Seite 455 von 2204 ErsteErste ... 405 435 445 454455456465 475 505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.811 bis 6.825 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #6811
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.109
    Hab beim Kauf einen Gutschein Code für FUT Gold-Packs im Wert von 15,- bekommen. Jemand Interesse? Brauche die nicht
    It's not important where you come from but where you're going.

  2. #6812
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Edit: Erstmal mit Spanien Team die Liga rocken.


    Steigt eigentlich auf der PS4 ein Worum Club?
    Geändert von zwicki (25.09.2014 um 15:28 Uhr)
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  3. #6813
    Avatar von johnny_rocket
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von maltese_flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fioschi Beitrag anzeigen
    Bilanz der Online Spiele am ersten Fifa Tag: 2 - 0 - 8

    Und schon flog wieder der Controller durchs Zimmer

    Mit dem Abwehrverhalten komme ich noch gar nicht klar, die machen was sie wollen
    Willkommen in meiner Welt. 1-1-19.
    "Besserung" brachte bei mir: Schnelle Iv (mindestens Pace 75), auf Chemie peinlichst achten, Immer alle Spieler hinter den Ball, auf Momentum hoffen (wenn der Gegner mit nem Granatenteam ankommt).

    Eine Frage: Das Matchmaking in Ut ist ja völlig von der Rolle. Kann auch am ersten Tag liegen, aber ich spiele mit meinem 3-Sterne-Team immer gegen Bomben (4 oder 5 Sterne).

    Zudem Shame on Ea: Habe mit Mexiko-Fifapoints ca. 25 Packs (die 150er) geöffnet. Bester/teuerster Spieler: Begovic (82) und Pjanic (lächerliche 83)
    ok, sorry wenn das jetzt hart klingen sollte, aber du spielst bewusst mit nem 3*-team, scheinst auch keine 100er chemie gehabt zu haben wenn ich das fett markierte richtig interpretiere und dann les ich dass du auch alles auf manuell gestellt hast und du wunderst dich über das ergebnis? in der form wohl tatsächlich ein bisschen extrem aber du spielst ja so gesehen auch freiwillig mit nem fetten handicap und zum release sind dann ja auch noch diverse division1-anwärter noch in den niederen ligen.

    so extrem wie bei dir scheints ja auch bei keinem anderen zu laufen. was für ein system spielst du aktuell? oder besser noch poste doch mal deine mannschaft. letztes jahr z.b. fand ichs gegen die pace-teams eigl immer am einfachsten weil die auch immer exakt das gleiche machen. defensiv+konter im 4-3-3 (4) passte eigl immer. 3-4-3 fand ich sonst auch super.

  4. #6814

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Hab beim Kauf einen Gutschein Code für FUT Gold-Packs im Wert von 15,- bekommen. Jemand Interesse? Brauche die nicht
    für 15€ oder wie?

  5. #6815
    Stiff Little Finger
    Gast
    Ein Seasons-Spiel hab ich jetzt durch, mit Liverpool 2:1 gegen Milan gewonnen. Aber auch alles wieder sehr, sehr komisch. Hab das Spiel in der 90. gedreht und das Gefühl gehabt, das Spiel will, dass ich noch gewinne. Ist doch auch doof. Dann wieder kurz zu Ultimate Team, einen Spieler kaufen und "Es tut uns Leid blablabla"

  6. #6816
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Bei mir funktioniert es ohne Probleme.
    Heute ein Spiel in der 9.Liga gehabt.
    22-7 Torschüsse. Und da waren bestimmt 8 100% bei. 1-2 verloren..

    Mein Team: http://www.futhead.com/15/squads/1591433/
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  7. #6817

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Edit: Erstmal mit Spanien Team die Liga rocken.


    Steigt eigentlich auf der PS4 ein Worum Club?
    Ist eben die Frage, ob die bisherigen Mitglieder das Spiel kaufen.

  8. #6818

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    ich hole mir gleich aufn weg vonner arbeit nach hause fifa und hab schon bock

  9. #6819
    Avatar von Dyon
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    190
    Kann mir jemand sagen wo ich Trainer und Mitarbeiter einsetzen kann? Ausser dem Manager find ich nix!

  10. #6820
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Dyon Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wo ich Trainer und Mitarbeiter einsetzen kann? Ausser dem Manager find ich nix!
    Die anderen sind automatisch aktiv, sobald sie in deinem Verein sind. Ihre Fähigkeiten addieren sich daher auch. Wenn du zum Beispiel 5 Fitness-Trainer hast und deine Fitnesskarte einsetzt, werden die Boni deiner Trainer drauf addiert. Dies wird dir auch angezeigt, wenn du eine solche Karte auswählst.

  11. #6821
    Avatar von Dyon
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    190
    Seitdem sie das Werder-Trikot tragen 3-0 und 4-0 gewonnen. Ich wusste das ist das problem!

  12. #6822

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Spiel gefällt mir 0.
    Erstes Spiel in UT 2-1 gewonnen. Bis dahin noch alles ok. Dann mal normal Saisons gespielt und das Tempo da ist ja noch höher als von UT!? So ein lächerliches Spiel hab ich in 14 nie erlebt. 14 zu 5 Schüsse und verliere 0:5. Gegner mit den Zecken und jeden Ball blind lang nach vorne und das klappt immer. Absoluter Witz bisher das Spiel. Blind nach vorne schlagen wird mehr belohnt als je zuvor.

  13. #6823
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Spiel gefällt mir 0.
    Erstes Spiel in UT 2-1 gewonnen. Bis dahin noch alles ok. Dann mal normal Saisons gespielt und das Tempo da ist ja noch höher als von UT!? So ein lächerliches Spiel hab ich in 14 nie erlebt. 14 zu 5 Schüsse und verliere 0:5. Gegner mit den Zecken und jeden Ball blind lang nach vorne und das klappt immer. Absoluter Witz bisher das Spiel. Blind nach vorne schlagen wird mehr belohnt als je zuvor.
    Oder wahlweise einfach R2 drücken, bis es kesselt. Wenn du dann noch Spieler wechseln auf manuell gestellt hast und dir direkt vor dem Tackling trotzdem der Spieler abgewählt wird, weißt du, was die Stunde geschlagen hat.

  14. #6824
    Avatar von johnny_rocket
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert es ohne Probleme.
    Heute ein Spiel in der 9.Liga gehabt.
    22-7 Torschüsse. Und da waren bestimmt 8 100% bei. 1-2 verloren..

    Mein Team: http://www.futhead.com/15/squads/1591433/
    aber ein cooles team hast du da, ich glaub mein erstes team wird dieses jahr auch aus der spanischen liga kommen rodrigo sieht jedenfalls klasse aus von den werten

  15. #6825
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021
    ich hab mir gestern abend fifa15 direkt mit der ps4 geschossen. eigentlich sollte es mein weihnachtsgeschenk von meiner frau werden. als ich ihr sagte, dass es nicht für unter 400 zu haben sei, hat sie sich meine kreditkarte geschnappt und bei mediamarkt onlineshop bestellt. anm. wir haben ein gemeinsames konto. somit ist eh egal, wer das bezahlt. allerdings hab ich dann jetzt fifa15 schon früher und freu mir n schnitzel. ich bin gespannt. bin eigentlich ein liga1-2-spieler im normalen online-modus. aber eure geschichten klingen ja horrorlike. schaumer mal. meistens kotzt es mich am anfang auch immer an und dann nach 30-40 spielen kann ich die griffel nicht mehr von lassen.
    wer zuletzt lacht, lacht als letzter! :x

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •