Seite 995 von 2204 ErsteErste ... 945 975 985 9949959961005 1015 1045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.911 bis 14.925 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #14911
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Ich hatte mit den TOTS SBCs sogar recht viel Glück bisher.

    Giovinco.
    Son war natürlich der Beste plus Matic.
    Sergi Roberto / Hernandez
    T.Hazard / Pavlenka

    Petersen TOTS hab ich mir noch gekauft. Viel zu schlecht kommt der hier weg. Der trifft einfach alles.

    Bei Hazard bin ich mir noch nicht sicher. Brauche den eigentlich nicht und könnte den eintauschen. Aber die Stats sind eigentlich schon recht gut. Jetzt noch ~80k zusammenbekommen und Naldo TOTS kaufen.

    Son, Matic, Sergi Roberto sind im Main Team gesetzt. Pavlenka im Fun Team.
    Geändert von Roturn (23.05.2018 um 08:06 Uhr)

  2. #14912
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit den TOTS SBCs sogar recht viel Glück bisher.

    Giovinco.
    Son war natürlich der Beste plus Matic.
    Sergi Roberto / Hernandez
    T.Hazard / Pavlenka

    Petersen TOTS hab ich mir noch gekauft. Viel zu schlecht kommt der hier weg. Der trifft einfach alles.

    Bei Hazard bin ich mir noch nicht sicher. Brauche den eigentlich nicht und könnte den eintauschen. Aber die Stats sind eigentlich schon recht gut. Jetzt noch ~80k zusammenbekommen und Naldo TOTS kaufen.

    Son, Matic, Sergi Roberto sind im Main Team gesetzt. Pavlenka im Fun Team.
    Naja Petersen sieht halt von den Stats schon scheiße aus. Kein Pace, schlechte Passwerte und 76 Balance. Dazu Med/Med Workrates und keine Traits. Also eher der Typ unbeweglicher Vollstrecker und dieser Spielertyp ist eher unbeliebt.

    Bin mal gespannt was EA sich fürs Wochenende ausgedacht hat da Ligue 1 und Serie A ja gleichzeitig kommen. Ich hoffe auf zwei unterschiedliche TOTS und kein vermischtes. Und natürlich die entsprechenden SBcs. Aus Ligue 1 reizt mich nichts, aber in der Serie A sind doch ganz interessante Kandidaten für mich dabei wie Nainggolan, Dybala, Allan, Milinkovic-Savic, Mertens und Benatia. Wobei wohl nur ersterer bei mir in die Startelf kommen würde.

    Edit: Ich seh grade das ich "nur" noch Keita, Petersen und Volland zum eintauschen habe. Muss ich Marega nachher wohl doch noch machen.
    Geändert von Corox (23.05.2018 um 08:30 Uhr)

  3. #14913
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Petersen spielt sich original wie in Echt: Angeblich unsichtbar, aber jedes Spiel 2 Tore
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  4. #14914
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Eben. Habe Füllkrug SIF und Petersen TOTS im Sturm. Dahinter Kruse IF. Unfassbar starke Offensive. Mit Hunter ist auch der fehlende Pace nicht so dramatisch.
    Passt zumindest sehr gut zu meiner Spielweise. Hat mehr Tore als Spiele, da er häufiger 2-3 macht.

    Gnabry TOTS brauch ich daher für mein Werder Team nicht mal.

  5. #14915
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Petersen spielt sich original wie in Echt: Angeblich unsichtbar, aber jedes Spiel 2 Tore
    Ich wusste gar nicht das Petersen diese Saison 68 Tore geschossen hat

  6. #14916
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Hab ihn jetzt 3 Spiele im DKO gespielt. 7 Tore, 4 Vorlagen. Leider im HF dennoch ausgeschieden. Team war mit 9 TOTS und 2 IFs.

    War aber lustig mit der Fun Elf. Langkamp im Sprint gegen Messi und Son TOTS war mein Highlight.

  7. #14917
    Corox
    Gast
    Marega hab ich gestern geholt, hatte mir dafür einfach Soares IF geholt und den für Ronaldinho in den sturm gestellt.

    Nach 50 Spielen kann ich sagen das mir Saul echt nicht gefällt. Hoffentlich bekomme ich Sonntag ne Alternative

  8. #14918

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Hat von euch schon wer mit Bailey tots gespielt und kann was zu dem sagen?
    Hab gestern mein Hazard tots bisschen ausprobiert und bin von dem nun nicht so sehr überzeugt gewesen.

  9. #14919

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Weitere Frage Blanc, Goretzka if oder Keita tots fürs zm? neben Bender tots

  10. #14920
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Ich würde Goretzka TOTS holen.
    Wenn der zu teuer ist, dann den IF. Würde ich Keita vorziehen.

    Zu Blanc kann ich nichts sagen, gehe aber davon aus, dass der teurer ist?

  11. #14921

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Den tots kann ich mir nicht leisten
    Hab ca. 300k zur Verfügung Blanc kostet mich ca. 250k. Goretzka und Keita meine ich ca. 140k, wenn ich einen der zwei hole dann würd ich noch Max oder vll Wendell kaufen wollen.

  12. #14922
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Weitere Frage Blanc, Goretzka if oder Keita tots fürs zm? neben Bender tots
    Blanc 85

  13. #14923

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Weitere Frage Blanc, Goretzka if oder Keita tots fürs zm? neben Bender tots
    Blanc 85
    Ist der so extrem stark oder lohnt es sich auf Petit 88 zu sparen?

  14. #14924
    Corox
    Gast
    Soll ziemlich stark sein, perfekte workrates und ziemlich günstig

  15. #14925

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Hmm werd dann wohl Blanc für tolisso otw tauschen. Vielleicht hab ich ja Glück und Krieg noch nen günstigen Max

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •