Seite 70 von 110 ErsteErste ... 20 50 60 69707180 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1637

Thema: Werderkneipen (aktuelle Liste im Startpost)

  1. #1036
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Paddy ist ne Werderkneipe? Ich dachte, da gibts Bier. Fußball auch?

    Direkt im Bahnhof gibts einen Laden, da hab ich vor Jahren mal ein Auswärtsspiel geguckt. K. A., ob das noch empfehlenswert ist. Zudem kann ich mich nicht mehr an Details erinnern, weil der Abend danach noch bis in den Morgen weiterging. Auf jeden Fall gabs auch da Bier ohne lange Wartezeit.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #1037
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Das Spiel läuft doch in fast jeder Kneipe in Bremen. Da braucht es keine Werderkneipen.

    Das Paddy's würde ich wohl auch anpeilen. Dafür ist es gut.

  3. #1038

    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Philosoph1983 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hännah Beitrag anzeigen
    Helloo, schaut jemand am Samstag das nordderby in Düsseldorf bzw wisst ihr ob das im fattys komplett übertragen wird oder dort nur die Konferenz läuft?
    Um das rauszufinden würde ich mal die FB Seite vom Fattys abchecken oder den Laden einfach mal anschreiben. sie machen das ja seit 2 Jahren wieder davon abhängig wieviele Anhänger eines Vereins sich in dem Laden befinden und zeigen nicht mehr durchgehend grün weiss. (Grund war schwindene Resonanz) Bei 15.30 Uhr kann es schwer werden sofern Dortmund oder Schalke oder sonstwas parallel spielt.
    Leider bin ich am WE nicht da, sonst würde ich es dort wohl auch versuchen.....

    Alternativ ab nach Kölle inne Flotte.

    Also, es geht in der Tat mal wieder darum, Leute fürs fattys aufzutreiben! Für diesen Samstag fürs nordderby.

    Also wer mit großer Wahrscheinlichkeit dort schauen will oder mal vorbeikommt, bitte unbedingt Bescheid sagen, dann leite ich das weiter

  4. #1039

    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von lebenslanggruenweiss Beitrag anzeigen
    Soo..mich hat es nun gestern in Dresden in die Jim Beams Bar gezogen.
    Es ist zwar keine Werderkneipe, aber neben Konferenz ohne Ton und einem vorher reservierten Spiel auf Leinwand mit Ton - meistens Bayern gegen egal - gibt es ein drittes Spiel, das auf extra Fernseher mit Ton läuft. Welches ist optional und wird durch die entschieden, die als erstes da sind und weder Konferenz noch Bayern gucken möchten.
    Gegen 14:50 waren wir die ersten, juhu!

    Preise sind okay, 3,30 € für den halben Liter Jever.
    Bedienungen etc. war alles sehr freundlich und aufmerksam und ein bisschen Lautstärke aus unserer Ecke wurde auch toleriert.

    Kann ich nur weiter empfehlen!
    Ähm ...schon ne Weile her ....ABA..

    Kann die Sportsbar empfehlen: http://www.moments-sportpub.de/

    Ist man als Werder Fan auch ganz gern gesehen ... ok hab meist auch ne Dynamo Mütze auf LOL

  5. #1040
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Oh Gott - STREHLEN !!!

    ICH wäre ins "Irish Fiddler" oder ins "NEWTOWN" gegangen ...
    Geändert von hans koschnick (25.11.2016 um 18:55 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #1041
    Avatar von Stürmi
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Ganz weit weg und tief im Süden
    Beiträge
    830
    Den Bären in Tübingen gibts übrigens nicht mehr. Nicht als Werderkneipe jedenfalls.
    "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben."

  7. #1042

    Registriert seit
    17.10.2012
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    25
    Moin,

    Ich suche eine gute Werder Kneipe in HH.

    Lg

  8. #1043

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Paddy ist ne Werderkneipe? Ich dachte, da gibts Bier. Fußball auch?

    Direkt im Bahnhof gibts einen Laden, da hab ich vor Jahren mal ein Auswärtsspiel geguckt. K. A., ob das noch empfehlenswert ist. Zudem kann ich mich nicht mehr an Details erinnern, weil der Abend danach noch bis in den Morgen weiterging. Auf jeden Fall gabs auch da Bier ohne lange Wartezeit.
    Klar läuft im Paddys Fussball. Wenn man in BHF-Nähe sucht, bietet sich das Paddys am ehesten an.

  9. #1044
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Tja. Wieder was gelernt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  10. #1045
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von MaStra Beitrag anzeigen
    Moin,

    Ich suche eine gute Werder Kneipe in HH.

    Lg
    Haus 73 in der Schanze oder das Urknall in Eimsbüttel.
    Grünkohfeldt

  11. #1046

    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    412
    Kosche... Was hast gegen Moments...in strehlen...is meine Stamm:-P

  12. #1047
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Der Stadtteil ist so scheiße!!!

    Ist aber auch kein Wunder - linkselbische Seite ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #1048

    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Der Stadtteil ist so scheiße!!!

    Ist aber auch kein Wunder - linkselbische Seite ...

  14. #1049

    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaStra Beitrag anzeigen
    Moin,

    Ich suche eine gute Werder Kneipe in HH.

    Lg
    Haus 73 in der Schanze oder das Urknall in Eimsbüttel.
    Früher gab's mal am Großneumarkt eine original Werkneipe. Ich glaube die hieß Red Desert oder so. Die war aber damals (2007/08) recht schnell zu. Gegenüber war aber das Sam's, da gab's immer Werder. Sogar die Bedienung lief im Werdertrikot rum und zu jedem Werdertor gab's nen Schnappes. Ganz Stark, wenn man gegen Bielefeld spielt. :-D
    Lange Rede, kruzer Sinn: Gibt es am Großneumarkt nix mehr?

  15. #1050
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von Philosoph1983 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaStra Beitrag anzeigen
    Moin,

    Ich suche eine gute Werder Kneipe in HH.

    Lg
    Haus 73 in der Schanze oder das Urknall in Eimsbüttel.
    Früher gab's mal am Großneumarkt eine original Werkneipe. Ich glaube die hieß Red Desert oder so. Die war aber damals (2007/08) recht schnell zu. Gegenüber war aber das Sam's, da gab's immer Werder. Sogar die Bedienung lief im Werdertrikot rum und zu jedem Werdertor gab's nen Schnappes. Ganz Stark, wenn man gegen Bielefeld spielt. :-D
    Lange Rede, kruzer Sinn: Gibt es am Großneumarkt nix mehr?
    Im Red Desert hatte ich damals den Sieg in München zur Meisterschaft gesehen Betreiber war glaube ich sogar ein Kumpel von Klasnic. Richtig Fies: Der Laden war wohl zwischenzeitlich nach Barmbek gezogen, mittlerweile aber dicht. Der ehemalige Standort wäre 200m von meiner aktuellen Wohnung entfernt

    Ins Haus 73 hatte ich es letztes Jahr zum letzten Spieltag versucht. War keine Chance rein zu kommen. Rappelvoll. Ist auch nicht so mein Ding. Doch recht alternativ der Laden. Urknall sieht ähnlich aus.

    Aktuell etwas mau in Hamburg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •