Seite 732 von 2204 ErsteErste ... 682 712 722 731732733742 752 782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.966 bis 10.980 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #10966
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Konnte nicht widerstehen, Kanté ist mein. Heute Abend direkt mal testen, bin ziemlich gespannt. Und habe damit auch so ziemlich meinen Endkader zusammen: Klick. Es werden maximal noch Lacazette und Dembele gegen die TOTS-Versionen ausgetauscht.
    So kann man auch 400k in 2 Wochen verlieren

  2. #10967
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Ich hatte dieses Wochenende das erste Mal seit Ende Februar Zeit zum spielen gehabt und bin bei 15/10 gelandet. 18 und Elite wäre definitiv auch möglich gewesen.

    Hab das Turnier komplett mit dem Brasilien Squad gespielt und die Kombination Jonas/Giuliano gingen gut ab. Casemiro dahinter als Absicherung ideal.
    Hatte mir vorher noch schnell Lucas IF geholt, der ebenfalls das Update Wert war. Ist deutlich torgefährlicher als der NIF. Sonst spielt er sich sehr ähnlich.

    Links habe ich noch Costa NIF und komme mit dem eigentlich gut zurecht. Der Halloween Costa wäre noch möglich. Aber der ist ja kaum besser...Neymar mag ich nicht und könnte mir eigtl auch nur den NIF leisten mit etwas sparen. Einzige Alternative ist Coutinho TIF auf LM. Hat den mal einer getestet oder seinen IF? Ist das ein sinnvolles Update auf der Position oder ist der dann doch eher ein ZOM wie der SIF?

    Ansonsten hatte ich mir noch Alex Sandro MOTM zugelegt, wobei ich den noch nicht getestet hatte, da ich auf LV einen der 3 nötigen Silber Spieler hatte.
    Mauro im ZM kann ich als Silber nur empfehlen. Der ist kaum abgefallen neben Casemiro im ZM. Da spielten sonst Fabiano MOTM oder Gustavo und die waren kaum auffälliger.

  3. #10968
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Konnte nicht widerstehen, Kanté ist mein. Heute Abend direkt mal testen, bin ziemlich gespannt. Und habe damit auch so ziemlich meinen Endkader zusammen: Klick. Es werden maximal noch Lacazette und Dembele gegen die TOTS-Versionen ausgetauscht.
    So kann man auch 400k in 2 Wochen verlieren
    Geht, Kante ist bei 720K und ich habe mit allem drum und dran in etwa das Gleiche gezahlt. Außerdem ist er in lila cooler.

  4. #10969
    Avatar von HHF
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    26506 / Alternativ in Block 130, Reihe 10, Platz 15 ;)
    Beiträge
    213
    Im ersten Anlauf gestern Sigurdsson erspielt. Mal gucken ob der Vogel auch was taugt

  5. #10970
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von HHF Beitrag anzeigen
    Im ersten Anlauf gestern Sigurdsson erspielt. Mal gucken ob der Vogel auch was taugt
    Bei mir ist aktuell der Wurm drin. Ich gehe immer mit 1-2 Toren in Führung und verliere das Spiel dann noch. Vielleicht läuft es Mittwoch besser wenn ich wieder mein normales Team spielen darf...

  6. #10971

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.719
    Zitat Zitat von HHF Beitrag anzeigen
    Im ersten Anlauf gestern Sigurdsson erspielt.
    Ebenfalls
    Was für einen Spaß dieses Spiel ohne die ganzen schijß IF-Karten macht

  7. #10972
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Gerade, nachdem ich mit 5 Spiele hintereinander in Liga 1 gewonnen habe, gegen einen Marcel_492 gespielt. Der war mir deutlich überlegen, ich hab aber nur 2:1 verloren. Gucke nach, wo der so steht – und sehe, der ist monatlich Platz 2 mit 118 aus 120. Das war schon krass. Noch kurz mit ihm geschrieben, sowas motiviert sehr, finde ich.

    Inzwischen sieht mein Team so aus.

  8. #10973
    Corox
    Gast
    Du stellst aber ingame um, oder?

  9. #10974
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Gerade, nachdem ich mit 5 Spiele hintereinander in Liga 1 gewonnen habe, gegen einen Marcel_492 gespielt. Der war mir deutlich überlegen, ich hab aber nur 2:1 verloren. Gucke nach, wo der so steht – und sehe, der ist monatlich Platz 2 mit 118 aus 120. Das war schon krass. Noch kurz mit ihm geschrieben, sowas motiviert sehr, finde ich.

    Inzwischen sieht mein Team so aus.
    Wo kann man denn im FUT die Gegner Statistiken sehen?
    I'm going out to take over the world.

  10. #10975
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Du stellst aber ingame um, oder?
    Ja, ich stell auf 4-3-2-1 um. Son und Dembele dann Außenstürmer, Pogba, Alli und Kanté ZM (wobei Kanté defensiv spielt) und die Viererkette.

    @Weserwunder: Ich hab einfach den Namen gegoogelt. Und ihm über PSN geschrieben. Es gibt ja Seiten, die die monatlichen Statistiken führen. Wenn jemand da regelmäßig auftaucht, findet man ihn auch.

  11. #10976
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Die Tots sind ja echt sehr inflationär dieses Jahr. Jeder Drittligatorschützenkönig hat gefühlt bei allem 80+. Finde es ja eigentlich immer ganz cool mit unbekannteren Spielern aus anderen Ligen zu spielen, aber so fast ein bisschen viel.

    Elia von 76 auf 87, ohne einen einzigen Inform dazwischen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #10977
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.645
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Was für einen Spaß dieses Spiel ohne die ganzen schijß IF-Karten macht
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  13. #10978
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.221
    Ohne IFs wäre FUT total langweilig.

  14. #10979
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Du stellst aber ingame um, oder?
    Ja, ich stell auf 4-3-2-1 um. Son und Dembele dann Außenstürmer, Pogba, Alli und Kanté ZM (wobei Kanté defensiv spielt) und die Viererkette.

    @Weserwunder: Ich hab einfach den Namen gegoogelt. Und ihm über PSN geschrieben. Es gibt ja Seiten, die die monatlichen Statistiken führen. Wenn jemand da regelmäßig auftaucht, findet man ihn auch.
    Achso ...
    I'm going out to take over the world.

  15. #10980
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Du stellst aber ingame um, oder?
    Ja, ich stell auf 4-3-2-1 um. Son und Dembele dann Außenstürmer, Pogba, Alli und Kanté ZM (wobei Kanté defensiv spielt) und die Viererkette.

    @Weserwunder: Ich hab einfach den Namen gegoogelt. Und ihm über PSN geschrieben. Es gibt ja Seiten, die die monatlichen Statistiken führen. Wenn jemand da regelmäßig auftaucht, findet man ihn auch.
    Könntest du mal deine Individuelle Taktik und Anweisungen posten? Mein BPL Team sieht aktuell ähnlich aus, komme aber gar nicht zurecht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •