Seite 823 von 2204 ErsteErste ... 773 803 813 822823824833 843 873 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.331 bis 12.345 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #12331
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zenit - Lok Moskau (Derby?)
    St. Petersburg und Moskau ist, denke ich, kein Derby
    Hätte ja sein können. Der Kampf um die heimliche Hauptstadt Russlands.

    Dazu noch was aus dem EA-Forum:
    Santa Fe- La Equidad (KOL)
    Lubin- Jagiellonia (POL)
    Lech Posen- Wisla Krakau (POL)
    Venedig- Frosione ( ITA2)
    Kashiwa Reysol- Kawasaki Frontale (JAP)
    FC Zürich- FC Basel (SUI)
    QPR- Wolverhampton (ENG2)
    Leeds- Sheffield Utd. (ENG2)
    Wigan- Blackburn (ENG3)
    Peterborough- Shrewsbury (ENG3)
    Notts- Newport County (ENG4)
    Luton- Coventry City (ENG4)
    Monterry- America (MEX)
    Trabzonspor- Galatasaray (TÜR)
    Zenit St. Petersburg- Lok. Moskau (RUS)
    AC Milan- Juventus (ITA)
    Panathinaikos- Piräus (GRE)
    Manu- Tottenham (ENG)
    Bayern-Leipzig (GER)
    Leverkusen- Köln (GER)
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  2. #12332
    Corox
    Gast
    Ich hab jetzt doch ein bisschen TOTY Panik bekommen und zumindest alles was unter 83 und teuer war verkauft (Also Spieler die ich nicht spiele) Beispiel: Rashford, Vardy, Jesus und dafür das Geld in höher bewertete Spieler gesteckt. Mal gucken ob das aufgeht.

  3. #12333
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Bei mir machen sich die electrum-sets bezahlt. Aus zwei packs einmal Pepe, rashford und werner. Guter Gewinn also
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #12334
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Kann ich bei fast allem mitgehen, bei uns ist es eher noch die Overall-Experience: Stichwort ELO. Da spielst Du zwei, drei Spiele und hast das Gefühl, das Spiel drückt auch die tatsächlichen Kräfteverhältnisse aus, Du spielst Dein Spiel, es klappen auch mal Sachen nicht, aber es fühlt sich natürlich an. In den nächsten Spielen klappt auf unerklärliche Weise überhaupt nichts mehr bei Dir, jede 50:50-Situation klappt für Deinen Gegner, bei dem fallen unmögliche Tore, während bei Dir überhaupt kein Pass mehr ankommt. Und es fühlt sich einfach so an, als ob das Spiel massiv eingreift und Dir Hindernisse einbaut, während Dein Gegner extrem gepusht wird. Und das passiert am gleichen Abend in der gleichen Liga. Diese extremen Schwankungen habe ich auch in den letzten Teilen wahrgenommen auch bei Fifa 18 wieder. Und es neeeeheeervt.
    Das kennen wir auch. Wir haben durchaus öfter mal absolut geile Serien, wo es einfach läuft und auch starke Gegner (von der Statistik her) an die Wand gespielt werden. Es schleichen sich aber auch gerne dann mal Serien rein, da klappt wirklich nichts. Fehlpässe ohne Ende und der Gegner (von der Statistik massiv negativ) wurschtelt sich teilweise so durch, das man kurz davor ist nur noch Frustgrätschen anzusetzen, weil man sich vom Spiel derart verarscht fühlt.
    Geändert von BoNeee (19.10.2017 um 07:26 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  5. #12335
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Jemand Erfahrung mit Kruse als zom? hab gerade Forsberg...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #12336
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Ich habe momentan noch Müller als Leihspieler, aber wenn die paar Spiele weg sind, werde ich mir garantiert Kruse holen. War letztes Jahr schon n Traum

  7. #12337
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ich fand den letztes Jahr auch nice. Da habe ich aber mit Doppelspitze Chicharito und Kruse gespielt. Dieses Jahr spiele ich 4-3-3 und vorne sind Bruma-Werner-Bellarabi gesetzt
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #12338
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Ich hab letztes Jahr ein fantastisches 4-2-3-1 gespielt. Mit offensiv Costa - Kruse - Risse und Cordoba

  9. #12339
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Kruse hatte ich die erste Woche vor dem Titel Update als Stammkraft, da war er super, aber seitdem das Gameplay verändert wurde funktioniert er bei mir nicht mehr.

    A- Elf Sturm

    Reus - Müller - Robben

    B-Elf Sturm

    Bruma - Werner - Bellarabi

    jeweils 4-3-2-1
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #12340
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Kruse hatte ich die erste Woche vor dem Titel Update als Stammkraft, da war er super, aber seitdem das Gameplay verändert wurde funktioniert er bei mir nicht mehr.
    Dito.
    Seitdem funktioniert Aubameyang allerdings deutlich besser.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  11. #12341
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt doch ein bisschen TOTY Panik bekommen und zumindest alles was unter 83 und teuer war verkauft (Also Spieler die ich nicht spiele) Beispiel: Rashford, Vardy, Jesus und dafür das Geld in höher bewertete Spieler gesteckt. Mal gucken ob das aufgeht.
    Also ich habe jetzt schon etwa 200k "gespart", weil ich alles auf dem Stand vom Montag verkauft habe.

    Seitdem ist ja der Index schon um fast 15 Punkte gefallen. Ich hoffe, dass heute oder morgen mal die TOTY-Ankündigung kommt, damit die richtig dicke Panik ausbricht. Und dann wird zurückgekauft.

  12. #12342
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Hoffentlich gibt es Ronaldo irgendwann kurz für 1,5 zu snipen. Dann hol ich ihn mir endlich. Wie lange träume ich schon von diesem Moment.

  13. #12343
    Apollon
    Gast
    In meinen Spielen fallen einfach mal gar keine Tore mehr, nicht einmal die angeschnittenen Weitschüsse sind drin (gilt für beide Seite). Seit gestern fallen Tore nur noch durch Elfmeter oder ganz gravierende Fehler (u.a. Torwart wirft Ball zum Gegner). Bin von Anfang an nicht warm geworden mit Fifa 18, Fifa 14 - das waren noch Zeiten...

  14. #12344
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt doch ein bisschen TOTY Panik bekommen und zumindest alles was unter 83 und teuer war verkauft (Also Spieler die ich nicht spiele) Beispiel: Rashford, Vardy, Jesus und dafür das Geld in höher bewertete Spieler gesteckt. Mal gucken ob das aufgeht.
    Also ich habe jetzt schon etwa 200k "gespart", weil ich alles auf dem Stand vom Montag verkauft habe.

    Seitdem ist ja der Index schon um fast 15 Punkte gefallen. Ich hoffe, dass heute oder morgen mal die TOTY-Ankündigung kommt, damit die richtig dicke Panik ausbricht. Und dann wird zurückgekauft.
    Ich hab seit Montag 250k gewinn gemacht

    Edit: ich hab die 3 Millionen transfererlös geknackt
    Geändert von Corox (19.10.2017 um 17:27 Uhr)

  15. #12345
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Kruse hatte ich die erste Woche vor dem Titel Update als Stammkraft, da war er super, aber seitdem das Gameplay verändert wurde funktioniert er bei mir nicht mehr.
    Dito.
    Seitdem funktioniert Aubameyang allerdings deutlich besser.
    fü Aubameyang müsste ich aber wohl Robben, Reus und Alaba verkaufen...
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •