Seite 568 von 2204 ErsteErste ... 518 548 558 567568569578 588 618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.506 bis 8.520 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #8506

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    Wenn ich mit meinem Kumpel 2on2 auf dem PC spielen möchte, hat er neuerdings immer eine unfassbare Verzögerung bei der Eingabe. Die Spieler reagieren auf alles super verspätet, so ist es unspielbar. Alleine können wir beide problemlos spielen, vor 1-2 Wochen lief es noch problemlos, und bei den Gegnern scheint auch alles rund zu laufen. Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

  2. #8507

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Ujah oder Santi IF muss es geben!

  3. #8508

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Quatsch.

  4. #8509

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    aha

  5. #8510

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Willst du jetzt jedem der zwei Tore schießt einen IF geben oder was?

  6. #8511
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Santi könnte sein, als Buli Stürmer kommt wohl eher Aubameyang in Frage. Als dritten aus der Buli könnte es wohl noch Stendera geben.

  7. #8512

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    klasse, kein Garcia aber dafür mal wieder welche die weniger geleistet haben. u.a Dybala mit 1 Tor als Stürmer

  8. #8513
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Ich hatte gestern mal wieder ein typisches FIFA-Frustrationserlebnis. Im Saisonmodus wurde ich gegen einen Gegner gelost, der munter und konsequent Tiki-Taka mit Kurzpässen vollführt und sich so durch meine Reihen kombiniert hat, während ich überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel hatte. Meine Spieler haben immer nur reagiert, sind nie mal proaktiv drauf gegangen und waren immer zu spät. Hat hier jemand ne Idee, welche taktischen Einstellungen man idealerweise wählt, wenn der Gegner massiv auf Ballbesitz und Kombinationsfußball geht?

  9. #8514
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Du kannst mit RB glaube ich mit 2 Spielern draufgehen bzw. pressen. Obs die Taste genau ist weiß ich nicht wirklich. Aber find das auch schwierig zu spielen. Und wenn man dann die Taste drückt ist die Gefahr groß dass sich Räume auftun die der Gegner zu nutzen weiß.
    Hatte gerade eben ein göttliches FUT-Draft Team und verlier im ersten Spiel 6-4 weil ich beim Stande von 2-2 keinen glasklaren Elfmeter bekomm, Agüero von mir wurde einfach richtig krass von den Beinen geholt. Demenstsprechend frustriert bin ich dann viel zu offensiv draufgegangen und hab mir ein Konter nach dem anderen gefangen. Zuviele Emotionen, kein Wunder dass man dann so viele Dinger kassiert. Schade um die tolle Mannschaft. 4-2-2-2

    ------------Mandanda-----------
    Darmian---Mangala---Varane--Alba
    -----Cabaye-------Iborra----------
    --Valbuena----------------Silva----
    -------Martial--------Agüero

    Eingewechselt worden sind: Krychowiak, Griezmann und Pereyra

  10. #8515
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.605
    Vor ein paar Tagen FIFA 16 erhalten, komme auf dieses Fifa bis jetzt echt gar nicht klar. Den letzten Teil den ich mir gekauft hatte war halt FIFA 13, die letzten Teile habe ich nur ab und zu bei Kumpels gespielt.
    Offensiv geht bei mir viel zu wenig, ich komme oft kaum durch, weil der Gegner auch stark presst und meine Pässe abfängt. Bei einfachsten Pässen nach vorne rückt die gegnerische Verteidigung meist sofort raus und fängt den Pass ab, während der Stürmer kaum entgegen kommt. In der Defensive lasse ich mich eigentlich immer viel zu leicht ausspielen, weiß nicht wie ich verteidigen soll. Durch einfachste Hacken kommt der Stürmer an meiner Abwehr immer vorbei.
    Was negativ auffällt ist zudem vorallem der Torhüter, wenn man diesen einmal rausholt hat er wohl keine Lust mehr wieder zurückzulaufen. Statt einem Vollsprint zurück ins Tor bleibt er meist stehen und beobachtet das Geschehen... Außerdem finde ich pfeifen die Schiedsrichter extrem kleinlich viele Zweikämpfe ab, die weit entfernt von einem Foulspiel waren. Was noch auffällt ist, dass sich meine Spieler oft extrem dämlich anstellen und nicht zum Ball hingehen der vor ihnen liegt oder sich einfachste Bälle nicht sauber annehmen können...

  11. #8516
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Bin auch noch nicht so wirklich überzeugt von dem SPiel. Hab gestern mal gemerkt bei Fifa 16 bin ich echt nicht gut gegen meine freunde. Als wir dann die Location gewechselt haben und es dort nur fifa15 gab hab ich denen reihenweise 5-6 Tore eingeschenkt. Ist echt noch nicht mein FIFA...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #8517
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Ich hab neulich beim Spielen eines älteren FIFAs (13 oder so) gemerkt, dass das damals ja echt nix mit Fußball zu tun. Um Erfolge zu haben, immer schon langen Hafer spielen. Spielerisch iwas zu lösen, war fast unmöglich. Wenn man so einen Vergleich zieht, muss ich schon sagen, dass es sich vom Spielerischen her in die richtige Richtung entwickelt. Klar hat das Spiel noch genug Macken, insbesondere die Keeper und Schiris, aber mittlerweile sieht es teilweise echt nach Fußball aus

  13. #8518
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Hab vorhin mal Handspiel eingestellt... Oha was ein Unterschied
    BANANA!!!!!!

  14. #8519
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Jemand Lust auf PC mal ein Frauen-Match bei Saisons zu machen?

  15. #8520

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    ich würds machen. 0werderbremen origin. Bin aber erst ab Montag Abend wieder am PC.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •