Seite 995 von 995 ErsteErste ... 945 975 985 994995
Ergebnis 14.911 bis 14.913 von 14913

Thema: FIFA14 - FIFA 18

Zitat Zitat von Frank Baummann Beitrag anzeigen
    https://www.futhead.com/18/squads/3336315/

Mal mit dem neuen Spielzeug gespielt, noch etwas investiert und im Pack heute Gregoritsch gehabt.
    Habe jetzt noch 1,5 Millionen auf dem Konto, die werden wohl für die TOTS Upgrades von Talisca und Savic draufgehen. Weiß echt nicht mehr was ich sonst mit dem Geld machen soll.
    CR7 für den Sturm und Gullit auf die Talisca Position wäre eine Möglichkeit

Ich hatte mit den TOTS SBCs sogar recht viel Glück bisher.

Giovinco.
    Son war natürlich der Beste plus Matic.
    Sergi Roberto / Hernandez
    T.Hazard / Pavlenka

Petersen TOTS hab ich mir noch gekauft. Viel zu schlecht kommt der hier weg. Der trifft einfach alles.

Bei Hazard bin ich mir noch nicht sicher. Brauche den eigentlich nicht und könnte den eintauschen. Aber die Stats sind eigentlich schon recht gut. Jetzt noch ~80k zusammenbekommen und Naldo TOTS kaufen.

Son, Matic, Sergi Roberto sind im Main Team gesetzt. Pavlenka im Fun Team.
    Geändert von Roturn (Heute um 08:06 Uhr)

Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit den TOTS SBCs sogar recht viel Glück bisher.

Giovinco.
    Son war natürlich der Beste plus Matic.
    Sergi Roberto / Hernandez
    T.Hazard / Pavlenka

Petersen TOTS hab ich mir noch gekauft. Viel zu schlecht kommt der hier weg. Der trifft einfach alles.

Bei Hazard bin ich mir noch nicht sicher. Brauche den eigentlich nicht und könnte den eintauschen. Aber die Stats sind eigentlich schon recht gut. Jetzt noch ~80k zusammenbekommen und Naldo TOTS kaufen.

Son, Matic, Sergi Roberto sind im Main Team gesetzt. Pavlenka im Fun Team.
    Naja Petersen sieht halt von den Stats schon scheiße aus. Kein Pace, schlechte Passwerte und 76 Balance. Dazu Med/Med Workrates und keine Traits. Also eher der Typ unbeweglicher Vollstrecker und dieser Spielertyp ist eher unbeliebt.

Bin mal gespannt was EA sich fürs Wochenende ausgedacht hat da Ligue 1 und Serie A ja gleichzeitig kommen. Ich hoffe auf zwei unterschiedliche TOTS und kein vermischtes. Und natürlich die entsprechenden SBcs. Aus Ligue 1 reizt mich nichts, aber in der Serie A sind doch ganz interessante Kandidaten für mich dabei wie Nainggolan, Dybala, Allan, Milinkovic-Savic, Mertens und Benatia. Wobei wohl nur ersterer bei mir in die Startelf kommen würde.

Edit: Ich seh grade das ich "nur" noch Keita, Petersen und Volland zum eintauschen habe. Muss ich Marega nachher wohl doch noch machen.
    Geändert von Corox (Heute um 08:30 Uhr)