Seite 927 von 927 ErsteErste ... 877 907 917 926927
Ergebnis 13.891 bis 13.894 von 13894

Thema: FIFA14 - FIFA 18

Zitat Zitat von Chupete Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Das Lunar Event ist ja ganz nett und die Packs echt günstig aber wenn da halt immer nur scheiße drinne ist bringt das auch nichts. Grade im Rare Mega Pack als besten Spieler Morata drin gehabt
    Ich hatte den 82er Medel als besten!

2 TDW Tauschbar gemacht und Lejeune und Khazari gezogen.
    Ich hab in der Lunar Gold Up 2x Parejo und einmal Lejeune gezogen. Hab dann mit den untauschbaren einmal die tauschbare tdw sbc gemacht und *trommelwirbel* Zielinski IF. 17k

Wenn ich hier von Ramos und Boateng lese bin ich noch bedienter. Hätte ich beide genommen...
    Geändert von Corox (Gestern um 21:42 Uhr)

Parejo hab ich zweimal aus der untradable totw bekommen, mit einem davon hab ich dann einmal tradable gemacht, da hab ich dann Moses bekommen. Den hab ich auch erstmal ins Team genommen für Walker weil ich glaube dass der noch im Preis sobald er ne Weile aus den Packs raus ist.
    So richtig freuen konnt ich mich nicht über Ramos, kann den nicht wirklich einbauen

Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    In den Lunar Packs hatte ich auch durchweg Schrott. Jetzt dafür noch in einem Upgrade Pack Ramos.
    Mein bester Spieler in allen Lunar Packs, einschließlich des Rare Mega Packs, war Salah. Für 2,7k verkauft.

Insgesamt war mein bester Spieler im ganzen FUT 18 Marcelo. Der dafür zweimal.

Der normale Boateng wäre selbst jetzt noch der wertvollste Spieler, den ich je gezogen habe.

Moses hatte ich auch bei Lunar TDW Tauschbar drin. Und Rony Lopes

Bei den ständigen SBCs mit Hundethemen hatte ich diesmal gute Ausbeute,
    Hab glaub 5 davon gemacht.

Dybala drin gehabt (NIF) - für gut 100k verkauft
    Und Isco NIF 86er für SBCs behalten
    Ich glaube an den Abstieg des HSV !!!