Seite 750 von 2204 ErsteErste ... 700 730 740 749750751760 770 800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.236 bis 11.250 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #11236
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von SVWTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Calcio A premium SBC - Blaue Schnuppe - Walkout - Argentinien - ich am Jubeln wie Blöd - ZIV - Rom - Fazio -> ich lieg weinend am Boden
    Es gab doch nur 5 bessere Optionen
    Hatte exakt das selbe.

  2. #11237
    Corox
    Gast
    Ich habe mich jetzt entschieden zusätzlich zu meinem bestehenden Team ein Serie A Team aufzubauen. Habe jetzt aus dem was ich hatte + Nainggolan, Marchisio und Higuain das hier aufgebaut: https://www.futbin.com/17/squad/4705589

    Ziel ist es dies nach und nach aufzuwerten und zwar ohne das ich meine Transferliste auflöse. Das werde ich erst tun wenn mein Team (fast) fertig ist und nur noch ein wirklich teurer fehlt.

    Ziel ist:
    https://www.futbin.com/17/squad/4705625

    oder das:
    https://www.futbin.com/17/squad/4705633

  3. #11238
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Schade das man Augustinsson so schlecht verlinken kann, die Karte sieht ziemlich gut aus
    Würde ich so nicht sagen

    http://www.futhead.com/17/squads/6976115/
    Aber einen Innenverteidiger mit 76 Pace ist in Zeiten von Mane, Dembele und Mertens fast schon Selbstmord. Ansonsten sieht das gar nicht so schlecht aus Burgstaller durch Kruse TOTS ersetzen und Arnautovic durch Dembele TOTS und schon hat man ein schönes Team.

  4. #11239
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt entschieden zusätzlich zu meinem bestehenden Team ein Serie A Team aufzubauen. Habe jetzt aus dem was ich hatte + Nainggolan, Marchisio und Higuain das hier aufgebaut: https://www.futbin.com/17/squad/4705589

    Ziel ist es dies nach und nach aufzuwerten und zwar ohne das ich meine Transferliste auflöse. Das werde ich erst tun wenn mein Team (fast) fertig ist und nur noch ein wirklich teurer fehlt.

    Ziel ist:
    https://www.futbin.com/17/squad/4705625

    oder das:
    https://www.futbin.com/17/squad/4705633
    Also wenn du das noch alles zusammenbekommst, ohne deine TL aufzulösen: Chapeau! Das sind ja schon so an die 5 Mio Coins, die du dann bräuchtest. Ich spare jetzt auf Ronaldo RB, dann löse ich meine TL auf und mache Schluss für dieses FIFA mit traden...auch wenn es echt süchtig macht.

    Vielleicht versuche ich aber auch, mir aus den ganzen untradeble TOTS Spielern, die ich gezogen habe (hauptsächlich Ligue 1), zusammen mit den DKO Belohnungen, ein günstiges Zweitteam zu bauen. Habe ja Perrin, Cyprien, Falcao und Boudebouz TOTS (und Fazio ). Dazu Pulisic, Marquinhos, Sigurdsson und Rudy. Mal schauen.

  5. #11240
    Corox
    Gast
    Naja erstmal rechne ich damit das die Preise noch fallen werden und meine aktuelle Transferliste ist ja knapp an den 2 Millionen. WEnn ich nicht immer soviel Geld für die SBCs raushaue könnte das noch klappen.

  6. #11241

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    963
    Das die Preise fallen hat beim BPL und BuLi TOTS nicht hingehauen. Hab auch auf Azpi TOTS geschielt aber wollte keine 250k ausgeben. Nun ist er beinahe 100k teurer.

    Durch die ganzen untauschbaren SBC's sind glaube ich sehr viele TOTS im Spiel, die aber nicht den Weg auf den Transfermarkt finden können.

  7. #11242
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Chupete Beitrag anzeigen
    Das die Preise fallen hat beim BPL und BuLi TOTS nicht hingehauen. Hab auch auf Azpi TOTS geschielt aber wollte keine 250k ausgeben. Nun ist er beinahe 100k teurer.

    Durch die ganzen untauschbaren SBC's sind glaube ich sehr viele TOTS im Spiel, die aber nicht den Weg auf den Transfermarkt finden können.
    Sie sinken ja die ganze Zeit schon ziemlich. Mertens ist mittlerweile um 800k gefallen, Higuain kostet aktuell nur 800k.

    Morgen werden sie aber erstmal weiter sinken, zumindest für kurze Zeit.

    Ab Freitag kommt das EA TOTS mal gucken wie das den Markt beeinflusst.

  8. #11243

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    963
    Stimmt, im Moment sinken die Preise. Sobald die TOTS aus den Packs verschwinden, werden die Preise glaube ich aber eher wieder anziehen. War zumindest beim BPL so. Bei den anderen hab ich nicht so sehr drauf geachtet.

  9. #11244
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Chupete Beitrag anzeigen
    Stimmt, im Moment sinken die Preise. Sobald die TOTS aus den Packs verschwinden, werden die Preise glaube ich aber eher wieder anziehen. War zumindest beim BPL so. Bei den anderen hab ich nicht so sehr drauf geachtet.
    Dann schau dir die Preise vom BPL mal an Die sinken seit einer Woche auch wieder, Azpi ist von den 250k nicht mehr weit weg. Ligue 1 ist auch im Sinkflug.

  10. #11245

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chupete Beitrag anzeigen
    Stimmt, im Moment sinken die Preise. Sobald die TOTS aus den Packs verschwinden, werden die Preise glaube ich aber eher wieder anziehen. War zumindest beim BPL so. Bei den anderen hab ich nicht so sehr drauf geachtet.
    Dann schau dir die Preise vom BPL mal an Die sinken seit einer Woche auch wieder, Azpi ist von den 250k nicht mehr weit weg. Ligue 1 ist auch im Sinkflug.
    Da war ich dann wohl nicht mehr ganz aktuell . Hab die Preise aus den Augen verloren, weil ich statt Azpi TOTS nun Nacho TOTS eingebaut habe und mir das Geld ansammeln erspare.

    Habe aber mal meinen Verein entrümpelt und erstaunlich viele Belgier entdeckt, sodass ich die Belgien Liga SBC für ca. 60k erledigt habe und nun mit 17 Packs + WL Rewards in das EA TOTS starte. Aber aus dem 125k Spieler Pack sehe ich schon wieder einen 83 Rare Spieler kommen :-/

  11. #11246
    Corox
    Gast
    Ich würde die ja jetzt ziehen, die Chancen auf Fazio sind hoch

  12. #11247

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    963
    Ich kann Calcio A Spieler leider überhaupt nicht in meine beiden Teams einbauen. Daher warte ich lieber auf morgen. Aber der jetzigen Hoffnung wird ohnehin wieder Enttäuschung folgen ;-).

  13. #11248
    Corox
    Gast
    Gestern aus den WL Belohnungen nur Mist raus bekommen. Eben hab ich die Top Partien gemacht und aus dem Mega Set Bürki bekommen.

  14. #11249

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    963
    Dann weiß ich ja, was mich um 19:00 erwartet. Wobei mir für die Top Partien ein Dallas Spieler fehlt und ich ungern 7k rauswerfen würde.

  15. #11250
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Frage eines Laien:
    Ist der Hype über die TOTS/TOTY Karten usw. nicht völlig übertrieben, bzw. die Coins schlicht nicht Wert?

    Ein Beispiel:
    TOTS Hummels sieht fantastisch aus mit 97 Defending und 93 Physical.
    Interceptions 99
    Standing Tackle 99
    Sliding Tackle 94
    Jumping 82
    Stamina 80
    Strength 99
    Aggression 80
    Composure 91

    Jetzt vergleiche ich das mit der regulären Gold-Karte Nainggolans, dem ich einen Sentinel verpasse: 93 Defending, 94 Physical
    Interceptions 91
    Standing Tackle 99
    Sliding Tackle 99
    Jumping 81
    Stamina 94
    Strength 93
    Aggression 97
    Composure 84

    In vielen Bereichen ähnlich, in manchen klar besser, dazu kommen noch viel viel bessere Offensivwerte.

    Will sagen: die regulären Karten können mit Chem-Styles bereits zu nahezu Maximalwerten gebracht werden. Freaking Julian Weigl bekommt man leicht auf 99 Short Passing. Mehr geht halt nicht. Mehr können die hübschen TOTS auch nicht leisten.

    Da spar ich mir doch die Münzen, schnappe mir meine Lieblingsspieler, vielleicht in deren IF Version, verpasse ihnen einen Chemstyle und habe so das Maximum an Werten erreicht, über das diese ganzen Spezialkarten auch nicht hinauskönnen.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •