Seite 735 von 2204 ErsteErste ... 685 715 725 734735736745 755 785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.011 bis 11.025 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #11011
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer erklären, wieso die BuLi IFs jetzt auf einmal so extrem im Wert steigen? Durch die besseren TDS-Karten rücken die doch jetzt quasi ins zweite Glied, hätte einen Preisverfall erwartet. Oder steigt die Nachfrage, weil jeder mit ner BuLi-TDS-Karte gleich nen schönes Team drum bauen will?
    Das hängt eher damit zusammen, dass sehr viele Leute davon ausgegangen sind, dass das Buli TOTS extrem günstig wird und sie sich alle Karten leisten können, die sie gerne haben möchten. Da das überhaupt nicht eingetreten ist, wird nun wieder auf die IF Spieler zurückgegriffen. Dementsprechend steigt die Nachfrage, die vor dem Release des TOTS sehr niedrig war und die Preise ziehen wieder an.

    Zur WL: Ich bin so gut gestartet wie noch nie und stehe momentan 18-4. Mal schauen, ob ich es endlich mal auf über 30 Siege bringe. Gut, dass ich mir gestern einen Sonnenbrand geholt habe und somit guten Gewissens zu Hause bleiben kann.

  2. #11012
    Avatar von FarAwayBremer
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    89
    Also in meinem ersten WL Wochenende 18 siege.. 6 mal im Elfmeterschießen verloren, aber nun gut.

    Aber als Belohnung für meine Leiden Plattenhart, Guerrero und Dembele TOTS nach gut 60 upgrades gepackt

    Sent from my SM-G930L using Tapatalk

  3. #11013
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Hab in Kombination mit den Upgrade SBC die Lewandowksi SBC zum großen Teil erleidgt, alles bis auf die Silberlastigen Teams und Bayern/Dortmund, also auch einige Packs. Nicht einen einzigen Spieler über 82, geschweige denn Tots.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  4. #11014

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Hab in Kombination mit den Upgrade SBC die Lewandowksi SBC zum großen Teil erleidgt, alles bis auf die Silberlastigen Teams und Bayern/Dortmund, also auch einige Packs. Nicht einen einzigen Spieler über 82, geschweige denn Tots.
    Das ist ärgerlich!

    Ich hab meinen Verein entrümpelt und mit Spielern aus sämtlichen Ligen die Buli Premium und Upgrade SBC gemacht. Hab am Ende 48 Packs geöffnet.

    Piszeck TOTS
    Grifo TOTS
    Fabian TOTS (2x).

    Hatte mir beim Gegenwert von ca 500 Rare + Non-Rare Spielern auch etwas mehr erwartet.

    Den zweiten Fabian hab ich dann über Web App in die 84+TDW gesteckt und El Shaarawy bekommen, der wohl auch wieder in einer SBC landet.

  5. #11015
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Sooo, WL abgeschlossen. 31-9. Leider unglücklich im letzten Spiel Elite 2 verkackt. Aber mit einem TOTS Team hat man schon einen krassen Vorteil. Die Spieler sind einfach so sackstark, gerade auch konditionell. Vorher war mein bestes Ergebnis 27 Siege.

  6. #11016
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Sooo, WL abgeschlossen. 31-9. Leider unglücklich im letzten Spiel Elite 2 verkackt. Aber mit einem TOTS Team hat man schon einen krassen Vorteil. Die Spieler sind einfach so sackstark, gerade auch konditionell. Vorher war mein bestes Ergebnis 27 Siege.
    Glückwunsch!

    Ich steh aktuell bei 18 Siegen und habe noch 8 Partien über. Allerdings lässt die Lust auch stark nach. Vielleicht versuch ich noch auf 22 Siege zu kommen.

    Auf jedenfall macht diese WL echt spass. Hatte bis auf 2 Gegner niemanden der Musa hatte und auch die Skiller halten sich in Grenzen. Einzig die permanent schielder stellen mich noch vor Probleme und rauben mir die nerven.

    Mein Team ist auf jedenfall Sau stark. Vielleicht werde ich mir ein Serie A Team doch verkneifen und auf De Gea TOTS und David Luiz TOTS hinarbeiten.

  7. #11017
    Corox
    Gast
    Man braucht ja nur noch 21 Siege für Gold 2. Hab ich geschafft. Für mich echt eine Leistung

  8. #11018
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Man braucht ja nur noch 21 Siege für Gold 2. Hab ich geschafft. Für mich echt eine Leistung
    Glückwunsch! Und zum TOTS: Ja, die sind einfach super heftig. Ich komme nur mit den Stürmern noch nicht klar. Habe Costa und Lukaku probiert und mir fehlt bei beiden 4*. Außerdem komme ich mit wendigeren Spielern einfach besser klar, als mit diesen Brechern. Muss wohl noch auf Lacazette warten, der SBC war 400 Spiele mein Stürmer. Hattest Du irgendwo mal dein aktuelles Team verlinkt?

  9. #11019
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Man braucht ja nur noch 21 Siege für Gold 2. Hab ich geschafft. Für mich echt eine Leistung
    Glückwunsch! Und zum TOTS: Ja, die sind einfach super heftig. Ich komme nur mit den Stürmern noch nicht klar. Habe Costa und Lukaku probiert und mir fehlt bei beiden 4*. Außerdem komme ich mit wendigeren Spielern einfach besser klar, als mit diesen Brechern. Muss wohl noch auf Lacazette warten, der SBC war 400 Spiele mein Stürmer. Hattest Du irgendwo mal dein aktuelles Team verlinkt?
    Ich mag auch eher die wendigen Stürmer aber Cavani funktioniert mittlerweile echt gut bei mir. Hier mein aktuelles Team(Bank nicht beachten) https://www.futbin.com/17/squad/4107475

  10. #11020
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Bin bis zu Gold 3 gekommen.
    Bin ich dafür automatisch für die nächste Weekend League qualifizert?
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  11. #11021

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Bin bis zu Gold 3 gekommen.
    Bin ich dafür automatisch für die nächste Weekend League qualifizert?
    Jawohl! Darfst am nächsten Wochenende wieder 40 spiele absolvieren 😉

  12. #11022
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.645
    Hab grad mal wieder das Daily Knockout First Try gewonnen, vier Ragequits
    Brauche Pulisic zwar eigentlich nicht für meine Teams, aber evtl. als Supersub brauchbar.

    Wollen wir vielleicht nicht mal den Titel des Threads hier ändern?
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  13. #11023
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Hab die Lewa SBC gemacht und kann mit dem Spieler gar nichts anfangen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  14. #11024
    Corox
    Gast
    Lewandowski ist für mich einer der schlechtesten Stürmer im kompletten Spiel, enttäuschender fand ich nur noch Aguero

  15. #11025
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.645
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Lewandowski ist für mich einer der schlechtesten Stürmer im kompletten Spiel, enttäuschender fand ich nur noch Aguero

    Fandest du Agüero echt so schlecht? Mir fehlen leider die Mittel um den zu testen.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •