Seite 754 von 2204 ErsteErste ... 704 734 744 753754755764 774 804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.296 bis 11.310 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #11296
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Dembele ist wirklich sehr sympathisch aber Mane finde ich auch super. Das Spiel gegen die Spurs war unheimlich gut als er diese quasi im Alleingang fertig machte. Da ich nicht Skillen kann sind mir auch die 5 Sterne Skill nicht so wichtig und Ibra bekomm ich sonst auch nicht auf 10er Chemie ohne immer umstellen zu müssen.

    Bei De Gea bin ich gespannt musst du unbedingt berichten. Mein Team sieht so doof aus mit einem Goldspieler, aber De Gea ist so schon unheimlich gut ob der TOTS so einen Unterschied ausmacht?
    Alles nachvollziehbar! Würde ich dann wohl auch so machen.

    Ja, ich werde spätestens nach der WL mal berichten, wie es war. Das mit der Goldkarte war auch einer der Hauptgründe. So ein NIF wirkt irgendwie komisch dann zwischen den ganzen blauen Karten.

  2. #11297
    Corox
    Gast
    In meinem Set war Mario Fernandez

    Und sonst nur müll

    Es wurde noch Schlimmer: Aus Fernandez wurde über die SBC Ari und aus Ari wurde Gignac. Jetzt bin ich wieder blank
    Geändert von Corox (28.06.2017 um 07:26 Uhr)

  3. #11298
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Der Ari von Lok. Moskau? Mit der beste Stürmer im Spiel! LuCa kann dies bestätigen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  4. #11299
    Corox
    Gast
    Ja der. Wäre schwierig in meinem Team unterzubringen.




    @Moon hast du De Gea TOTS jetzt gegen Butland getauscht wies dir im EA Forum geraten wurde?

  5. #11300
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Nein, aber ich fand es mal wieder sehr bezeichnend, dass man nach Meinungen zu De Gea (oder hier beliebigen anderen HR Keeper einfügen) fragt und sich daraufhin eine Diskussion über Butland entwickelt.

  6. #11301
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.645
    Modeste TOTS bekommen für die 6 SBC's, danach noch eine untradable SBC gemacht und den Belgier aus der polnischen Liga bekommen. Den es auch schon als POTY gab.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  7. #11302
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Mein TOTS aus den 6 SBCs war der 85er Shelvey aus der 2. Englischen Liga...weiß nicht wirklich, was ich mit dem soll...maximal irgendwie ein Briten Squad um ihn, Alli und Kane bauen, wobei das gegen all die TOTS Teams nicht so stark wäre.

    Ansonsten war noch Alves NIF und Bender NIF drin als einzig passable Spieler, wobei ich Alves leider schon als TOTKO spiele und ihn daher nicht wirklich brauchte...hatte irgendwie auf einen besseren TOTS gehofft aber egal. Geschenkt nehm ich ihn.

  8. #11303
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Hatte in meinem Ultimate Pack Pereira von Porto...

    Hab dann mit den anderen Spielern aus dem Pack nochmal die untradable sbc gemacht und......... Mane bekommen

    Zweimal die untradable sbc gemacht, beide male einen 91er rechten Flügelspieler bekommen, das erste mal war es Promes.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #11304

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.719
    Hatte gleich zwei TDS im Ultimate Pack, beide allerdings für mich nutzlos (Lens und Srna). Tradable SBC mit den beiden gemacht -> Andujar

  10. #11305
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.645
    Macht ihr zurzeit ÜV? Der Markt ist ja total im Eimer zurzeit.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  11. #11306

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    965
    Ich hab aus der SBC sogar drei TOTS bekommen.

    Vertonghen, Werner, Marafona

    Kann ich leider alle nicht in mein Team einbauen. Werde daher heute Abend mit meinen anderen unbrauchbaren TOTS noch 4 tauschbare machen und dadurch hoffentlich wieder an ein paar coins kommen.

  12. #11307
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Macht ihr zurzeit ÜV? Der Markt ist ja total im Eimer zurzeit.
    Ne ab Samstag wieder

  13. #11308
    Corox
    Gast
    @moon ich weiß gar nicht was du hast, alli ist doch ein Gamechanger. Alles sieht gut aus und dann kommt alli und spielt nen sau dämlichen Pass und man verliert

  14. #11309
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.645
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    @moon ich weiß gar nicht was du hast, alli ist doch ein Gamechanger. Alles sieht gut aus und dann kommt alli und spielt nen sau dämlichen Pass und man verliert
    Hatte Alli grad für ein paar Spiele, hab ihn jetzt aber wieder gegen Pogba getauscht. Fand ihn ehrlich gesagt sogar schlechter als Pogba.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  15. #11310
    Corox
    Gast
    Ich geb dem nochn paar spiele aber wenn er den Ball hat wirkt es als ob er nen lag im Kopf hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •