Seite 48 von 110 ErsteErste ... 28 38 47484958 68 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1637

Thema: Werderkneipen (aktuelle Liste im Startpost)

  1. #706
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Kennt zufällig jemand ne Werder-Kneipe in Celle?
    Lieber online als ganz allein!

  2. #707

    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    49
    Nur mal der Vollständigkeithalber wenn mal wieder jemand auf Kur sein sollte:
    König-Pilsener-Stube ist eine St.Pauli Sky Kneipe. Der Wirt (Jens) ist ein Ur-Paulianer und sie zeigen auf 3 Fernsehern Sky Bundesliga... Neben guten Pils zum kleinen Preis gibt es noch eine besonderheit: An der Tür hängt ein Schild, dass jeder sein Brot oder Kuchen mit reinbringen darf zum verzerren...
    Adresse: Theresienstraße 26, 97688 Bad Kissingen

  3. #708

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    War am Samstag im Haus 73 neben der Flora, wo der Betreiber vom Osterdeich seit Oktober Werder zeigt. Waren so rund 40-50 Werderfans dort und es gibt Beck's und "Bremer" Fischbrötchen. Insgesamt sehr nette Stimmung. Der Sieg war sicher hilfreich. Nach Spielende hat es sich dennoch sehr schnell geleert. Durften mit 3-4 anderen aber noch alle Spiele, alle Tore zu Ende schauen.

    Wenn ich den Wirt richtig verstanden habe, zeigt keine andere Hamburger Kneipe noch Werder. Also ggfs mal den Startpost anpassen, wenn es keinen Widerspruch gibt.
    Geändert von Votava (02.12.2014 um 15:06 Uhr)

  4. #709
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Wirt richtig verstanden habe, zeigt keine andere Hamburger Kneipe noch Werder. Also ggfs mal den Startpost anpassen, wenn es keinen Widerspruch gibt.
    Das Urknall zeigt noch Werderspiele. Das Red Desert gibt es nicht mehr, das Osterdeich hat kein Sky mehr.

    Zur Bar Centrale kann ich nix sagen.

  5. #710
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Jup. Urknall zeigt aufjedenfall noch Werder!
    Grünkohfeldt

  6. #711
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  7. #712

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    17

    Karlsruhe - Wo schauen?

    Hallo zusammen!

    Ich bin dieses Wochenende in Karlsruhe und kann das Spiel leider nicht im Fernsehen schauen.. Habt ihr eine Idee, wo ich mir das Spiel Werder gegen Hertha in Karlsruhe anschauen kann?

    Danke im Voraus!

  8. #713

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    Gabs nichtmal irgendwo so einen Werder-Kneipen Thread?

  9. #714
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979

  10. #715
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.035
    Ja, den gibt es. Da es aber ein Sonntagsspiel ist, dürfte es fast in jeder Sky-Kneippe/Bar/usw. zu sehen sein.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  11. #716
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Tomak Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich bin dieses Wochenende in Karlsruhe und kann das Spiel leider nicht im Fernsehen schauen.. Habt ihr eine Idee, wo ich mir das Spiel Werder gegen Hertha in Karlsruhe anschauen kann?

    Danke im Voraus!
    Üblicherweise kriegst Du Werder in Karlsruhe nur in der Konferenz zu sehen. Aber wie Stoffel schon schreibt, ist es ja ein Sonntagsspiel, zudem spielt der KSC nicht. Da besteht sie Chance, Werder live zu sehen. Die Marktlücke hat im Moment glaube ich Sonntags noch geschlossen (leider. Die haben gute Burger). Etwas günstigere Preise gibt es im Le Journal in der Karlsstraße (Raucherkneipe) oder im "...ins Blatt" in der Kaiserstraße. Ich gehe gerne ins La Cage in der Blumenstraße. Die haben mehrere Fernseher und für meinen Geschmack auch gutes Essen. Außerdem gibt es da rundherum auch noch andere Kneipen, wenn man nach dem Spiel noch Bock hat weiterzuziehen.
    Ansonsten in Uninähe noch die Zwiebel in der Durlacher Allee.

  12. #717
    Avatar von eltece
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    HH City
    Beiträge
    108
    Läuft im Münchener Hbf zufällig Konferenz? Habe da am Samstag zum Spiel 45 Minuten Aufenthalt.

  13. #718
    Avatar von lebenslanggruenweiss
    Registriert seit
    31.07.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    738
    Kennt hier jemand eine Werder-Kneipe in Dresden?
    Er ist gezeichnet!

  14. #719
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Nein, aber evtl. eine Sky-Bar mit mehreren Bildschirmen.
    Musste mal googeln.
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  15. #720

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    459
    Das Peron 68 in Göttingen gibt es so leider nicht mehr. Der Nachfolger hat daraus eine Barca Kneipe namens La Vida gemacht. Erfahrungsgemäß trifft man dort aber doch recht viele Werder Fans. Achtung: Raucherkneipe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •