Seite 961 von 2204 ErsteErste ... 911 941 951 960961962971 981 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.401 bis 14.415 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #14401
    Avatar von HHF
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    26506 / Alternativ in Block 130, Reihe 10, Platz 15 ;)
    Beiträge
    213
    Die Ivanovic SBC läuft heute Abend 1900 aus.

    Dann gibt es sicher in den Wochenaufgaben und / oder SBCs noch die letzen Swap Spieler.

  2. #14402
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Also doch geschummelt. Mendy gibts für den Turniersieg, damit hat die WL Quali doch nix zu tun.
    Davon gehe ich auch aus. Fut Quali mag man über diesen Button bekommen. Mendy eher nicht.
    Doch der kommt schon noch
    Es müssten doch noch 2 offene Swap Spieler sein oder?

    Mendy hatte ich ja ausgelassen. Eine Karte habe ich und eine brauche ich noch. FUT Quali nächste Woche ist ja nix.
    Könnte also noch eine SBC und die Toppartien vllt. kommen. Muss ich dann dort einen machen, damit ich mir noch Henderson holen kann. Auf ZDM gibt es ja sonst nicht viel Auswahl, wenn die Nation England sein muss.
    3, insgesamt 12 Spieler.

    Bisher gabs es soweit ich weiß:
    1. Negredo
    2. Lllorente
    3. Kalou
    4. Fellaini
    5. Mendy
    6. Jesus Navas
    7. Diarra
    8. Jones
    9. Ivanovic

  3. #14403
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Ja, ich habe 8 davon, der erste DKO Spieler (war das Llorente?) fehlt. Zwei jetzt in den Wochenaufgaben. Wäre schon ärgerlich, den letzten zu verpassen.

  4. #14404
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Dieses Spiel ist so lächerlich. Ich spiele um Welten besser als letztes Wochenende, aber darf einfach nicht treffen. Jetzt sind es bestimmt schon 6 Niederlagen gegen Gegner mit 1 oder 2 Torschüssen.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  5. #14405
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel ist so lächerlich. Ich spiele um Welten besser als letztes Wochenende, aber darf einfach nicht treffen. Jetzt sind es bestimmt schon 6 Niederlagen gegen Gegner mit 1 oder 2 Torschüssen.
    Hatte ich diese we auch extrem aber mein Ziel war eh nur die 11 siege & elite 2 in sb

  6. #14406
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel ist so lächerlich. Ich spiele um Welten besser als letztes Wochenende, aber darf einfach nicht treffen. Jetzt sind es bestimmt schon 6 Niederlagen gegen Gegner mit 1 oder 2 Torschüssen.
    Hatte ich diese we auch extrem aber mein Ziel war eh nur die 11 siege & elite 2 in sb
    Ich habe dann aus Frust auch SB gespielt. Überraschend, wie sehr die benötigten Punktzahlen gesunken sind. Sieben Spiele sollten mir für Gold 2 reichen.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  7. #14407
    Corox
    Gast
    Poty und ypoty in England genau wie erwartet. Überlege mir Sicherheitshalber eine special Mbappe karte zu holen, denn für die Ligue 1 gab es das letztes Jahr auch...

    Edit: Hm hab mich doch erst mal entschieden die R9 SBC weiter zu machen.
    Geändert von Corox (23.04.2018 um 07:19 Uhr)

  8. #14408
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.984
    Welche günstige (< 500k) Icon SBC könnt ihr so empfehlen? Ich hab bisher nur Larsson und bin mit ihn sehr zufrieden. Ich hab jetzt einige ungenutzte Untradables, die ich so langsam loswerden könnte...
    Oink!

  9. #14409
    Corox
    Gast
    Wenn du mit Doppelspitze spielst -> Crespo, ansonsten lohnen die sich meiner Meinung nach nicht. Torhüter kannst du komplett vergessen und Zanetti ist nicht besser als Vrsaljko. Zeig mal dein Team.
    Geändert von Corox (23.04.2018 um 11:44 Uhr)

  10. #14410
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.920
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Welche günstige (< 500k) Icon SBC könnt ihr so empfehlen? Ich hab bisher nur Larsson und bin mit ihn sehr zufrieden. Ich hab jetzt einige ungenutzte Untradables, die ich so langsam loswerden könnte...
    Wenn die untradables zufällig zur Sane POTY SBC passen mach den, ansonsten vielleicht Blanc wobei der glaub irgendwo bei 700k liegt, der rest lohnt sich mMn nicht wirklich

  11. #14411
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.984
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Doppelspitze spielst -> Crespo, ansonsten lohnen die sich meiner Meinung nach nicht. Torhüter kannst du komplett vergessen und Zanetti ist nicht besser als Vrsaljko. Zeig mal dein Team.
    An Crespo habe ich natürlich auch schon gedacht und schon mit den günstigen SBCs bei ihm begonnen. Ich habe zurzeit kein richtiges Team, neulich war ich recht erfolgreich hiermit unterwegs, ingame stellte ich auf 4-1-2-1-2 eng um mit Alexis auf der 10, der bekommt ja eventuell auch ein nettes Upgrade diese Woche dank MOTM Karte. Untradable sind in dem Team alle außer Sessegnon, Hart und Moses.

    Ansonsten habe ich noch ein fast komplett untradable MLS Team, nur Martinez, Tah/Boateng/sonstwer, Rüdiger, Moses und Fährmann sind dazugekauft. Swap Ibra hätte ich auch noch in der Hinterhand, wobei ich noch unschlüssig bin, ob ich den in einer SBC verwursten soll oder ein nettes Team mit Larsson und meinem untradable IF Alessandrini bauen soll.

    Und seit der POTY Sessegnon draußen ist, hat das hier ziemlich Laune gemacht. So konnte ich meinen untradable PTG Higuain mal einbauen. Anderson, Allan, Cuadrado, Koulibaly, Kouyate und Hart sind tradable.

    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Welche günstige (< 500k) Icon SBC könnt ihr so empfehlen? Ich hab bisher nur Larsson und bin mit ihn sehr zufrieden. Ich hab jetzt einige ungenutzte Untradables, die ich so langsam loswerden könnte...
    Wenn die untradables zufällig zur Sane POTY SBC passen mach den, ansonsten vielleicht Blanc wobei der glaub irgendwo bei 700k liegt, der rest lohnt sich mMn nicht wirklich
    Passt leider nicht so gut, vor allem habe ich keinen Sane...
    Geändert von Piggy (23.04.2018 um 12:38 Uhr)
    Oink!

  12. #14412
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Du hast vergessen, die Teams zu verlinken.

    @ Corox: Sch was neues bzgl. Mendy?
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  13. #14413
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.984
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen, die Teams zu verlinken.
    Genius at work. Danke
    Oink!

  14. #14414
    Corox
    Gast
    @Piggy Hm bei dem Team sieht die offensive eigentlich gute aus, würde eher was am Mittelfeld oder der (Innen)Verteidigung ändern. Ferdinand oder Petit sind wohl eher nicht im Budget aber vielleicht Rijkaard. Der kann sowohl Mittelfeld als auch IV. Von Icon Torhütern rate ich ab, Fährmann ist besser als alle Icon Torhüter zusammen.

    @tobbi ne noch nichts da. Morgen frag ich mal im Chat wenn bis dahin nichts da sein sollte.

  15. #14415
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.984
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    @Piggy Hm bei dem Team sieht die offensive eigentlich gute aus, würde eher was am Mittelfeld oder der (Innen)Verteidigung ändern. Ferdinand oder Petit sind wohl eher nicht im Budget aber vielleicht Rijkaard. Der kann sowohl Mittelfeld als auch IV. Von Icon Torhütern rate ich ab, Fährmann ist besser als alle Icon Torhüter zusammen.
    An ihn hatte ich auch schon gedacht, Mooy/Wijnaldum fallen da vor allem etwas ab im Mittelfeld. Ich schaue mal, ob ich ihn hinbekomme Danke!
    Oink!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •