Seite 997 von 2204 ErsteErste ... 947 977 987 9969979981007 1017 1047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.941 bis 14.955 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #14941

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    33
    Würdet ihr den stärker als Hradecky einschätzen? Hab beide als untauschbar gezogen aber bisher auch nur kurz die 4 Spiele für Volland im dko gemacht und da dann eben mit Hradecky gespielt

  2. #14942
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Wenn du beide als untauschbar hast, würde ich wechseln. Sympatie gewinnt.

  3. #14943
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    die nehmen sich wenig. Hradecky ist halt schneller beim rauskommen als Vorteil
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  4. #14944
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Son ist stark , aber ich nutze keine Flügelspieler, muss also immer positionsfremd eingesetzt werden
    Würde den sowieso in den Sturm stellen.

    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Echt?

    Ich gucke da eigentlich nie nach. Futhead z.B. zeigt das glaub ich nichtmal an und da gucke ich meistens.

    Habe aber ~150 Spiele mit dem 74er gemacht, dann ~100 mit dem 78er, 50 mit dem IF und nochmal einige mit dem TOTS.
    Immer mit Glove. Da war jede neue Version (wie zu erwarten) immer besser.

    Der TOTS hat mir schon mehrfach überragend mit Fussabwehr die Bälle rausgefischt. Gerade diese flachen "Doppel Schuss" Dinger teils im Spagat gehalten.
    Auf sofifa.com kann man das nachgucken allerdings mit der Einschränkung das man die Version zum Release von Fifa auswählen muss. Alle im nachhinein hinzugefügten Traits gelten nicht für den Fut Modus.

  5. #14945
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    Ich hab Son auch im 2er Sturm neben Larsson Premium oder manchmal Zaha 88 spielen

    er ist schon stark, aber von seinem Speed merk ich wenig

    der hat 97 Antritt und 96 Geschwindigkeit, aber so wirklich kommt das find ich nicht rüber
    trotzdem ist er natürlich mega wendig, technisch richtig stark
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  6. #14946
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    Ich habe jetzt so ziemlich alles, was ich noch an Wert im Club hatte, für BuLi Upgrades verblasen und hatte deutlich weniger Glück als bei LaLiga neulich. Vor ein paar Tagen hatte ich Petersen in einem der kleinen Upgrade Packs, aber diesmal wollte es einfach überhaupt nicht funktionieren. Dann kam so ziemlich das allerletzte Pack, nachdem ich selbst meine ganzen Silbergraupen und sogar Verbrauchsobjekte verscherbelt habe. Und es kam, was kommen musste als Werder-Fan: Pavlenka rettet den Tag

    Es hat sich wohl mal so überhaupt nicht gelohnt, aber ich konnte nicht aufhören, ohne noch einen TOTS zu ziehen, damit ich mich nicht völlig dämlich fühle
    Oink!

  7. #14947
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Ich hab Son auch im 2er Sturm neben Larsson Premium oder manchmal Zaha 88 spielen

    er ist schon stark, aber von seinem Speed merk ich wenig

    der hat 97 Antritt und 96 Geschwindigkeit, aber so wirklich kommt das find ich nicht rüber
    trotzdem ist er natürlich mega wendig, technisch richtig stark
    Mal mit engine probiert?

  8. #14948
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    Hatte ihn bisher mit Deadeye, hab ihm jetzt ne Hawk gegeben und werd das heute Abend mal testen.

    https://www.futbin.com/18/squad/5344014

    Mein Team hat sich , auf dem Papier, klar verbessert - aber es lief mit günstigeren Spielern schon mal besser.

    Leider würde ich viel Geld verlieren wenn ich wieder umbauen würde
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  9. #14949
    Corox
    Gast
    Probier wirklich mal engine weil das Beweglichkeit und Balance pushed, was auch Einfluss auf Antritt und Geschwindigkeit hat

  10. #14950
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt so ziemlich alles, was ich noch an Wert im Club hatte, für BuLi Upgrades verblasen und hatte deutlich weniger Glück als bei LaLiga neulich. Vor ein paar Tagen hatte ich Petersen in einem der kleinen Upgrade Packs, aber diesmal wollte es einfach überhaupt nicht funktionieren. Dann kam so ziemlich das allerletzte Pack, nachdem ich selbst meine ganzen Silbergraupen und sogar Verbrauchsobjekte verscherbelt habe. Und es kam, was kommen musste als Werder-Fan: Pavlenka rettet den Tag

    Es hat sich wohl mal so überhaupt nicht gelohnt, aber ich konnte nicht aufhören, ohne noch einen TOTS zu ziehen, damit ich mich nicht völlig dämlich fühle
    Habe ich genauso gemacht. Zehn Minuten vor sieben dann tatsächlich noch Hummels gezogen, den ich auch noch gebrauchen kann.

  11. #14951
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Leute, Dienstag kommt der WM Modus, hebt noch ein bisschen Geld dafür auf.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #14952
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Probier wirklich mal engine weil das Beweglichkeit und Balance pushed, was auch Einfluss auf Antritt und Geschwindigkeit hat
    spielt sich tatsächlich besser mit Engine
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  13. #14953
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Leute, Dienstag kommt der WM Modus, hebt noch ein bisschen Geld dafür auf.
    Geht mir sowas von am Arsch vorbei

  14. #14954
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    Immobile!

    EDIT: Und Pavlas geopfert und Falcao bekommen, hm
    Geändert von Piggy (27.05.2018 um 19:11 Uhr)

  15. #14955
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Inter IV aus der Serie A SBC Den hab ich direkt in die Ligue 1 SBC geworfen und Roussilon bekommen. Immernoch enttäuschend, aber immerhin kann ich den ohne großen Aufwand ins Hauptteam einbauen und er sieht nach ein Upgrade zu Alex Sandro aus. Werde den wohl behalten.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •