Seite 65 von 110 ErsteErste ... 15 45 55 64656675 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1637

Thema: Werderkneipen (aktuelle Liste im Startpost)

  1. #961
    Avatar von doc
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    F*Hain
    Beiträge
    430
    Ja, Panenka in der Weichselstrasse.

  2. #962

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Jemand einen Tipp in Mainz?

  3. #963

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    Falls das noch vor heute Abend jemand liest: ist die Angabe für Stuttgart noch korrekt? Die Homepage sieht eher nicht danach aus. Möchte das Spiel heute Abend gerne in Bremer Gesellschaft gucken, wird so schon hart genug.

  4. #964
    Avatar von Globi
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von bdk Beitrag anzeigen
    Falls das noch vor heute Abend jemand liest: ist die Angabe für Stuttgart noch korrekt? Die Homepage sieht eher nicht danach aus. Möchte das Spiel heute Abend gerne in Bremer Gesellschaft gucken, wird so schon hart genug.
    Auch wenn's jetzt ein wenig verspätet kommt: Beziehen sich die Angaben auf das Anno 1897 in Möhringen? Soweit ich weiß, finden sich die Werder-Fans dort nicht mehr regelmäßig ein. Zumindest bei meinen Besuchen, war ich ziemlich alleine dort. Wenn der VfB nicht parallel spielt, wird auf Anfrage aber auch gerne Werder gezeigt. Da ich mittlerweile allerdings nicht mehr in Stuttgart wohne, solltest du vielleicht mal die Werderfans-Süd kontaktieren. Die können dir sicherlich besser weiterhelfen.

  5. #965

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    530
    Ich bin am Wochenende in Rom. Weiss zufällig jemand wo man da das Werder-Spiel am Samstag gucken könnte?

  6. #966

    Registriert seit
    29.04.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    131
    Wie sieht es in Hannover aus - hat da jemand Tipps mit Gleichgesinnten zu schauen?

  7. #967
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Werde mich am Samstag während des Spiels gegen Darmstadt in Hamburg aufhalten, also wo kann man denn momentan am Besten Werder schauen? Im Haus 73? Vielen Dank im Voraus!

  8. #968

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    In Hannover ist die Vereinsgaststätte von Arminia Hannover der zentrale Anlaufpunkt. Dort geben sich der Wirt und das Personal ausgesprochen Mühe, auch die Küche ist gut. Da Arminia außerden der stadtinterne Rivale von 96 ist, muss man auch keine Fans des Zweitligisten fürchten.

  9. #969
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Stimmt das mit der Cherusker-Klause in Paderborn eigentlich noch? Ist ein sehr alter Eintrag, ich meine dass es den örtlichen Fanclub auch nciht mehr gibt. Bin Ende Oktober in PB während des Heimspiels gegen Freiburg, gibt's da irgendwo ne Chance Werder zu sehen?

  10. #970
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Bin am Wochenende in Leer/Ostfriesland. Gibt´s da eine Kneipe, welche das Werder-Spiel gegen DA zeigt? Weener ginge auch.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  11. #971

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    662
    Tel Aviv für morgen, anyone?

  12. #972
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Ich brauche auch mal kurz Hilfe. Am Derbytag (HSV-Werder) fahre ich nach Bremen, da ich Abends zu einem Konzert (Wolfmother) gehe. Jemand einen Plan wo ich Nachmittags in der Nähe vom Bahnhof oder auf dem Weg Richtung Aladin das Derby gucken kann?

  13. #973
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Auf dem Weg zum Aladin liegt doch das Viertel. Ich schätze, da läuft das in jeder Spielunke.

  14. #974
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch mal kurz Hilfe. Am Derbytag (HSV-Werder) fahre ich nach Bremen, da ich Abends zu einem Konzert (Wolfmother) gehe. Jemand einen Plan wo ich Nachmittags in der Nähe vom Bahnhof oder auf dem Weg Richtung Aladin das Derby gucken kann?
    Im Bahnhof drin (Richtung Ausgang Bürgerweide) läuft in diversen Lokalen Werder!
    Eigentlich wird in JEDER Kneipe Bremens Werder übertragen, gerade zum Derby!
    Geändert von hans koschnick (01.10.2016 um 12:58 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #975
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Sehr gut, dann werden die Bauernkinder aus dem Emsland schon was finden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •