Seite 902 von 2204 ErsteErste ... 852 882 892 901902903912 922 952 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.516 bis 13.530 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #13516

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Da ich 560k jetz habe, dachte ich mir ich ändere mein Team.
    Spiele gerade so: https://www.futbin.com/18/squad/3108708

    So sollte es nachher aussehen :https://www.futbin.com/18/squad/3108841

    Leider hat Boateng nur 7 Chemie.
    Bin mir nicht sicher ob ich Valencia für Walker und Luiz für Bailey tauschen soll.
    Spiele im Game 4-3-1-2 mit Bakayoko als Zentralen ZM und Martial als ZOM.

    Bitte um Verbesserungsvorschläge...

  2. #13517
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Spiel doch 4321 und stell dann um, dann haben alle volle Chemie. Ich finde es ein bisschen unnötig, bei einem 600k Team 200k für den Torwart auszugeben. Dann hol dir lieber Fährmann und stell dafür Vidal statt Tolisso rein. Oder, noch besser, Pogba für Kante, wenn du Bakayoko als zentralen ZM behalten möchtest. Mir wäre das Mittelfeld nämlich momentan etwas zu viel Holzfäller und zu wenig gute Fußballer. Also, weniger Geld in den Torwart, mehr ins Mittelfeld!

    https://www.futbin.com/18/squad/3109135 Wäre mein Vorschlag, fast gleicher Preis.

  3. #13518
    Avatar von HHF
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    26506 / Alternativ in Block 130, Reihe 10, Platz 15 ;)
    Beiträge
    213
    Fällt gerade aus einem 7500k Pack (SBC TDJ-Nominierung) ein "Baby" Petit - hätte schlimmer laufen können

    Dafür am Montag bei 15 Packs (Wert > 25000k ) kein Spieler mit einer Wertung von > 82

  4. #13519
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Ich spiele ja auch in erster Linie Bundesliga Team, aber ohne Bayern Spieler ist schwer.

    Insbesondere ohne Alaba und Kimmich IF auf den Außen hat man massiven Qualitätsverlust.

    Den Rest könnte man wohl auch ohne Bayern Spieler kompensieren, auch wenn Boateng sicherlich der beste IV der Buli in FIFA18 ist,
    gibt es zumindest ordentliche Alternativen

    Naldo IF und Sokratis, die wechseln sich bei mir immer mal ab.

    Ich spiele derzeit auch die WL so:

    ......................... Fährmann ................................ (wg Fußabwahr, logisch)
    Kimmich IF86 ... Boateng ... Naldo IF ......... Alaba
    ....... Vidal .......... Tolisso IF ..... Junuzovic XMAS ...
    .......................... Pirlo 91 ................................... (Raffael IF 86)
    .......... Robben ............. van Basten 89 ................

    in der letzten WL hatte für 7 Spieler 2.te Leih Ikone für Robben im Sturm (5 Spiele del Piero, 2 Ronaldo)
    das hatte sich schon sehr bemerkbar gemacht - 6 Siege aus den 7 Spielen.


    Ich spiele aber auch mit Wechselgedanke.
    Ich könnte Arnautovic IF neben van Basten stellen, durch Ikone und Ösi dahinter würde es gehen.

    Oder den overpowerten Jesus im 4-2-2-2 mit 2 OMs wo dann Pirlo hinter van Basten und Raffael IF 86 hinter Jesus spielen könnte
    Geändert von Mattlok (17.01.2018 um 09:56 Uhr)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  5. #13520
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Premium PL Upgrade -> De Gea
    Nie wieder nen Keeper kaufen
    Und heute Abend ärgere ich mich dann trotzdem weil er nen TOTY bekommt. Aber wahrscheinlich hätte ich ihn als Toty gar nicht gezogen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #13521

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Spiel doch 4321 und stell dann um, dann haben alle volle Chemie. Ich finde es ein bisschen unnötig, bei einem 600k Team 200k für den Torwart auszugeben. Dann hol dir lieber Fährmann und stell dafür Vidal statt Tolisso rein. Oder, noch besser, Pogba für Kante, wenn du Bakayoko als zentralen ZM behalten möchtest. Mir wäre das Mittelfeld nämlich momentan etwas zu viel Holzfäller und zu wenig gute Fußballer. Also, weniger Geld in den Torwart, mehr ins Mittelfeld!

    https://www.futbin.com/18/squad/3109135 Wäre mein Vorschlag, fast gleicher Preis.
    Danke moon.
    Was haltest du von Kante für Bakayoko?

    Edit: Findest du Valencia und Bailly besser als Walker und David Luiz?
    Geändert von Südtiroler (17.01.2018 um 14:16 Uhr)

  7. #13522
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Bakayoko gegen Kante ist vor allem eine Preis- und Philosophiefrage. Lässt sich auch immer nur in Zusammenhang mit den anderen Mittelfeldspielern sehen. Bakayoko leistet halt für einen Spottpreis defensiv extrem viel. Kanté kann dafür auch einen sauberen Pass spielen und ist mehr der Wühler. Ich würde aber eher Pogba und Bakayoko spielen als Kante und z.B. Herrera.

    Und zu der anderen Frage: Jo. Valencia ist einfach unfassbar stark, weil er perfekte Arbeitsraten und eine Pferdelunge hat. Dazu top Geschwindigkeit. Und Bailly ist der Smalling von FIFA 18. Einfach viel zu stark für die Werte.

  8. #13523
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Hat hier jemand Erfahrung mit nem Torwart ohne volle Chemie? Hatte jetzt De Gea auf 8 Chemie, fühle mich dabei aber unwohl und hab deshalb Thiago Silva gegen Azpi getauscht, sodass De Gea volle Chemie hat, ich aber nen schlechteren Verteidiger drin hab. Merkt ihr nen Unterschied?

    Bisher ist der einzige Spieler den ich länger nur auf 8 Chemie habe Futmas Meunier, den finde ich auch so noch sehr gut..
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #13524
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Chemie ist aus meiner Sicht völlig überbewertet. Erst, wenn Du unter 5 Chemie hast, wird dein Spieler wirklich schlechter. Ansonsten wirkt nur der jeweilige Chemistry-Style etwas weniger. Und bei 8 merkst du wirklich gar nix. Ist höchstens Kopfsache.

  10. #13525

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Bakayoko gegen Kante ist vor allem eine Preis- und Philosophiefrage. Lässt sich auch immer nur in Zusammenhang mit den anderen Mittelfeldspielern sehen. Bakayoko leistet halt für einen Spottpreis defensiv extrem viel. Kanté kann dafür auch einen sauberen Pass spielen und ist mehr der Wühler. Ich würde aber eher Pogba und Bakayoko spielen als Kante und z.B. Herrera.

    Und zu der anderen Frage: Jo. Valencia ist einfach unfassbar stark, weil er perfekte Arbeitsraten und eine Pferdelunge hat. Dazu top Geschwindigkeit. Und Bailly ist der Smalling von FIFA 18. Einfach viel zu stark für die Werte.
    Vielen Dank

  11. #13526
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    https://image.prntscr.com/image/oMhW...y_ud16-4jA.png

    98 Spiele hat es Füllkrug IF am Ende doch noch ausgehalten.

    Jetzt für "lächerliche" 11750 Coins den SIF gekauft. Mal schauen, ob der nicht sogar Gnabry IF aus dem Hauptteam verdrängen kann. Vom Spielertyp genau meine Spielweise.

    Dann könnte der 79er sogar noch im Fitnessteam weitermachen.

  12. #13527
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Upgrade TDW -> Cervi, Hinteregger, Ward-Prowse
    Tauschbare TDW mit Cervi und Ward-Prowse gemacht -> Cervi

    mehrgewichtig
    when will you learn

  13. #13528
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    https://image.prntscr.com/image/oMhW...y_ud16-4jA.png

    98 Spiele hat es Füllkrug IF am Ende doch noch ausgehalten.

    Jetzt für "lächerliche" 11750 Coins den SIF gekauft. Mal schauen, ob der nicht sogar Gnabry IF aus dem Hauptteam verdrängen kann. Vom Spielertyp genau meine Spielweise.

    Dann könnte der 79er sogar noch im Fitnessteam weitermachen.
    Da isser.


    PS: Und Vogt findet hoffentlich seinen Nachfolger, Hinteregger heißt er.
    Geändert von kunsti (17.01.2018 um 21:40 Uhr)
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  14. #13529
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Kann den SIF nur empfehlen.
    Gerade ein Spiel gemacht und gleich ein Viererpack in einem total irrsinnigen Spiel.

    4:0 geführt.
    Gegner geht dann auf einmal völlig ab und macht in den letzten 15min noch 4 Tore. Dann in der 92. mit der letzten Aktion das 5:4 zum Glück.

    Hab Hunter auf ihm drauf. Damit passt es einfach bei ihm.

  15. #13530
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Ich habe mir sogar schon Engine überlegt, der Kerl wirkt vielseitig.

    Total Stats Total Ingame Stats
    Hinteregger IF 445 2151
    Sokratis 417 1931
    Naldo IF 438 2046

    Ein guter Tag, ein richtig guter Fifa Tag.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •