber das weißt du ja selbst.

    Aber die Volvos sind wirklich irgendwie zeitlos. Das aktuelle C-Klasse T-Modell ist aber wirklich nett anzuschauen, finde ich.
    Geändert von aceman (06.09.2012 um 08:07 Uhr)

  15. #60
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Volvo ist cool und sicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •