Seite 493 von 2204 ErsteErste ... 443 473 483 492493494503 513 543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.381 bis 7.395 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #7381
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    Was ist da anders ?
    Ist ein bisschen langsamer, nicht jedes Team besteht aus 10 90+ Pace Spielern und nicht jeder 58er-Rechtsverteidiger haut dir den Ball aus 50 Metern in den Winkel. Ansonsten gibt's da aber auch sehr viele Pace-Wíchser, die Mannschaften mit relativ vielen schnellen Spielern nehmen und dann geht's ab. Fällt aber nicht soo ins Gewicht wie bei FUT.

  2. #7382
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Vor allem spielt man nicht ständig gegen Teams mit ner Durchschnittspace von 90

    Was mich stört ist, dass ich gefühlt der einzige bin, der nicht dieses Power Pressing spielen kann. Dazu bin ich gefühlt in 1vs1 Situation immer körperlich unterlegen, egal ob offensiv oder defensiv Zweikampf. Jemand Tipps für mich?

  3. #7383

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    Was ist da anders ?
    Ist ein bisschen langsamer, nicht jedes Team besteht aus 10 90+ Pace Spielern und nicht jeder 58er-Rechtsverteidiger haut dir den Ball aus 50 Metern in den Winkel. Ansonsten gibt's da aber auch sehr viele Pace-Wíchser, die Mannschaften mit relativ vielen schnellen Spielern nehmen und dann geht's ab. Fällt aber nicht soo ins Gewicht wie bei FUT.
    also mit den beiden schnecken galvez und caldirola hatte ich lacazette wunderbar unter kontrolle

    das gegentor fiel, als nach einer sich 3 meiner spieler am elferpunkt verkeilt haben, hinfielen und die kugel ins tor kullerte

  4. #7384
    Stiff Little Finger
    Gast
    Wie gesagt, fällt nicht so ins Gewicht wie bei FUT. Ab und an kommen sie aber trotzdem durchgesprintet.
    Am schlimmsten finde ich dabei Real Madrid als Gegner, wenn ich z.B. mit Dortmund spiele. Man müht sich einen ab, spielt den Gegner rund und muss für seine Tore richtig arbeiten und der Gegner nur L1+Dreieck auf Ronaldo/Bale irgendwann kommen sie dann durch. Im Koop ist das ganz schlimm. Da hatten wir gestern ein Spiel mit 70% Ballbesitz und die beiden Gegner haben wirklich nur Lange Bälle gespielt, wenn sie den Ball mal erobert haben. Die meisten Bälle kamen dann zwar nicht an, aber irgendwann war Ronaldo dann durch, drückt zwei Verteidiger weg und macht das Tor, Endergebnis war 1:1. Das ist einfach soooo billig.

  5. #7385

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    ich spiel nur mit 4 sterne teams, das macht mmn mehr spaß

  6. #7386
    Stiff Little Finger
    Gast
    Naja, kommt hal auch immer drauf an, gegen wen man spielt. Ich spiele auch eigentlich nur mit Teams, die ich gut leiden kann und das sind leider nicht so viele.

    Das Matchmaking ist auch merkwürdig. Gestern 'ne Runde mit Southampton gedaddelt, wer ist mein Gegner? England.

  7. #7387
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Ich nehme auch nur 3-4 Sterne Teams. Macht erheblich mehr Spaß, als mit den Topteams. Habe auch glaub ich schon locker mit 30-40 verschiedenen Mannschaften gespielt. Nach max 2 spielen habe ich immer bock auf was neues

  8. #7388
    Avatar von Eastfrisia
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    209
    Luciano Vietto. Mega guter Spieler! Für mich ist er der Messi in Silber!

  9. #7389
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Eine nette Szene von heute

    Bin übrigens leider nach einer Saison wieder aus der 1. Liga abgestiegen. Im letzten Spiel einen Sieg gebraucht, um die Klasse zu halten. Ich führe relativ lange 2-1, bekomme einen Elfer, den ich an die Latte schieße und dann kommt es so, wie es kommen musste. Ich kassiere das 2-2 kurz vor Schluss.

  10. #7390
    Avatar von johnny_rocket
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    319
    hmmm also fut ist tatsächlich ein witz. konnte bislang zwar meist ebenso "witzig" wieder zurückschlagen, aber viel spaß macht das dieses jahr tatsächlich nicht. ich warte noch ein wenig ab bis ich mein erstes wunschteam vollständig hab, aber kann mir gut vorstellen, dass auch ich danach bei seasons oder virtuelle bundesliga (gibts doch noch oder?) lande.

  11. #7391
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Virtuelle Bundesliga gibt es nur auf der ps3

  12. #7392
    Avatar von Dream Theater
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    279
    Gerade gegen ein Team mit Doumbia und Emenike im Sturm gespielt. Dahinter Lavezzi auf links, Musa zentral und Lucas rechts.
    In der 9. Minute fliegt David Luiz (gegnerischer IV) mit glatt rot vom Platz, in der 23. mache ich das 1:0. Bleibt bis zur 90. Minute so, dann der letzte Angriff vom Gegner: Lucas flankt nach innen, Emenike mit nem perfekt platzierten Kopfball --> 1:1. Und der Schiedsrichter pfeift direkt nach dem Anstoß ab
    Forever us against them all...

  13. #7393
    Avatar von johnny_rocket
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    319
    mist, wieso gibts die VB denn nicht auf den neuen konsolen? gerechter geht ein spielmodus ja eigl nicht.

  14. #7394
    Stiff Little Finger
    Gast
    Gestern ein paar Mal mit 3 und 3 1/2 Sterne Teams gedaddelt. Kann es sein, dass nur Leute, die echt nix drauf haben, mit solchen Teams spielen? Das war ja gruselig, was da von den anderen kam. 5 Spiele, jeweils >60% Ballbesitz, in 4 Spielen hat mein Gegner nicht mal auf's Tor geschossen. Und das nicht unbedingt, weil ich so toll verteidigt habe...
    War irgendwie ganz lustig, kann mir aber auch vorstellen, dass die Spiele extrem random werden, wenn man auf bessere Gegner trifft.

    Bei FUT hab ich mir mal das Team gebastelt, weil ich Peralta so übertrieben geil finde:
    http://www.futhead.com/15/squads/5745342/
    Läuft
    Geändert von Stiff Little Finger (24.10.2014 um 15:36 Uhr)

  15. #7395

    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    308
    wer es noch nicht weiß, Torwart rausholen geht mit LB und Y (Doppeln+tödlicher Pass)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •