Seite 901 von 2204 ErsteErste ... 851 881 891 900901902911 921 951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.501 bis 13.515 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #13501
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Perfekter ZM
    Das sagen irgendwie alle. Für meinen Geschmack fehlt ihm dazu allerdings etwas DEF. Als Stürmer wäre er aber bei mir gesetzt. Da brauche ich nicht zwangsläufig 90+ Pace, auch wenn es die Erfolgschancen verringert.
    Ich spiele Aktuell mit Rui Costa im Zentralen Mittelfeld und das funktioniert auch ganz gut, Kane hat deutlich bessere Werte und bessere Workrates. High/High gefällt mir für einen Stürmer nicht wirklich gut. Aber ja wäre schon ein bisschen großkotzig einen Stürmer für 1,8kk ins ZM zu stellen.

  2. #13502
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Perfekter ZM
    Das sagen irgendwie alle. Für meinen Geschmack fehlt ihm dazu allerdings etwas DEF. Als Stürmer wäre er aber bei mir gesetzt. Da brauche ich nicht zwangsläufig 90+ Pace, auch wenn es die Erfolgschancen verringert.
    Ich spiele Aktuell mit Rui Costa im Zentralen Mittelfeld und das funktioniert auch ganz gut, Kane hat deutlich bessere Werte und bessere Workrates. High/High gefällt mir für einen Stürmer nicht wirklich gut. Aber ja wäre schon ein bisschen großkotzig einen Stürmer für 1,8kk ins ZM zu stellen.
    Selbst für dich...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  3. #13503
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Perfekter ZM
    Das sagen irgendwie alle. Für meinen Geschmack fehlt ihm dazu allerdings etwas DEF. Als Stürmer wäre er aber bei mir gesetzt. Da brauche ich nicht zwangsläufig 90+ Pace, auch wenn es die Erfolgschancen verringert.
    Ich spiele Aktuell mit Rui Costa im Zentralen Mittelfeld und das funktioniert auch ganz gut, Kane hat deutlich bessere Werte und bessere Workrates. High/High gefällt mir für einen Stürmer nicht wirklich gut. Aber ja wäre schon ein bisschen großkotzig einen Stürmer für 1,8kk ins ZM zu stellen.
    Selbst für dich...
    Bei mir kommt C. Ronaldo ins ZM

  4. #13504
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Gestern meine Packs im überflogenen Wert von 6-7 hunderttausend geöffnet. Lewandowski -> Leno -> paar 83er, damit muss man wahrscheinlich zufrieden sein. Lewa ist immerhin ein 91er, leider nicht so wahnsinnig teuer, die Icons bleiben mir damit weiterhin erspart.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  5. #13505
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Gestern meine Packs im überflogenen Wert von 6-7 hunderttausend geöffnet. Lewandowski -> Leno -> paar 83er, damit muss man wahrscheinlich zufrieden sein. Lewa ist immerhin ein 91er, leider nicht so wahnsinnig teuer, die Icons bleiben mir damit weiterhin erspart.
    Ich hatte 6 Packs und darin immerhin Bonucci, Navas und Vertonghen...

  6. #13506
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Von 42 Packs waren fast alle guten Spieler in den 10 Premium Goldspieler Sets, die ich am Ende geöffnet habe. Ich glaube in den ersten 25 Packs, hatte ich vielleicht 2 oder 3 83er. Darunter auch drei Megapacks ohne irgendwas.

    Ist Lewa eigentlich gut? Nicht das ich den anspiele und der taugt dann nichts. Jetzt warte ich auf Füllkrug SIF und Origi bleibt fix drin.

    Das sind meine Teams:
    https://www.futbin.com/18/squad/3091188
    https://www.futbin.com/18/squad/3091198

    Kante? Für de Bruyne umbauen? Zu einem Team zusammenlegen? Sonstige Vorschläge? So 150k könnte zusätzlich zum Lewaverkauf (ca. 170k) noch aufbringen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  7. #13507
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Goretzka IF soll auch sehr, sehr stark sein. Ansonsten Vogt auf Boateng upgraden, der ist ja gerade wirklich extrem günstig.

  8. #13508
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Von 42 Packs waren fast alle guten Spieler in den 10 Premium Goldspieler Sets, die ich am Ende geöffnet habe. Ich glaube in den ersten 25 Packs, hatte ich vielleicht 2 oder 3 83er. Darunter auch drei Megapacks ohne irgendwas.

    Ist Lewa eigentlich gut? Nicht das ich den anspiele und der taugt dann nichts. Jetzt warte ich auf Füllkrug SIF und Origi bleibt fix drin.

    Das sind meine Teams:
    https://www.futbin.com/18/squad/3091188
    https://www.futbin.com/18/squad/3091198

    Kante? Für de Bruyne umbauen? Zu einem Team zusammenlegen? Sonstige Vorschläge? So 150k könnte zusätzlich zum Lewaverkauf (ca. 170k) noch aufbringen.
    Ich finde Kante lohnt sich Preis Leistungstechnisch nicht, da kann man ruhig Bakayoko nehmen.Ich würde allerdings Dembele austauschen. (77 Stamina ist für einen ZM mmn zu wenig)

    Vielleicht so? : https://www.futbin.com/18/squad/3092919

    Im BL Team würde ich irgendwie alles tauschen, habe aber auch kein Bundesliga Team.

  9. #13509
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Dank euch, das Problem im Bundesliga Team ist, dass ich keine Bayern Mannschaft bauen will.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  10. #13510
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Dank euch, das Problem im Bundesliga Team ist, dass ich keine Bayern Mannschaft bauen will.
    Dann ist es quasi unmöglich das Team weiter zu verstärken, ist wie Ligue 1 Team ohne PSG bauen zu wollen

    Vielleicht BL Mannschaft ganz verkaufen und auf die Serie A umsteigen? Oder ein Hybrid Team?

  11. #13511
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Ich würde mir fürs Buli Team Gnabry IF oder Auba holen.

    Oder auf Serie A umstellen -> Mein Team
    Hab mir das am Sonntag gekauft, macht Bock.

    Wenn man nicht die Kohle für Supersquads mit Legenden hat und eine Formation mit zwei Stürmern spielt sollte man sich imo immer entweder Dybala oder Griezmann holen als linken Stürmer. Ich schwanke immer wieder wen von beiden ich mehr mag, aber für den Preis gibt es kaum was besseres als einen der beiden. Wenn es danach noch für ein ordentliches Team reicht empfehle ich jedem das zu machen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #13512
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich würde mir fürs Buli Team Gnabry IF oder Auba holen.

    Oder auf Serie A umstellen -> Mein Team
    Hab mir das am Sonntag gekauft, macht Bock.

    Wenn man nicht die Kohle für Supersquads mit Legenden hat und eine Formation mit zwei Stürmern spielt sollte man sich imo immer entweder Dybala oder Griezmann holen als linken Stürmer. Ich schwanke immer wieder wen von beiden ich mehr mag, aber für den Preis gibt es kaum was besseres als einen der beiden. Wenn es danach noch für ein ordentliches Team reicht empfehle ich jedem das zu machen.
    Dybala ist der absolute Hammer, und das nicht nur weil ich den mal fürs doppelte verkauft habe. Gefiel mir deutlich besser als Griezmann. Leider passt er aktuell nicht in mein Team. Wie kommst du mit Hamsik zurecht? Hatte mal überlegt die SBC zu machen aber als ich die Balance und Agility Werte gesehen habe mich dagegen entschieden.

  13. #13513
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Dieser TOTY Kante.

  14. #13514

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Von 42 Packs waren fast alle guten Spieler in den 10 Premium Goldspieler Sets, die ich am Ende geöffnet habe. Ich glaube in den ersten 25 Packs, hatte ich vielleicht 2 oder 3 83er. Darunter auch drei Megapacks ohne irgendwas.

    Ist Lewa eigentlich gut? Nicht das ich den anspiele und der taugt dann nichts. Jetzt warte ich auf Füllkrug SIF und Origi bleibt fix drin.

    Das sind meine Teams:
    https://www.futbin.com/18/squad/3091188
    https://www.futbin.com/18/squad/3091198

    Kante? Für de Bruyne umbauen? Zu einem Team zusammenlegen? Sonstige Vorschläge? So 150k könnte zusätzlich zum Lewaverkauf (ca. 170k) noch aufbringen.
    Ich finde Kante lohnt sich Preis Leistungstechnisch nicht, da kann man ruhig Bakayoko nehmen.Ich würde allerdings Dembele austauschen. (77 Stamina ist für einen ZM mmn zu wenig)

    Vielleicht so? : https://www.futbin.com/18/squad/3092919

    Im BL Team würde ich irgendwie alles tauschen, habe aber auch kein Bundesliga Team.
    Ich hab auch Bakayoko mit Kante ersetzt und muss sagen, dass für mich der Unterschied schon deutlich zu spüren ist. Kante ist gefühlt immer sofort da, wo der Ball ist. Dazu extrem beweglich und fix auf den Beinen.
    Für mich haben sich die 100k aufjedenfall gelohnt :-).

    Griezman > Lacazette?

  15. #13515
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Dieser TOTY Kante.
    Wird bestimmt ein Schnäppchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •