Seite 80 von 110 ErsteErste ... 30 60 70 79808190 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1637

Thema: Werderkneipen (aktuelle Liste im Startpost)

  1. #1186
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.369
    Ne Freundin, die in Edinburgh wohnt, meinte mal in der Globe Bar fragen. Da das Spiel aber wohl auch bei BT Sports gezeigt wird könnten das evtl. auch andere Sports Bars zumindest auf Nachfrage zeigen.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  2. #1187

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Vielen Dank!

  3. #1188
    Avatar von Hühnchen1899
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Edinburgh
    Beiträge
    12
    Moin!

    Ich bin diese Verrückte in Edinburgh und ich habe gerade gelesen, dass mein Stammpub auch das Spiel zeigt. Je nach dem, wo du in Edinburgh bist: Bier Hoose, Leith Walk. Deutsches Bier, im Moment ein bisschen Oktoberfestlastig, aber man will ja nicht nörgeln.

  4. #1189

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    SUPER! Dankeschön!
    Haben es sogar trotz Zeitverschiebungspanne rechtzeitig geschaftt.

  5. #1190

    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    415
    Moin Jungs,

    welche Kneipe/welches Restaurant in Bremen zeigt denn auch per Eurosport Fußball, so dass man dort Sonntag das Köln-Spiel schauen kann?
    Über Tipps und Hinweise freue ich mich sehr
    Geändert von Lukas (15.10.2017 um 18:43 Uhr)

  6. #1191
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Babo Schafi Beitrag anzeigen
    Die Frage stellte ich mir auch gerade. Streamt das Eisen? Sperrt das Wiener Hof Café so früh auf und betritt Neuland mit diesem Internetz?

    Diese Kombination aus Zeit und Quelle ist echt das Allerletzte.
    Das Eisen streamt nicht.

    Zitat Zitat von EISEN
    Was bedeutet das konkret für Euch, wenn Ihr im Eisen Fußball gucken wollt?!

    Hier nun zum Ausschneiden für die Pinwand:

    1. Die Freitagsspiele (bis auf das Eröffnungsspiel) wird es bis auf Weiteres NICHT im Eisen zu sehen geben, da ihre Ausstrahlung über den Player eine Vertragsverletzung wäre und wir keinen Bock auf die entsprechenden Anwaltsbriefe haben.

    2. Wir werden bis auf Weiteres KEINE Montagsspiele und 13:30 Uhr-Sonntagsspiele zeigen.

    3. Während der ersten 6 Spieltag kann uns das jedoch herzlich EGAL sein, denn WERDER spielt nicht an den oben genannten Terminen. Dort muss zur Strafe für renitentes Nicht-Absteigen fast jede Woche der HSV spielen.

    4. Wir zeigen weiterhin jeden Samstag oder Sonntag WERDER bzw. die Konferenz, wenn Werder nicht Samstag um halb vier spielt. Wir zeigen zudem das… ähem… Top-Spiel am Samstag abend sowie die Sonntagsspiele um 15:30 Uhr wie auch (Achtung! Neu!) 18:00 Uhr.

    5. Wir zeigen ALLE St. Pauli-Spiele. Auch Freitags und Montags.

    6. Wenn Sky und Eurosport irgendwann fertig damit sind, sich im Fernsehsandkasten mit Schaufeln zu bewerfen und sich auf einen gemeinsamen Nenner geeinigt haben, werden wir sehen müssen, was für ein „einmaliges Angebot“ Eurosport den Gastronomen machen wird.
    Wir werden für die Option, Sonntag mittags Hoffenheim – Wolfsburg präsentieren zu dürfen und vielleicht einmal bis zweimal in der Saison WERDER am FREITAG zu zeigen, keinen weiteren vierstelligen Betrag hinblättern können. Und wollen es auch nicht. Wir haben Sky jedes Jahr eine obszöne Summe für ALLE Spiele in den Popo geschoben und zahlen nun dieses Jahr exakt die gleiche Summe für alle Spiele minus 44 Spiele. Um die auch weiterhin sehen zu dürfen, sollen wir dann nochmal ein paar Tausender draufzahlen?!
    Dieses Geschäftsmodell funktioniert vielleicht bei Neymar, St. Germain und Katar… aber wir werden, falls Eurosport für uns nicht seriös finanzierbar sein wird, dann lieber

    7. WERDER als Radioübertragung anbieten.
    Ich denke das viele sich ebenso dagegen entschieden haben, falls es mittlerweile eine Gastro-Lizenz gibt.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  7. #1192
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Radio stelle ich mir gerade ziemlich geil vor!

    Volle Kneipe, die Leute sind in ihren Runden am tüdeln und am Karten zocken, während im Hintergrund Henry Vogt irgendwie probiert das Spiel nachvollziehbar zu beschreiben.

    Wahlweise:
    Zitat Zitat von Henry Vogt
    "Ecke Köln, Sané klärt aus dem Strafraum, Jojic kommt an den Ball, schwach, auf die Außen, AugustinssonhatPlatz,langerBall*#+'=?FREIVORHORNTO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!"
    oder
    Zitat Zitat von Henry Vogt
    "Ecke Köln, Sané klärt aus dem Strafraum, Jojic kommt an den Ball, schwach, auf die Außen, Augustinsson hat Platz, langer Ball - in's Seitenaus. Einwurf Köln auf Höhe der Mittellinie."
    Beim Tor dann komplette Eskalation, ohne das irgendwer weiß was denn genau passiert ist.

    Beim Radio kann auch niemand im Bild stehen und jeder Platz in der Kneipe ist ein geiler Platz!
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  8. #1193
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Babo Schafi Beitrag anzeigen
    Die Frage stellte ich mir auch gerade. Streamt das Eisen? Sperrt das Wiener Hof Café so früh auf und betritt Neuland mit diesem Internetz?

    Diese Kombination aus Zeit und Quelle ist echt das Allerletzte.
    Das Eisen streamt nicht.

    Zitat Zitat von EISEN
    Was bedeutet das konkret für Euch, wenn Ihr im Eisen Fußball gucken wollt?!

    Hier nun zum Ausschneiden für die Pinwand:

    1. Die Freitagsspiele (bis auf das Eröffnungsspiel) wird es bis auf Weiteres NICHT im Eisen zu sehen geben, da ihre Ausstrahlung über den Player eine Vertragsverletzung wäre und wir keinen Bock auf die entsprechenden Anwaltsbriefe haben.

    2. Wir werden bis auf Weiteres KEINE Montagsspiele und 13:30 Uhr-Sonntagsspiele zeigen.

    3. Während der ersten 6 Spieltag kann uns das jedoch herzlich EGAL sein, denn WERDER spielt nicht an den oben genannten Terminen. Dort muss zur Strafe für renitentes Nicht-Absteigen fast jede Woche der HSV spielen.

    4. Wir zeigen weiterhin jeden Samstag oder Sonntag WERDER bzw. die Konferenz, wenn Werder nicht Samstag um halb vier spielt. Wir zeigen zudem das… ähem… Top-Spiel am Samstag abend sowie die Sonntagsspiele um 15:30 Uhr wie auch (Achtung! Neu!) 18:00 Uhr.

    5. Wir zeigen ALLE St. Pauli-Spiele. Auch Freitags und Montags.

    6. Wenn Sky und Eurosport irgendwann fertig damit sind, sich im Fernsehsandkasten mit Schaufeln zu bewerfen und sich auf einen gemeinsamen Nenner geeinigt haben, werden wir sehen müssen, was für ein „einmaliges Angebot“ Eurosport den Gastronomen machen wird.
    Wir werden für die Option, Sonntag mittags Hoffenheim – Wolfsburg präsentieren zu dürfen und vielleicht einmal bis zweimal in der Saison WERDER am FREITAG zu zeigen, keinen weiteren vierstelligen Betrag hinblättern können. Und wollen es auch nicht. Wir haben Sky jedes Jahr eine obszöne Summe für ALLE Spiele in den Popo geschoben und zahlen nun dieses Jahr exakt die gleiche Summe für alle Spiele minus 44 Spiele. Um die auch weiterhin sehen zu dürfen, sollen wir dann nochmal ein paar Tausender draufzahlen?!
    Dieses Geschäftsmodell funktioniert vielleicht bei Neymar, St. Germain und Katar… aber wir werden, falls Eurosport für uns nicht seriös finanzierbar sein wird, dann lieber

    7. WERDER als Radioübertragung anbieten.
    Ich denke das viele sich ebenso dagegen entschieden haben, falls es mittlerweile eine Gastro-Lizenz gibt.
    Hat sich da inzwischen was getan?
    http://www.sportbuzzer.de/artikel/bu...rosport-sehen/
    Kostet "nur" fünf Euro im Monat...
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #1194
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Nachtrag: Nein, das Eisen zeigt's zumindest nicht.
    https://www.facebook.com/eisen.breme...62433223922989
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  10. #1195
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Als würden Gastronome nur 5 Euro zahlen. Die werdne seit Jahren von Sky etc. ausgequetscht damit sie die Spiele nicht mehr zeigen und mehr Privatabos verkauft werden können.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #1196
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Als würden Gastronome nur 5 Euro zahlen. Die werdne seit Jahren von Sky etc. ausgequetscht damit sie die Spiele nicht mehr zeigen und mehr Privatabos verkauft werden können.
    Ich kann ja nur das widergeben, das in dem Artikel steht:
    Es sei ein Anliegen, dass Fußball-Kneipen die Bundesliga auch weiterhin ihren Kunden präsentieren könnten, erklärte ein Sprecher. Deshalb würde die gewerbliche Nutzung des Eurosport Player zu den Konditionen von 4,99 Euro pro Monat in Gaststätten weiterhin möglich sein. Discovery befindet sich außerdem in Gesprächen mit der DEHOGA, dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband, um eine Dauerlösung zu etablieren.

    Aktuell unterscheidet Eurosport somit nicht zwischen Privatkunden und gewerblichen Nutzern der App, auf der seit Saisonbeginn die Bundesliga läuft.
    Nachtrag: Hier auch.
    Ist das Spiel auch in der Kneipe oder in der Sportsbar zu sehen?

    Ja. Bis Ende 2017 wird die gewerbliche Nutzung in Gaststätten zum normalen Verbraucherpreis geduldet.
    Geändert von WBSV (17.10.2017 um 16:58 Uhr)
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  12. #1197

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    528
    Wie sieht's denn in Berlin aus? Weiss jemand wo man da das Spiel in Köln sehen kann? Hat eine der bekannten Werder Kneipen den eurosport player und macht auch so früh auf?? Irgendwelche anderen Kneipen? Die Zeit ist ja schon grenzwertig wenn man nicht Werder oder Köln fan ist

  13. #1198
    Avatar von Bill
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Wie sieht's denn in Berlin aus? Weiss jemand wo man da das Spiel in Köln sehen kann? Hat eine der bekannten Werder Kneipen den eurosport player und macht auch so früh auf?? Irgendwelche anderen Kneipen? Die Zeit ist ja schon grenzwertig wenn man nicht Werder oder Köln fan ist
    In "Eure-Kneipe" in Friedrichshain kann man das Spiel wohl auf jeden Fall sehen. Probiere mal in Erfahrung zu bringen, ob das Spiel auch im Alois S. (Prenzlauer Berg) zu sehen sein wird.

  14. #1199
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    EURE KNEIPE!!!

    Geführt vom worumianer @OpaReinke
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #1200
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.029
    Im Franzis läufts auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •