Seite 5 von 110 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1637

Thema: Werderkneipen (aktuelle Liste im Startpost)

  1. #61

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121

    Re: Werderkneipen

    So, ich fahre im Mai für eine Woche nach Spanien und verpasse dadurch Werder - Hamburg und Frankfurt - Werder.

    Kennt sich jemand zufällig in Pineda de Mar und Umgebung aus (Barcelona tuts auch) udn weiß, ob man dort irgendwo Werder gucken kann?

    Notfall!

  2. #62

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    3

    Re: Werderkneipen

    In Barcelona kann ich dir die hier empfehlen: http://www.donbratwurst.com/ , ne reine Fußballkneipe, von Deutschen gegründet.
    Der Wirt ist der Bruder von Wolfsburg-Torwart André Lenz, ein echtes Unikum, Ruhrpottler durch und durch.
    Ich hab da den 33. Spieltag 06/07 gesehen, bis auf zwei Leute nur Schalke-Fans. Schalke hätte Meister werden können, verlor aber in Dortmund 0:2
    Leider haben wir die Meisterschaft da auch vergeigt, zuhause gegen Frankfurt. Ob das so ein gutes Omen ist?
    Abgesehen davon definitiv einen Besuch wert!

  3. #63

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121

    Re: Werderkneipen

    Zitat Zitat von patchanka
    In Barcelona kann ich dir die hier empfehlen: http://www.donbratwurst.com/ , ne reine Fußballkneipe, von Deutschen gegründet.
    Der Wirt ist der Bruder von Wolfsburg-Torwart André Lenz, ein echtes Unikum, Ruhrpottler durch und durch.
    Ich hab da den 33. Spieltag 06/07 gesehen, bis auf zwei Leute nur Schalke-Fans. Schalke hätte Meister werden können, verlor aber in Dortmund 0:2
    Leider haben wir die Meisterschaft da auch vergeigt, zuhause gegen Frankfurt. Ob das so ein gutes Omen ist?
    Abgesehen davon definitiv einen Besuch wert!
    Hotel und alles Drumrum gerettet, Danke!

  4. #64

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199

    Re: Werderkneipen

    Morgen zusammen,

    weiß jemand vielleicht wo man in Melbourne Fußball gucken kann? Nicht nur Werder sondern generell. Ich hab mal gehört es gibt einen Werder Fan Club in melbourne konnte aber so nichts finden, weiß da vielleicht einer was?

  5. #65

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Nagoya
    Beiträge
    893

    Re: Werderkneipen

    hallo nach melbourne! bei deiner frage (die ich dir leider nicht beantworten kann) fällt mir die frage ein, ob es nicht eventuell ne (deutsche) fussballkneipe in nagoya gibt? ne reine werder-kneipe nehm ich auch zur not
    "Ich hab gehört der Sportteil vom worum soll auch ganz gut sein..."

  6. #66

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199

    Re: Werderkneipen

    Morgen Soviet. wo oder was ist nagoya confused
    viel glück auf jeden fall bei der suche. sonst ist unser trost immer noch dass man werder im Moment eh nicht sehen will

  7. #67
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967

    Re: Werderkneipen

    @Zubasa: Father Flanagans und Charles Dickens heißen zwei Pubs in Melbourne mit Fußballübertragungen. Sind auch nicht gerade unbekannt.

    Werderfanclub: keine Ahnung, kannst ja mal Werder direkt anhauen, die werden eine Adresse haben, falls dem so ist.

    Leider für soviet habe ich von Nagoya & Co null Ahnung. Aber ich würde es im Forum von Nagoya Grampus Eight versuchen.

  8. #68

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199

    Re: Werderkneipen

    Danke max, hab das dickens mittlerweile selber gefunden (hat jemand tender bar gelesen? ). Leider übertragen die auch nicht live. ist aber auch nicht wirklich verwunderlich weil die spiele um 6:45 am sind. das andere werd ich mir noch mal angucken.

  9. #69

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Nagoya
    Beiträge
    893

    Re: Werderkneipen

    ohja, das is ne gute idee! nagoya grampus, die frag ich mal. die japanische fanszene is übrigens saukrass, von dem was ich bisher gesehen hab. ich werd mal in n stadion gehen und berichten!
    "Ich hab gehört der Sportteil vom worum soll auch ganz gut sein..."

  10. #70
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967

    Re: Werderkneipen

    @zubasa: google spuckt http://www.fatherflanagan.com.au/ aus. Übertragen auf großen Leinwänden u.a. Spiele, die auf FOX und Sentanta Sports gezeigt werden. Und beherbergen einen Celtic-Fanklub

  11. #71

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199

    Re: Werderkneipen

    Ich werde beide Pubs heute mal aufsuchen. telefonisch sagte man mir, dass cl nur als wiedeholung übertragen wird. aber da war ne frau dran, die sich mit den fußballübertragungen nicht so auszukennen schien.. mal gucken. danke auf jden fall.

  12. #72
    Avatar von Das perlt!
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    91

    Re: Werderkneipen

    Zitat Zitat von d u d u
    Versuch es im Pub Famous 3 Kings (Tubestation: West Kensington). Die zeigen Werder recht häufig.
    Ich wollte nur nochmal kurz Bericht erstatten (besser spät als nie). Also zunächst mal vielen Dank an d u d u! War ein Super-Tipp, mit dem Famous 3 Kings!

    Zum Glück haben wir direkt in Kensington gewohnt und hatten es nicht sehr weit. Leider war mittags geschlossen, sodass ich nicht fragen konnte, ob die Werder nun zeigen oder nicht. Deshalb haben wir schon ein bisschen gehadert, als wir unseren Nottinghill-Spaziergang abbrechen mussten, um "auf gut Glück" Werder-Milan zu sehen. Sind dann aber doch los ("Hey, Werder spielt!") und wurden nicht enttäuscht.
    Schon vor dem Eingang konnte ich durch ein Fenster einen Plasma sehen, auf dem - - gerade ein KA-Interview zu sehen war. Etwas gewöhnungsbedürftig war der Eintritt, den wir zahlen mussten. Ich glaube es waren 5 Pfund confused aber da war auch ein Getränk inklusive. Leider kein Becks, aber das konnte man später in einer 275ml-Sparflaschen-Version für 3,75 Pfund ordern.
    Insgesamt waren etwa 7-8 Werderfans und 3 Intaliener anwesend. Stimmung also nicht wie in HB, aber dafür sorgten die 100 Manu-Anhänger, die nebenan richtig Stimmung gemacht haben. Naja, und auch wenn mich der eine Italiener mit seinem "Aaaaaaaaaah Piiiiiiipo Bääääälisssssiiimooooo!" etwas genervt hat - 1:1 hat ja bekanntlich gereicht.

    Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Location, um in London Werder zu gucken. Wie es jedoch bei Buli-Spielen aussieht, kann ich leider nicht sagen.

    Und jetzt noch die Asse raushauen und den Cup an die Weser holen.

    Cheers

    Das perlt!

  13. #73

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    207

    Re: Werderkneipen

    Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine nette Kneipe in Oldenburg empfehlen kann, in der man heute Werder gucken kann. Habe schon mal auf WOL im Werderland geguckt, nur erkennt man dort natürlich nicht, was für eine Atmosphäre in den Kneipen herrscht. Wäre für jeden Tipp dankbar.

  14. #74
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096

    Re: Werderkneipen

    Fiddlers Green in der Wallstr. zeigt an BL Wochenenden unten Werder und oben Konferenz. UEFA-Cup wird auch gezeigt. Schräg gegenüber im Littfaß läuft glaub auch immer Werder. Als Werder noch CL gespielt hat wars in beiden Läden aber immer so voll das ich kein Bock hatte dort zu gucken. Wenn man rechtzeitig hin geht sinds aber coole Läden.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  15. #75
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Werderkneipen

    Oh, sehe erst jetzt das hier Hilfe von Nöten gewesen wäre.

    @ Deichkind: Ich glaube, du meinst das Strohhalm und nicht das Littfaß, oder? Gestern war in der Wallstraße schon alles voll, sind deshalb ins Madison (Mottenstraße). Dort wird auch immer Werder gezeigt und man kann im Sommer gemütlich draußen sitzen. Für welche Kneipe hast du dich denn gestern entschieden, Alex?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •