Seite 753 von 2204 ErsteErste ... 703 733 743 752753754763 773 803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.295 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #11281
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Vermutlich erst einmal so:
    http://fs5.directupload.net/images/170627/vfnfqvem.png

    Kante und Alli haben in dem Fall "hinten bleiben" und Eriksen "nach Vorne". Je nachdem wie das klappt eventuell auch mit Kante in der Mitte als defensiven und die anderen beiden auf ausgeglichen.
    Ich würde auch die zweite Variante spielen. In der Aufstellung ist Alli eigentlich ziemlich gut aufgehoben, weil Eriksen defensiv ja eher nicht so stark ist. Ich spiel den übrigens mit Anchor.
    Ehrlich gesagt ist Eriksen bei mir der defensiv stärkste/aktivste Spieler, bzw. mach ich im Mittelfeld mit ihm derzeit alles. Baut bei mir das Spiel auf, leitet die Konter ein und rennt mit zurück um den Ball zu gewinnen. Ich versuche mir das allmählich abzugewöhnen aber irgendwie klappt das nicht so recht. Werde vermutlich erst morgen wieder spielen können aber bin wirklich gespannt ob das Upgrade von Alli POTM zum TOTS so einen Unterschied ausmacht, sollte das nicht so sein werde ich wieder irgendwie Coins auftreiben müssen für Pogba IF/SIF.



    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Gayle als Reward.
    Bin am überlegen ob ich Pogba verkaufe und mir versuche irgendwie die Coins für Alli TOTS zusammen zu sparen. Immoment ist ja alles total günstig, was ein high rating hat.
    Wenn du Gayle und Pogba verkaufst fehlen doch nur noch 30-40k.

  2. #11282
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Gayle hatte ich mal für kurze Zeit, da war das Team drumherum eher schlecht.

    Pogba habe ich als NIF, richtig, müsste wohl Van Aanholt OTW, Pogba und Gayle abgeben für Alli TOTS, lohnt sich das?
    Würde dann links hinten wieder auf Rose umsteigen müssen.
    Ich finde nicht, dass Alli ein Gamechanger ist wie z.B. Pogba oder Kanté. Aber halt ein mega starker Support-Spieler in einem eh schon guten Team. Deshalb kann ich dir ehrlich gesagt nicht wirklich weiterhelfen. Musst Du selber wissen!
    Pogba NIF war bei mir immer mies, ist der Unterschied zu den IF/SIF/TIF Versionen so groß?

  3. #11283
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Ich hab ja den OTW, der glücklicherweise nochmal auf 92 geupgraded wurde – und der ist einfach der Boss im Mittelfeld. Perverse Longshots, durch seine Größe, Stärke und Ausdauer mit unheimlicher Präsenz. Und dazu noch die 5* Skills. Würde den gegen keinen anderen Mittelfeldspieler eintauschen wollen. Den normalen hab ich nie gespielt, deshalb hab ich da keinen Vergleich. Habe aber schon öfter gelesen, dass es ein ziemlicher Unterschied ist.

    Übrigens: Wir sind ja jetzt befreundet bei PSN. Du kannst einfach mal ein Freundschaftsspiel machen gegen jemanden und dabei meine Mannschaft auswählen, glaube ich. Wenn Du den mal testen willst. Ich meine, das geht.

  4. #11284
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.645
    Pogba NIF ist bei mir saustark, alle zwei bis drei Spiele mit mindestens einem Tor im ZM, zudem sehr präsent in der Defensive, glaube eher doch nicht, dass ich den für Alli tauschen möchte.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  5. #11285
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Ich hab ja den OTW, der glücklicherweise nochmal auf 92 geupgraded wurde – und der ist einfach der Boss im Mittelfeld. Perverse Longshots, durch seine Größe, Stärke und Ausdauer mit unheimlicher Präsenz. Und dazu noch die 5* Skills. Würde den gegen keinen anderen Mittelfeldspieler eintauschen wollen. Den normalen hab ich nie gespielt, deshalb hab ich da keinen Vergleich. Habe aber schon öfter gelesen, dass es ein ziemlicher Unterschied ist.

    Übrigens: Wir sind ja jetzt befreundet bei PSN. Du kannst einfach mal ein Freundschaftsspiel machen gegen jemanden und dabei meine Mannschaft auswählen, glaube ich. Wenn Du den mal testen willst. Ich meine, das geht.
    Probier ich mal aus.

    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Pogba NIF ist bei mir saustark, alle zwei bis drei Spiele mit mindestens einem Tor im ZM, zudem sehr präsent in der Defensive, glaube eher doch nicht, dass ich den für Alli tauschen möchte.
    War bei mir komplett anders. Ich fand Pogba immer irgendwie träge und seine Schüsse verhungerten häufig bei mir. Werde jetzt einfach mal ALli testen und dann eventuell auf Pogba wechseln.

  6. #11286
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Wenn ich das sehe, weiß ich nicht, wie du über andere motzen kannst. Nennst dein Team "bronze" und hast ne 88er Bewertung obwohl kaum ein Spieler unter 90 bewertet ist.

    Was für Graupen müssen denn da auf der Bank sitzen, um mit dem Team nicht auf eine 90er Bewertung zu kommen?

  7. #11287
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Wenn ich das sehe, weiß ich nicht, wie du über andere motzen kannst. Nennst dein Team "bronze" und hast ne 88er Bewertung obwohl kaum ein Spieler unter 90 bewertet ist.

    Was für Graupen müssen denn da auf der Bank sitzen, um mit dem Team nicht auf eine 90er Bewertung zu kommen?
    Da sitzen Cavani 95, El Shaarawy 88, Fernandinho 84, Bonucci und 3 Bronze Spieler, da ich nicht mehr Spieler habe und auch nicht brauche.

    Da das gesamt Rating Null Einfluss auf das Matchmaking hat, ist es auch völlig wumpe was auf der Bank sitzt. Und ja mein Team heißt Bronze weil ich mit Gründungsjahr 2012 keinen Gegner mehr gefunden hatte(wurde irgendwann raus gepatched) und es seit dem nicht mehr geändert hab.

  8. #11288

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    965
    Ich hab mir mit meinen gezogenen TOTS und SBC Spielern nun das folgende Team gebaut:

    https://www.futbin.com/17/squad/4817996

    Spare lediglich noch für ein LV Upgrade auf den TOTS oder Felipe Luis TOTS. Das ZM ist auch nicht so super aber sind halt untauschbar.

    Hatte leider noch keine Zeit für DKO und werde es erst Donnerstag testen können.

  9. #11289
    Corox
    Gast
    51 Pace bei Kroos ist auch schon echt hart

  10. #11290

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    965
    Mit Hunter oder Shadow kann man es noch auf 63 pushen

  11. #11291
    Corox
    Gast
    Laut den Werten ist mein Son POTM genau so schnell wie Mane TOTS. Im Spiel fühlt es sich ohne übertreibung so an als ob Mane doppelt so schnell ist. So ganz glaub ich den Werten nicht

  12. #11292
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.645
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Laut den Werten ist mein Son POTM genau so schnell wie Mane TOTS. Im Spiel fühlt es sich ohne übertreibung so an als ob Mane doppelt so schnell ist. So ganz glaub ich den Werten nicht
    Seh ich auch so. Mané ist absolut krank schnell.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  13. #11293
    Corox
    Gast
    Hatte vorher nur schlechtes über die TOTS Karte gelesen, bei mir funktioniert der wunderbar. In 11 Spielen, 11 Vorlagen und 4 Tore. Es ist ja nicht nur die Geschwindigkeit die Physis ist der Hammer.

  14. #11294
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Mané finde ich als Gegner auch immer richtig zum Kotzen. Der einzige Winger (neben Ronaldo) der meinen AV immer wegdrückt und dann einfach uneinholbar ist. Hab auch schon mal überlegt, ihn statt Dembele zu spielen, aber ich finde Dembele einfach zu cool, als dass ich tauschen würde. Also auch als echten Spieler.

    Hab mir jetzt mal De Gea TOTS geholt statt NIF. Mal schauen, ob es sich lohnt. War in 500 Spielen mit De Gea eigentlich immer zufrieden und Torhüter sind ja sone Sache. Aber die Werte sehen halt einfach nochmal ne ganze Klasse besser aus.

  15. #11295
    Corox
    Gast
    Dembele ist wirklich sehr sympathisch aber Mane finde ich auch super. Das Spiel gegen die Spurs war unheimlich gut als er diese quasi im Alleingang fertig machte. Da ich nicht Skillen kann sind mir auch die 5 Sterne Skill nicht so wichtig und Ibra bekomm ich sonst auch nicht auf 10er Chemie ohne immer umstellen zu müssen.

    Bei De Gea bin ich gespannt musst du unbedingt berichten. Mein Team sieht so doof aus mit einem Goldspieler, aber De Gea ist so schon unheimlich gut ob der TOTS so einen Unterschied ausmacht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •