Seite 966 von 2204 ErsteErste ... 916 946 956 965966967976 986 1016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.476 bis 14.490 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #14476
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Ja ist wohl so. Dass EA ein scheiß Laden ist ist eh bekannt. Hab nur gerade tierisch Hals und muss mich kurz aufregen

  2. #14477
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Ich werde mal wieder was ausprobieren.

    https://www.futbin.com//18/squad/4222204

    Kimmich SIF 88 verkaufen

    Dafür 3 neue Spieler RV, ZDM und ZM aus Calcio A

    RV: Bruno Peres bday 82
    ZDM: Khedira IF 86
    ZM: Asamoah bday 83

    Khedira war in FIFA 17 auf der 6 extrem stark, mal schauen wie es in funktioniert
    Asamoah bday ist billig (20k) seine Werte sehen wie ich finde extrem stark aus, quasi wie Goretzka IF
    Bruno Peres sieht sehr komplett aus, defensiv wert natürlich nicht so überragend, hoffe er macht es durch Speed wett.

    Larsson mal als ZOM probieren, so lange bis ich die Del Piero SBC fertig hab, dann geht er wieder statt Crespo in den Sturm
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  3. #14478
    Corox
    Gast
    900k noch bis R9 wenn ich CR7 behalten will. Ich hoffe mit dem heutigen start des TOTS verkauft sich wieder mehr, bisher lief die Woche sehr schleppend.
    Geändert von Corox (27.04.2018 um 08:34 Uhr)

  4. #14479
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Mit der veränderten Mannschaft dann gerade noch DKO gewonnen und für WL qualifiziert (letztes WE hatte ich keine Zeit zum Spielen)

    Machen sich ganz gut die neuen, nur Asamoah hat nicht so die super Ausdauer, daher oft Wechselkandidst Mitte Hälfte 2
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  5. #14480
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Ist Pogba eigentlich defensiv brauchbar? Möchte mein Mittelfeld im 4321 auf De Bruyne, Yaya Birthday und Pogba umstellen, ist halt keiner mehr dabei der wirklich nach hinten arbeitet. Vorher mit Mooy SIF anstatt Pogba ging es halbwegs gut. Gleich anbei: Unterschied zwischen Pogba 87 und 88? Ist Pogba überhaupt gut?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #14481
    Avatar von HHF
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    26506 / Alternativ in Block 130, Reihe 10, Platz 15 ;)
    Beiträge
    213
    Vielleicht noch mal MOTM Matic in Betracht ziehen, müsste auch ins Schema passen, kostet nur die Hälfte ...

  7. #14482
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Deto meinte neulich, er findet Pogba defensiv besser als Kante. Mehr kann ich dazu nicht sagen
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  8. #14483

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ist Pogba eigentlich defensiv brauchbar? Möchte mein Mittelfeld im 4321 auf De Bruyne, Yaya Birthday und Pogba umstellen, ist halt keiner mehr dabei der wirklich nach hinten arbeitet. Vorher mit Mooy SIF anstatt Pogba ging es halbwegs gut. Gleich anbei: Unterschied zwischen Pogba 87 und 88? Ist Pogba überhaupt gut?

    Ich spiele Pogba und Yaya im 4-4-2 zentral und komme damit defensiv ganz gut zurecht. Sind beide nicht die schnellsten aber dafür körperlich stark. Offensiv ist Pogba aber deutlich stärker als defensiv.

  9. #14484
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.629
    Habe schon etliche Spiele mit Kante und Pogba gespielt, auf der 8 ist Pogba klar besser, allerdings würde ich auf der 6 jederzeit Kante vorziehen.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  10. #14485
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.979
    Ich hab meine Mannschaft jetzt ein wenig umgebaut und OTW Alexis erst einmal rausgenommen, der hat mich nicht wirklich überzeugt bisher (könnte aber gut sein, dass ich es mir nochmal anders überlege, falls heute Abend dank einer MOTM Karte ein 92er OTW aus ihm wird...). Stattdessen habe ich in meiner Ausgangsformation Sessegnon eingebauen, ingame sieht das dann so aus, jetzt spiele ich Rooney auch mal als ZOM statt als LZM. Wen würdet ihr als RZM empfehlen? Antonio gefällt mir wegen seiner außergewöhnlichen Kombo aus Pace, Stärke und Dribbling sowie H/H Workrates. Ansonsten hätte ich noch Futmas Wijnaldum oder auch Mooy, den ich da spielen lassen könnte, sobald ich die Prime Rijkaard SBC fertig habe.

    Ansonsten warten für heute Abend bisher 18 normale Gold Upgrade Packs (3 Non-rare) und 15 von den Zwei-Seltene-Gold-Packs auf ihre Öffnung. Wenigstens ein TOTS wäre toll! (Pavlas )
    Oink!

  11. #14486
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    In den non-rare Packs kann doch gar kein TOTS sein
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  12. #14487
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Doch, war zuletzt im letzten Jahr so. (hab ich gelesen) Weitere Theorie dazu: Bei diesen garantierten 83-85er Packs konnte man auch den 91er Inform Salah ziehen, wahrscheinlich weil der Basis Salah eben in diese Range passt. Ich nehme an nach dieser Regel läuft das auch bei den Tots. Müssen halt Tots Spieler sein die als Basis Karte Non Rare sind, aber bei Most Consistent und wenn später die "schlechteren" Ligen rauskommen ist das nicht so unwahrscheinlich dass es da ein paar gibt.

    Danke für die Meinungen zu Pogba.
    Geändert von Rentner (27.04.2018 um 16:04 Uhr)
    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #14488
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Doch, war zuletzt im letzten Jahr so. (hab ich gelesen) Weitere Theorie dazu: Bei diesen garantierten 83-85er Packs konnte man auch den 91er Inform Salah ziehen, wahrscheinlich weil der Basis Salah eben in diese Range passt. Ich nehme an nach dieser Regel läuft das auch bei den Tots. Müssen halt Tots Spieler sein die als Basis Karte Non Rare sind, aber bei Most Consistent und wenn später die "schlechteren" Ligen rauskommen ist das nicht so unwahrscheinlich dass es da ein paar gibt.

    Danke für die Meinungen zu Pogba.
    Ich hatte auch einmal den 86er oder 87er Arnautovic IF mit dem 82-85 Pack.

    Wird also wirklich immer um die eigentliche Basic Karte gehen.

  14. #14489
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Jiri voten, los ey

    Ich vermute mal dass das bedeutet, dass er nicht im MC ist.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #14490
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Die Spieler, die man voten kann, sind teils schon lächerlich.

    Einige hatten mehr Zeit auf der Bank als auf dem Feld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •