Seite 674 von 2204 ErsteErste ... 624 654 664 673674675684 694 724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.096 bis 10.110 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #10096
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Falls du Toprak SBC hast, würd ich den zu Leno packen, damit alle 10 Chemie haben.
    Sonst würde ich sogar eher zu Bürki greifen, da ich eine TW/IV ohne 10 Chemie überhaupt nicht mag. :P

    Alternativ könntest du auch irgendwas versuchen mit Ter Stegen und davor dann Umtiti und Hummels.
    Statt Hummels könntest du auch Süle IF oder Höwedes nehmen, aber müsstest dann halt auch wieder bzgl. Chemie gucken.

  2. #10097
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.223
    Toprak habe ich damals leider nicht gemacht, aber ich habe noch Vogt IF im Verein. Das Atlético Dreieck wird bleiben, da ich Thomas testen möchte und mir die RVs in der Bundesliga überhaupt nicht gefallen. Einzig Piszczek IF, der in zwei Stunden kommt, sieht ganz gut aus.

  3. #10098
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Wenn er Gimenez wechselt, kommt Tomas doch aber auch nicht mehr auf 10 Chem oder sehe ich das falsch?

  4. #10099
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Tolisso IF sieht sehr nice aus.

    Bei meinem WL-Team gefällt mir die IV leider überhaupt nicht.


    Gimenez durch Godin ersetzen und Sokratis durch Hummels/Boateng, Leno bekommt dann volle Chemie und Hummels/Boateng auch.


    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Wohnst du bei mir Corox?

    Der Poäng ist echt geil. Aber mit Fußteil.
    Nicht das ich wüsste.

    Natürlich mit Fußteil! Wobei ich zugeben muss beim Fifa spielen steht da meisten der Aschenbecher & das Surface drauf. Ich habe festgestellt ich werde weniger aggressiv wenn ich Fifa ohne Ton spiele und nebenbei ne Serie gucke.
    jou, mich macht im moment For Honor stellenweise so wütend! unglaublich. was guckste denn nebenher zum runterkommen? Walking Dead?

    Meistens etwas was ich schon in und auswendig kenne wie The Big Bang Theory, Scrubs oder HIMYM.
    Geändert von Corox (22.02.2017 um 15:22 Uhr)

  5. #10100
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Wenn er Gimenez wechselt, kommt Tomas doch aber auch nicht mehr auf 10 Chem oder sehe ich das falsch?
    Ja stimmt...dann wohl nur Toprak statt Sokratis oder halt die teurere Variante mit Godin statt Gimenez und Hummels/Boateng/Vogt IF für Sokratis wie Corox schrieb. Bleibt dann ja Atletico Dreieck.

  6. #10101
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.223
    Ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass ich keine coins ausgeben möchte. Sonst wäre es ja kein Problem das Team zu verbessern.

  7. #10102
    Corox
    Gast
    Dann Vogt IF für Sokratis, Leno bekommt 9er Chemie und Vogt auch. 9er Chemie ist grade in der Abwehr/Torwart pflicht. Gimenez ist ohne Coins halt nicht austauschbar.

  8. #10103
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    So, hatte auch keine Lust groß Geld auszugeben für das Wochenende, da ich weder BuLi noch LaLiga spiele.
    Daher sieht mein Squad jetzt so aus:
    http://www.futhead.com/17/squads/4757861/

    Bürki/Bartra ist jetzt nicht ideal, aber halt notwendig für Juanfran SBC.

    Hätte zwar noch Carrasco SIF auf der Transferliste, aber bin da mit Costa eigentlich zufrieden.
    Überlege nur noch, falls ich 1-2 Ifs rechtzeitig verkaufe auf Isco SIF rechts zu stellen statt Williams und dann Ben Yedder als MS mit Gameiro davor. Erstmal mit den Nif Versionen.

  9. #10104
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Bürki/Bartra ist jetzt nicht ideal, aber halt notwendig für Juanfran SBC.
    Wieso? Du kannst da genau so gut Neuer-Boateng, Fährmann-Naldo oder ähnliches hinstellen, Hauptsache Buli & Gleiche Nation oder Verein. Juanfran behält immer 10er Chemie.

  10. #10105
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Bürki/Bartra ist jetzt nicht ideal, aber halt notwendig für Juanfran SBC.
    Wieso? Du kannst da genau so gut Neuer-Boateng, Fährmann-Naldo oder ähnliches hinstellen, Hauptsache Buli & Gleiche Nation oder Verein. Juanfran behält immer 10er Chemie.
    Oh Gott...bin heute komplett durch scheinbar. :P

    Kommt vermutlich davon, wenn man alles nur bei Futhead hin und herschiebt mit verschiedenen Systemen und sonst nur im Spiel selbst...hatte vermutlich anfangs noch nicht Williams als RM und wollte daher den Spanien Link zu Juanfran ziehen. Stimmt natürlich. Wird also Naldo-Fährmann, die ich beide hab.

  11. #10106
    Corox
    Gast
    Dann ist ja gut das ich aufpasse

  12. #10107
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Wohnst du bei mir Corox?

    Der Poäng ist echt geil. Aber mit Fußteil.
    Nicht das ich wüsste.

    Natürlich mit Fußteil! Wobei ich zugeben muss beim Fifa spielen steht da meisten der Aschenbecher & das Surface drauf. Ich habe festgestellt ich werde weniger aggressiv wenn ich Fifa ohne Ton spiele und nebenbei ne Serie gucke.
    Sei lieber froh, dass ich nichts davon weiß, dass du in meinem Zimmer geraucht hast.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  13. #10108
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    Dies hier und jenes hier sind meine aktuellen Mannschaften

    Smolov ist unglaublich gut: Stark, schnell und super Abschluss. In der anderen Mannschaft gefallen mir besonders die dribbelstarken Flügelspieler und interessanterweise Dendoncker (mit Architect-Chemstyle, also 94 Kurzpässe, 95 Lange Pässe, 96 Stärke), der direkt mal in seinem Debüt einen Doppelpack erzielte und aktuell glaube ich bei 5 Toren in 3 Spielen steht.
    Oink!

  14. #10109
    Corox
    Gast
    https://www.futbin.com/17/player/17607/Mkhitaryan

    Sind die nicht ganz dicht? Bei den Werten wohl der beste CAM im Spiel.

    Hab mir die Werte nochmal angeschaut Total IGS: 2335

    Den muss ich unbedingt haben. Wird nur nicht finanzierbar, gestern noch bei 600k nun schon bei 750k
    Geändert von Corox (23.02.2017 um 10:56 Uhr)

  15. #10110
    Corox
    Gast
    Da ich aktuell meine ganzen Coins in meine beiden Teams gesteckt habe, habe ich mal die Bronze Pack Methode probiert und knapp 30k gemacht. Gar nicht so schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •