Seite 61 von 110 ErsteErste ... 11 41 51 60616271 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1637

Thema: Werderkneipen (aktuelle Liste im Startpost)

  1. #901

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    @FVW: Urlaub in Werder Havel mit Kindern? Dann würde ich Alois empfehlen. Es gibt einen kleinen Spielplatz und Tischtennisplatten direkt auf dem Grundstück des Etablissements. Kann man also gut ne Stunde vorher einen Platz besetzten (Schal hinlegen) und noch ein bisschen draussen abhängen.
    Jo schliesse mich der Meinung an. Alois ist wirklich ganz nett.

    Aber lieber nicht den Pulpo dort essen...das war neulich man rein garnix!!! Ansonsten Bier ist gut und auch preislich im Rahmen, Leinwand ist OK, Sitze auch OK!

    War neulich mal mit Louis (8 Monate alt) dort...Er fands auch klasse Vorallem weil er den Namen FRITZ mag und weil ein kleiner schwatter Hund da immer so niedlich um uns rum gehüpft ist.

    E: Ja der Kneipenheinrich ist wirklich sehr griesgrämich...aber dafür ist das Bier immer bis zum Strich voll im Glas und auch Kaffee kann Er gut ziehen! Also bis auf die bereits angesprochene Krake wird man da nicht übern Tisch gezogen. Bierpreis: ist wirklich ok für den PrenzlBerg/Berlin. (und wenn man mit Kind da aufschlägt säuft man ja nun auch man nicht mehr als 12 Stück von daher sollte man auch da nicht von arm werdern...) Publikum ist wirklich eines der gesetzteren Werders von ganz Berlin! Das ist schon ruhig und man kennt sich dort eben, und wenn nicht dann einfach mal in die Runde winken und versuchen nicht sooft durchs Bild zu pimmeln...dann sollte das schon gut ausgehn.

    E2.0: Das Magnet ist eine Fohlen-Kneipe die aber (absurder Weise) in den letzten 3 Jahren von Bayern - Fans unterlaufen wurde! Werder ist da nicht sehr populär! Oben Gladbach oder Bayern, hinten Werder,Köln,HSV. Unten(grosserraum)Hertha. Unten((kleinerdurchgang): der rest vom schützenfest.
    BESONDERS: Karaoke und vorsicht!!! UNTEN RAUCHEN oben STRIKT NICHT RAUCHEN!!!

    P.s.: Schade für Wilde13!!! War immer eine faire Kneipe mit Herz, auch wenn ich viel zu selten da war.
    Geändert von Stefano Di Figano (19.04.2016 um 18:48 Uhr)

  2. #902

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    Für Wilhelmshaven kann das KlingKlang leider streichen - die haben kein Sky mehr. Dafür läuft im Böll Werder. Bismarckstraße 56, 26384 Wilhelmshaven.
    Geändert von bdk (20.04.2016 um 17:12 Uhr)

  3. #903
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    @Stefano: Seid Ihr denn am 34. Spieltag auch da? Ich bringe auch meinen kleinen schwarzen Hund mit, der dann so niedlich um Euch herum hüpfen könnte.

    Nicht zu oft durch's Bild pimmeln schaffe ich auch und freundlich in die Runde winken ist quasi mein zweiter Vorname.

    Tja, und Pulpo zu bestellen würde mir im Leben nicht einfallen, erst recht nicht in einer Sportsbar.

    mag ich auch!

    Gegen viele Menschen ist auch nichts einzuwenden.

    Hört sich an.
    ... aber nochmal ...

  4. #904
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.029
    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen
    E2.0: Das Magnet ist eine Fohlen-Kneipe die aber (absurder Weise) in den letzten 3 Jahren von Bayern - Fans unterlaufen wurde! Werder ist da nicht sehr populär! Oben Gladbach oder Bayern, hinten Werder,Köln,HSV. Unten(grosserraum)Hertha. Unten((kleinerdurchgang): der rest vom schützenfest.
    BESONDERS: Karaoke und vorsicht!!! UNTEN RAUCHEN oben STRIKT NICHT RAUCHEN!!!
    Ach, sieh an.
    Bin mir aber recht sicher, dass da auch Darmstadt laufen sollte. Lilien-Fans-Berlin weisen da auch drauf hin. Früher, als die noch unterklassig waren, lief da auch immer die Radio-Reportage, meine ich ...

    Ist aber auch egal, Werder läuft da also definitiv nicht, daher sollte man das mal aus dem Startpost entfernen.

    Bleiben dann ab Mai nur noch Alois, Soulcat und Franzis, wobei das Stammpublikum der 13 ja vermutlich nen anderen Laden klarmachen dürfte.

  5. #905
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Was ist denn mit der Wilden 13? Habe ich da was verpasst?

    Edit: Hab's gefunden. Echt schade, die Wilde 13 war eine tolle Kneipe - auch Abseits der Werderspiele. Was mir aber nicht gefällt, ist dass ich vom Ende erst jetzt mitbekomme, und nicht noch mal vorbeischauen kann.
    Geändert von WhiteHorse (21.04.2016 um 15:01 Uhr)

  6. #906
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Kennt zufällig jemand eine Werderkneipe in Reykjavik? Da bin ich nämlich morgen Abend ... und das, wo ich nur 10 km Luftlinie von der MVA weg wohne und mir gestern sogar noch jemand Karten für morgen angeboten hat.

  7. #907
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Ob's da ne Werderkneipe gibt? Ich bezweifel das. Such dir am besten eine Sportsbar.

  8. #908
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ob's da ne Werderkneipe gibt? Ich bezweifel das. Such dir am besten eine Sportsbar.
    War auch mehr ein Witz, bzw. wäre lustig gewesen, wenn es eine gäbe. Ich habe noch eine andere Möglichkeit, wenigstens etwas von dem Spiel zu sehen (beginnt um 18:30 Uhr isländische Zeit), bevor ich zur Abendveranstaltung muss, um dort möglichst oft gaaaanz unauffällig aufs Smartphone zu starren.

  9. #909
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Das klingt doch nach einem guten Plan. Viel Spaß in Island.

  10. #910
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das klingt doch nach einem guten Plan. Viel Spaß in Island.
    Danke, ist "leider nur" ein Wochenende in Reykjavik mit meinen Kollegen. Eine richtige Islandreise steht noch ganz weit oben auf der ToDo-List.

  11. #911
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Trotzdem cool.

  12. #912

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    @Stefano: Seid Ihr denn am 34. Spieltag auch da? Ich bringe auch meinen kleinen schwarzen Hund mit, der dann so niedlich um Euch herum hüpfen könnte.

    Nicht zu oft durch's Bild pimmeln schaffe ich auch und freundlich in die Runde winken ist quasi mein zweiter Vorname.

    Tja, und Pulpo zu bestellen würde mir im Leben nicht einfallen, erst recht nicht in einer Sportsbar.

    mag ich auch!

    Gegen viele Menschen ist auch nichts einzuwenden.

    Hört sich an.
    Mein Gutster...

    Ich bin leider seit 3 Monaten raus aus Berlin, daher stehen die Chancen schlecht das Ich da sein Werder ABER guter Tipp von mir: Schreib mal WümmeWiese direkt per PN an, der ist ein komunikativer Schlacks! Der trifft sich bestimmt total gerne mit Dir aufn Bierchen...so wie Ich Ihn kenne.

    E: Zur Magnet-Bar kann man mit Sicherheit nicht zu Werder-Kneipe zählen! Ob nun Darmstadt - Kneipe hin oder her..weiss ich ehrlich gesagt nicht so... obwohl ich da auf 500m gewohnt habe bin ich nur selten hin... weil wie gesagt keine autentische Werder - Kneipe. 100% ist es aber eine Fohlen - Kneipe, denn wenn man den Laden betritt und dann gleich rechts auf die "Tribühne" schaut ist da ein riesen Plakat an der Wand von der Fohlen - Mannschaft um Netzer und Co. Magnet ist zudem teuer (wie Ich meine) und die haben so Hippi-Pups-Bier wie Zäpfle... aber naja über Geschmack lässt sich ja bekannter Massen streiten Also was Magnet eben doch zuverlässig macht ist die haben 5 TVs und 1 Leinwand... von daher müsste da eigentlich immer Werder laufen! ABER IST TROTZDEM KEINE WERDER KNEIPE!

    P.s.: ...wegen dem Pulpo und dem Alois S. Das ist eben auch nur dann eine Werder - Kneipe, wenn Werder spielt...sonst ist es eben ein Restaurant/Brauhaus/Tapas - Dingsbums! Also da kann man (bis auf den Pulpo) ganz OK essen gehen. Kneipe ist dann auf keinen Fall. Und deswegen auch so sehr sschade um die Wilde 13...denn das ist eine Kneipe vor dem Herrn! Undzwar egal ob Werder spielt oder nicht.
    Geändert von Stefano Di Figano (21.04.2016 um 17:13 Uhr)

  13. #913

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Tach!
    Kann man in Frankfurt heute friedlich im Nord das Spiel schauen, oder treffen da Werder- und H_V-Fans aufeinander? Ich hab gestern einen in nem Trikot joggen sehn. Es scheint sie also zu geben.

  14. #914

    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    199
    Also, als man noch um die CL gespielt hat ging das da gut zu sehen. Die Bar steht ja auch für St. Pauli. Also ich würde sagen geht, wenn sich nichts wesentliches geändert hat. ...ansonsten viel Glück. ;-)

  15. #915

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703


    Aber die Bierpreise wieder! Naja, muss ich wohl eins weniger trinken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •