Seite 764 von 2204 ErsteErste ... 714 744 754 763764765774 784 814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.446 bis 11.460 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #11446
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.523
    Kann ich mich auch noch dran erinnern. Bin kurz am überlegen gewesen da Premium El Sha die gleichen Anforderungen (oder sogar weniger) hat, aber Ibra ist einfach einer meiner absoluten Lieblingsspieler, da war ich froh ihn so billig zu bekommen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #11447
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Kann ich mich auch noch dran erinnern. Bin kurz am überlegen gewesen da Premium El Sha die gleichen Anforderungen (oder sogar weniger) hat, aber Ibra ist einfach einer meiner absoluten Lieblingsspieler, da war ich froh ihn so billig zu bekommen.
    Meiner auch aber die Workrates sind so bescheiden. Also ZOM mag das noch gehen als Stürmer eine Katastrophe. Wobei der TOTS schon verdammt heftig war.

    Hazard TOTS kann ich auch nur empfehlen hat bei mir jetzt in 9 Spielen 8 Tor davon 3 per Freistoß

  3. #11448
    Corox
    Gast
    Ich hoffe die David Luiz SBC kommt auch nochmal wieder, den würde ich mir sofort holen. El Shaarawy SBC kostet nur 130k ich habe über 500k bezahlt damals...

    Falls jemand nen Serie A Team hat, unbedingt holen der ist sein Geld echt Wert.

  4. #11449

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.715
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    SBC Ibra Und dank Untradeables nur um die 40k bezahlt.
    Die Anforderungen sind auch lächerlich. Als die Potm damals kam hat die etwas über eine Million gekostet(man musste einen ibra eintauschen), jetzt kostet sie 150k...
    Damals war es ja aber auch nicht nur der 5. beste Ibra im Spiel. Selbst für 150k find ich das heute nur bedingt reizvoll. Da warte ich lieber auf Son

  5. #11450
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    SBC Ibra Und dank Untradeables nur um die 40k bezahlt.
    Die Anforderungen sind auch lächerlich. Als die Potm damals kam hat die etwas über eine Million gekostet(man musste einen ibra eintauschen), jetzt kostet sie 150k...
    Damals war es ja aber auch nicht nur der 5. beste Ibra im Spiel. Selbst für 150k find ich das heute nur bedingt reizvoll. Da warte ich lieber auf Son
    Stimmt auch wieder. Ich hoffe es kommt wenn überhaupt nur der erste Son POTM.

  6. #11451

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.715
    Hat mal jemand den 86er Son gespielt? Hat laut Futbin sogar den zweibesten Torschnitt aller Sons, lässt sich ohne umstellen als Stürmer spielen und ist mit 150k gut bezahlbar. Sollte ich vllt mal ausprobieren

  7. #11452
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.523
    Ich hab effektiv 87er Modeste verkauft und 10k die ich schon hatte genommen und hab daraus den Ibra bekommen, dafür hätte ich sonst nichtmal Standard Ibra gekriegt, geschweige denn nen Inform. Mir ist auch kein anderer SBC Spieler eingefallen der noch kommen könnte, auf den ich mehr Bock hatte.

    Dass er jetzt so billig ist, liegt natürlich am fortgeschrittenen Stadium des Spiels.

    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Hat mal jemand den 86er Son gespielt? Hat laut Futbin sogar den zweibesten Torschnitt aller Sons, lässt sich ohne umstellen als Stürmer spielen und ist mit 150k gut bezahlbar. Sollte ich vllt mal ausprobieren
    Imo bester Stürmer im Spiel, auch wenn ich hier hart auf Ibra abgehe. Hatte lange diesen Son und den normalen Ibra im Team, über 100 Spiele mit Son. Für den Preis nicht zu übertreffen.
    Geändert von Rentner (20.07.2017 um 09:45 Uhr)
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #11453

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.715
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen

    Imo bester Stürmer im Spiel, auch wenn ich hier hart auf Ibra abgehe. Hatte lange diesen Son und den normalen Ibra im Team, über 100 Spiele mit Son. Für den Preis nicht zu übertreffen.
    Klingt gut
    86er Son und POTM Ibra in nem 4312 wäre natürlich auch echt interessant, ergänzen sich bestimmt gut.

  9. #11454
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen

    Imo bester Stürmer im Spiel, auch wenn ich hier hart auf Ibra abgehe. Hatte lange diesen Son und den normalen Ibra im Team, über 100 Spiele mit Son. Für den Preis nicht zu übertreffen.
    Klingt gut
    86er Son und POTM Ibra in nem 4312 wäre natürlich auch echt interessant, ergänzen sich bestimmt gut.
    Ich würde warten. Wenn der zweite POTM von Son kommt dürfte der billiger als 160k sein. Und ist mit 7er Chemie immer noch besser als der 86er.

    Den kann ich nur empfehlen: http://fs5.directupload.net/images/170720/ya6b36uh.png
    Geändert von Corox (20.07.2017 um 10:17 Uhr)

  10. #11455
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.523
    Habe heute diesen Google Authenticator für die Sicherheitscodes fürs Login in die Web app eingerichtet. Heute früh, kam über den Tag auch in die Web app. Jetzt an der Konsole musste ich das ganze auch nochmal verifizieren. In Fut bin ich jetzt auf dem Markt und auch fürs Spielen gesperrt. Wtf
    mehrgewichtig
    when will you learn

  11. #11456
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Habe heute diesen Google Authenticator für die Sicherheitscodes fürs Login in die Web app eingerichtet. Heute früh, kam über den Tag auch in die Web app. Jetzt an der Konsole musste ich das ganze auch nochmal verifizieren. In Fut bin ich jetzt auf dem Markt und auch fürs Spielen gesperrt. Wtf
    Hat damit nichts zu tun, die Server sind aktuell kaputt. Gibt auch keine WL Belohnung

  12. #11457
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.523
    Hab ich auf Twitter jetzt auch schon gelesen, danke. Hat halt gut zusammengepasst, außerdem die Meldung "Aufgrund einer laufenden Untersuchung sind die Transfers für dein Konto derzeit nicht verfügbar."
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #11458
    Corox
    Gast
    Gegen 11 gings gestern wieder - WL Belohnungen abgeholt - Banega -.-

    Hab mich auch schon wieder auf 300k hochgetradet, vielleicht schaff ich bis Sonntag Abend die Kohle für De Gea TOTS zusammen zu bekommen, außer heute kommt die David Luiz Challege

  14. #11459

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    945
    6:4

    Davon drei Niederlagen nach Elfmeterschießen

  15. #11460
    Corox
    Gast
    Ich steh bisher bei 14-7 hab aber keine Lust mehr aktuell

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •