Seite 118 von 135 ErsteErste ... 68 98 108 117118119128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 2015

Thema: Vorstellungsthread

  1. #1756
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Ich hatte auch erst Jaime gelesen.

  2. #1757

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch erst Jaime gelesen.
    Ja, Jaime.

  3. #1758
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.001


    Herzlich Willkommen.

  4. #1759
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Willkommen an alle Neuen.
    Thomas Schaaf

  5. #1760

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    410
    Tachjen...ich starte mal hier :

    Name:Moreno
    Alter:U80
    Beruf:Mädchen für alles
    Wohnort:Osthessische Grenzprovinz
    Likes:Werder,Fussball,Handball,Reisen
    Lieblingsfilme:007,Der Pate
    Geändert von Moreno (11.09.2017 um 21:40 Uhr)

  6. #1761

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    21
    Hallo zusammen,

    nach Jahren des stillen Mitlesens habe ich mich dieses Jahr zum Ende der Transferperiode angemeldet um dem bunten Treiben weiter folgen zu können.

    In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander und Grüße aus Köln

  7. #1762

    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    3
    Moin, nach langem stillen Mitlesen, habe ich mich heute mal dazu entschieden mich hier mit einzubringen und, soweit es die Zeit zulässt, mitzudiskutieren.
    Zu meiner Person:

    Norbert
    Baujahr 91
    Aus dem Raum Hannover
    Hobbys: Fussball, Playstation daddeln und Autos schrauben


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  8. #1763
    Avatar von Herr Martinsen
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    538
    Ach guck, diesen Thread hatte ich gesucht, und fand ihn natürlich nicht. Mal wieder typisch. ^^

    Ich bin seit 1970 auf dieser Welt.

    Ich bin jetzt seit etwas über einer Woche hier angemeldet. Ich komme aus Flensburg, bin auch dort geboren, lebe dort, habe aber als Kind in NRW gelebt und bin dann über den Umweg Bremen wieder nach Flensburg zurückgezogen, nur später dann nach Bonn und Kiel zu gehen, allerdings nur um wiederum in Flensburg zu landen.

    Hobbies: Musik, Literatur, Philosophie, Film/Serie, Kaffee, Whisky, Fußball
    Warum sind nicht mehr Leute aus Trotz gut?

    - Elias Canetti -

  9. #1764
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Willkommen du bist.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  10. #1765
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Präsenz im Whiskey-Thread schon aufmerksam verfolgt. Aber dann lass dich auch mal im Tv-thread blicken.

  11. #1766
    Avatar von Herr Martinsen
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    538
    Danke Skywalker! Und wird gemacht, Papas Sohn.
    Warum sind nicht mehr Leute aus Trotz gut?

    - Elias Canetti -

  12. #1767

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Nach langem Mitlesen es jetzt auch mal geschafft zu regestrieren und nach langem Suchen geschafft, den Thread zu finden.

    Der Nick setzt sich (ja, das ist kein Scherz und entstand tatsächlich aus der Analogie zu C.Ronaldo) aus meinen Initialien und meiner Amateur-Rückennummer in römischen Zahlen zusammen. War alles mal in einer Promillenacht im Clubheim entstanden und sich dann eingebürgert. Ansonsten bin ich Anfang der 30 und habe fleißig mitgelesen, jetzt schreib ich auch mal ein bisschen. Nebeninteressen ausser Fussball sind Motorsport, Drohnen, Trinken und Grillen.

    So long

  13. #1768
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Sualkdrisch Beitrag anzeigen
    Achja, habe mich nach einem Jahr und 3 Transen mal entschieden mit zuschreiben und nicht nur zu lesen
    Das klingt ja nach wilden Nächten...
    Hossa!

  14. #1769

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sualkdrisch Beitrag anzeigen
    Achja, habe mich nach einem Jahr und 3 Transen mal entschieden mit zuschreiben und nicht nur zu lesen
    Das klingt ja nach wilden Nächten...
    Hossa!
    Wenn ich jetzt so lese, dann hört sich wirklich nach wilden Nächten an, „3 Transen“ zu überstehen ist nicht einfach

  15. #1770
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    873
    Hallo, liebes Worum,

    ich bin seit Jahren stiller Mitleser, hab mich nun aber doch angemeldet, da ich in letzter Zeit einige spannende Sachen wie z.B. den Transfer von Klaassen verpasst hab, da der arme Worum-Hamster zu solchen Zeiten manchmal leicht überlastet ist und stille Mitleser aussperrt.

    Ich bin gebürtiger Berliner und lebe mittlerweile knapp hinter der Stadtgrenze im so genannten Speckgürtel. 1990 begann ich mich durch die WM für Fussball zu interessieren. Zu der Zeit gab es in Berlin keinen Erstligaclub, lediglich Hertha und damals Blau-Weiß und später TeBe in der zweiten Liga. Nachdem Werder dann im DFB-Pokalfinale Pierre Littbarski (den ich damals toll fand) und seine Kölner besiegt hatten, wurde ich Werder-Fan. Ich habe sämtliche Höhen und Tiefen seit damals miterlebt und mitgefiebert inklusive den Champions League-Abenden, dem Anderlecht-Spiel, der Wiese-Rolle, dem Sieg gegen Real Madrid, den gewonnenen und verlorenen Finalspielen, den Derbywochen gegen den HSV, dem Abstiegsendspiel gegen Frankfurt und den glorreichen Triumphen inklusive dem Europapokalsieg und dem Double.

    Ansonsten bin ich neben Werder für andere Sportarten wie Basketball und American Football, Musik (HipHop), gute Filme und Serien und vor allem meine kleine Familie (habe zwei Kids) zu begeistern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •