Seite 64 von 110 ErsteErste ... 14 44 54 63646574 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1637

Thema: Werderkneipen (aktuelle Liste im Startpost)

  1. #946

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Ddorf wäre 'ne Option. Wie viele seid ihr denn? Gibt es sonst im Ruhrgebiet eine Kneipe, die nur Werder zeigt. In Essen vielleicht?

  2. #947

    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von mitm rad zum training Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sunday84 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich hab da ein Problem am kommenden Wochenende: Mein Bruder und ich haben meiner Mutter vor längerer Zeit ein Wochenende in Heidelberg geschenkt - das steht natürlich jetzt ausgerechnet am kommenden Wochenende an. Werder ist am Samstag als Programmpunkt gesetzt, die Frage ist nur: Wo schauen wir? Eine Werderkneipe können wir uns wahrscheinlich abschminken. Notfalls müssten wir irgendwo (gemütlich) Konferenz gucken. Hat jemand Tipps für Heidelberg? Wir kommen Samstag vormittags mit der Bahn beim Hbf an. Danke
    Direkt am HBF gibts ne Bowlingbahn, den Namen habe ich leider nicht parat. Gemütlich ist das nicht, sondern eher eine Neonhölle, die haben aber mehrere Fernseher, so dass Konferenz und evtl nur Werder (vvlt eher unwahrscheinlich) gehen sollte/könnte. In der Altstadt gibts ein paar Irish Pubs, die Fußball zeigen, vielleicht lässt sich da ein Werder-Fernseher raushandeln. Kann aber nix garantieren Viel Erfolg
    Ich danke Dir. :-)

  3. #948

    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Ewiges Talent Beitrag anzeigen
    Ddorf wäre 'ne Option. Wie viele seid ihr denn? Gibt es sonst im Ruhrgebiet eine Kneipe, die nur Werder zeigt. In Essen vielleicht?
    Irgendwas im zweistelligen Bereich. Ist noch schwer zu schätzen, da sich nicht alle geäußert haben und wohl auch welche da so auftauchen werden, die nicht irgendwie aus irgend ner Gruppe angeschrieben worden. Es haben sich bisher zehn Leute geäußert und ihr kommen beteuert. Weiß auch nicht wer von wem da noch jemanden mitbringt. Ich schätze nachher wird es irgendwas um die 20 sein. Gegen Stussgart waren es gar mehr. Überleg es dir einfach, je mehr kommen desto besser.

  4. #949

    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von solino Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei verzweifelten Anfragen sind... weiß jemand, wie aktuell die Info für Hannover aus dem Startpost ist, oder wo man dort sonst gucken kann?

    Vielen Dank
    Ich habe vor rund drei Wochen noch mit jemanden übers Werder gucken in Hannover gesprochen. Sie sagte, dass sie mit mehreren in der Vereinsgaststätte des SV Arminia am Bischofsholer Damm gucken. 100% sagen, dass man da noch gucken kann, kann ich nicht sagen, aber wie gesagt, die Info ist drei Wochen alt.

  5. #950

    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Ewiges Talent Beitrag anzeigen
    (...) Gibt es sonst im Ruhrgebiet eine Kneipe, die nur Werder zeigt. (...)
    Endlich habe ich einen Grund, mich hier anzumelden... :hihi:

    In Dortmund im Subrosa, Quelle.

  6. #951

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    Gibt's 'ne Guckmöglichkeit - mit nur SVW - in Travemünde? Zurückfahren nach Lübeck ist eher keine Option.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  7. #952

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Philosoph1983 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von solino Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei verzweifelten Anfragen sind... weiß jemand, wie aktuell die Info für Hannover aus dem Startpost ist, oder wo man dort sonst gucken kann?

    Vielen Dank
    Ich habe vor rund drei Wochen noch mit jemanden übers Werder gucken in Hannover gesprochen. Sie sagte, dass sie mit mehreren in der Vereinsgaststätte des SV Arminia am Bischofsholer Damm gucken. 100% sagen, dass man da noch gucken kann, kann ich nicht sagen, aber wie gesagt, die Info ist drei Wochen alt.
    Sehr cool, vielen Dank für die Info! Werde das am Samstag mal ausprobieren (und ggf. vorher noch mal dort anrufen). Grüße!

  8. #953
    Avatar von spöke
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Altona
    Beiträge
    548
    In und um Hvide Sande in Dänemark gibt es nicht zufällig eine Kneipe oder Lokalität, in der man am nächsten Samstag zumindest Bundesliga schauen kann?
    Ich komm' mit großem Herz und Pauken und Trompeten.

  9. #954
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473
    Berlin: Wohl (noch?) keine Werderkneipe, aber schon mal ein Anfang?

    CafeRizz
    ‏@CafeRizz

    Morgen 15h30 Werder - Eintracht, das Drama auf Leinwand in Kreuzberg!

    #svwsge #Werder #Bundesliga #SkyBuli
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  10. #955
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.020
    Ja, die zeigen häufiger Werder. Teilweise vorne Konfi und hinten (Raucherraum in dem aber nicht immer geraucht wird, der aber trotzdem ordentlich danach stinkt) Werder. Die sind da flexibel und zeigen wohl was Leute zieht, aber Werder scheint sich da mehr und mehr zu etablieren, so wie ich das mitbekommen habe. Bin aber selten da.

    Ist aber recht teuer, weil die Extra-Sky-Preise haben. Halber Liter Zwickel ~4,50 oder so.

  11. #956
    Avatar von Bentheman
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    880
    weiß jemand wo man bundesliga in lignano schauen kann?

  12. #957
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    reminder für düsseldorf und umgebung
    Zitat Zitat von Philosoph1983 Beitrag anzeigen
    Für alle die aus Düsseldorf und Umgebung kommen und keine Karte fürs Spiel am Samstag gegen Frankfurt haben: Wir treffen uns am kommenden Samstag mit einer größeren Gruppe an Leuten zum gemeinsamen Klassenerhaltsfinale gucken im Fatty's Irish Pub in der Altstadt. Für 90 Minuten Werder ist gesorgt, Leinwand gibt's nach Gruppengröße. (Deswegen wären mehr Leute gar nicht schlecht ;-) ) Also, wenn ihr Bock habt Werder mit Gleichgesinnten die Daumen zu drücken, bis Samstag!
    Grün-weiße Grüße
    Philosoph
    tiefbegabt

  13. #958

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von solino Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Philosoph1983 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von solino Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei verzweifelten Anfragen sind... weiß jemand, wie aktuell die Info für Hannover aus dem Startpost ist, oder wo man dort sonst gucken kann?

    Vielen Dank
    Ich habe vor rund drei Wochen noch mit jemanden übers Werder gucken in Hannover gesprochen. Sie sagte, dass sie mit mehreren in der Vereinsgaststätte des SV Arminia am Bischofsholer Damm gucken. 100% sagen, dass man da noch gucken kann, kann ich nicht sagen, aber wie gesagt, die Info ist drei Wochen alt.
    Sehr cool, vielen Dank für die Info! Werde das am Samstag mal ausprobieren (und ggf. vorher noch mal dort anrufen). Grüße!
    Kurze Rückmeldung: Großartiger Laden, Werder auf drei Fernsehern und im Nebenraum ("Museum"). Ca. 60 Bremer, Fahnen, Schals, Trikots und grüner Schnaps (Wodka, Waldmeister, Chili). Nächste Saison geht es weiter. Arminia Hannover ist absolut zu empfehlen!

  14. #959
    Avatar von Freak
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    761
    Moin

    Bin zurzeit im Harz unterwegs. Einer ne Idee wo man heute in der Nähe von Ilsenburg Werder gucken kann?

    Danke

  15. #960

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    655
    Gibt es eigentlich in Berlin was Neues? Einen Ersatz für die Wilde 13?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •