Seite 945 von 2204 ErsteErste ... 895 925 935 944945946955 965 995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.161 bis 14.175 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #14161
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Ja würde ich schon sagen, habe ihn bei nem Kumpel als ich bei dem zockte auch gekauft und der war auch gleich zufrieden

    Hatte vorher Naldo IF 86, und die nehmen sich wenig, und mit Ginter ist ter Stegen im Tor besser einzubauen.

    vielleicht probich ich demnächst mal Naldo IF 87, naja und Sokratis ist ja auch noch da.

    Ich würde sagen die sind grob ein Level, nur Boateng ist nen Stück besser
    Ich habe Naldo 87 mit Sokratis bei mir.

    Naldo ist klar besser. Zum einen ein Kopfballmonster und zum anderen mag ich, wenn der IV versucht den Schritt vor den ST zu machen bei flachen Pässen. Und mit seinem Körper drängt der halt schnell den ST weg und fängt den Ball ab.

    Im anderen Team habe ich Boateng und Benatia Hero. Da würde ich Naldo 87 vermutlich zwischen diese beiden einschätzen. Aber eher in Richtung Boateng.

  2. #14162
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Schätzt du Naldo oder Boateng stärker ein?
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  3. #14163
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Kann ich schwer sagen, da ich die beiden nicht zusammengespielt habe.

    Gefühlt etwa auf einem Level. Mit Kopf beide bockstark.
    Boateng glaub ich etwas schneller und passt besser.

    Boateng aber mit den Workrates defensiver und steht daher oft perfekt gegen schnelle Stürmer.
    Naldo versucht halt eher den Pass schon abzufangen. Kann allerdings dann auch schneller mal danebengehen.

    Kommt auf die Art und Weise an, wie man spielt.

    Boateng sicherlich der Kandidat, der den meisten besser gefallen wird. Und vermutlich auch das kleine bisschen besser ist.

  4. #14164
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.920
    Nachdem ich die Leihversion von R9 gemacht habe und der Kerl 48 in 20 geschossen hat, endlich seine richtige Version fertig, leider musste CR7 dafür den abgang machen, der von Son TIF ersetzt wird

  5. #14165
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die Leihversion von R9 gemacht habe und der Kerl 48 in 20 geschossen hat, endlich seine richtige Version fertig, leider musste CR7 dafür den abgang machen, der von Son TIF ersetzt wird
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  6. #14166
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.640
    Wollte dieses Wochenende echt mal WL zocken, 2 Spiele 2 Siege, aber beide in der Verlängerung.
    Breche das ganze wieder mal ab, da hab ich echt keine Lust drauf, zumal ich im zweiten Spiel ungelogen 8-9 100%ige vergeben habe, Courtois war mal wieder De Gea Tots.

    War dann nur noch komplette Ironie, dass Luis Hernandez die schlechteste Chance des Spiels reingemacht hat.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  7. #14167
    Corox
    Gast
    Diese WL zeigt wirklich wie schlimm es um die Gesellschaft steht. Nur am Mauern, foulen und Wiederholungen laufen lassen. Als ob die ganzen Asis diese Woche ne Quali geschenkt bekommen haben.

  8. #14168
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Diese WL zeigt wirklich wie schlimm es um die Gesellschaft steht. Nur am Mauern, foulen und Wiederholungen laufen lassen. Als ob die ganzen Asis diese Woche ne Quali geschenkt bekommen haben.
    Bei mir war das in der Quali schon so. Dafür fehlen mir dann ehrlich gesagt auch die Nerven... Also zum Glück hab ich sie verkackt.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  9. #14169
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Ich hab die 11 Siege schon durch.

    Stehe nach heute 13-12

    Monats Gold 2 ist ebenfalls fix. Gold 1 zu weit weg (müsste ich 12 der letzten 15 für gewinnen)

    Habe Reus Birthday wieder verkauft. Ca 50k in der Woche verloren mit ihm.
    Er ist gut aber letztlich erreiche ich mit Raffael IF86 die gleichen Scorerpunkte,
    Und der kostet nur 1/20 von Reus

    Spare jetzt auf ne ZM Ikone. Will Vidal wieder loswerden

    Entweder Baby Vieira 86 oder Medium Matthäus 91

    Allerdings muss ich da noch bissel sparen, oder Goretzka IF85 opfern
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #14170
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.920
    Ich brauch 34 Siege, für Monthly Elite 1 hab leider 2x WL nicht zuende gespielt, in letzter Zeit hats nicht ganz geklappt, aber seit R9 da ist, übergreifend 29-1

    Absoluter Gamechanger und das obwohl ich immer der Meinung war das niemand besser als CR7 sein wird.. auch wenn ich den ein wenig vermisse :-(

  11. #14171
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Diese WL zeigt wirklich wie schlimm es um die Gesellschaft steht. Nur am Mauern, foulen und Wiederholungen laufen lassen. Als ob die ganzen Asis diese Woche ne Quali geschenkt bekommen haben.
    Bei mir war das in der Quali schon so. Dafür fehlen mir dann ehrlich gesagt auch die Nerven... Also zum Glück hab ich sie verkackt.
    Ich hoffe ja noch auf ein feature mit dem man einfach so durch den tv ins Gesicht des Gegner treten kann

    @lauch wenn du so gut bist ist es mir wirklich ein Rätsel wieso du dir nicht beide leisten kannst.

  12. #14172
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Da man die Tore nach dem Spiel noch in Ruhe ansehen kann, könnten sie es eigentlich mal so ändern, dass einer alleine schon die Wiederholung während des Spiels abbrechen kann. Unfassbar langwierig, wenn man 4:4 oder so spielt und der Gegner jedes Mal komplett alles, also Jubel und Wiederholung, durchlaufen lässt.
    WL würde ich mir wahrscheinlich nichtmal antun, wenn ich die Zeit hätte. Da muss es ja noch viel schlimmer sein, als in der normalen Online Season.

  13. #14173
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.920
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Diese WL zeigt wirklich wie schlimm es um die Gesellschaft steht. Nur am Mauern, foulen und Wiederholungen laufen lassen. Als ob die ganzen Asis diese Woche ne Quali geschenkt bekommen haben.
    Bei mir war das in der Quali schon so. Dafür fehlen mir dann ehrlich gesagt auch die Nerven... Also zum Glück hab ich sie verkackt.
    Ich hoffe ja noch auf ein feature mit dem man einfach so durch den tv ins Gesicht des Gegner treten kann

    @lauch wenn du so gut bist ist es mir wirklich ein Rätsel wieso du dir nicht beide leisten kannst.
    Naja, so gut bin ich nicht (mehr), schaffe vermutlich so durchschnittlich Elite 2.
    Mein grösstes Problem sind die fehlende Zeit, schaffe meist nur ca. 20 Spiele

    Und dazu kommt das ich in den letzten 4 Wochen sicherlich 2kk Verlust gemacht habe, durch etliche Teamwechsel

  14. #14174
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Team fertigbauen kann? Für den LZM spot hätte ich gern Fred MOTM, aber dann kommen als LV nur Roberto Carlos (zu teuer) und Ismaily IF (zu schlecht) in Frage. Hat jemand evtl. einen besseren Vorschlag für ~150K?
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  15. #14175
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Schwierig, wie viel willst du denn da verändern? Mit Fred und dem Ismaily hätte Boa ja auch keine volle Chemie. Talisca MOTM und Wendell vielleicht? Talisca macht auf jeden Fall viel Spaß.


    Hab mich jetzt zur Icon SBC durchgerungen (vor allem wegen der Scream Boosts) und natürlich ins Klo gegriffen, Petit. Werde ihn notgedrungen als LV spielen, auch wenn ich Alba liebe. Hab mir immer gedacht dass auch Baby Petit sehr gute Werte fürs Mittelfeld hat, aber möchte auch niemanden aus dem Mittelfeld opfern.
    Schade dass man immer wieder so doof ist solche SBC zu machen.

    Edit: Die Icons haben ingame doch alle das gleiche Spielermodell, unabhängig von der Version, oder? Wenn ich etwas an Petit mag, dann den blonden Pferdeschwanz. Hoffe das hört sich nicht zu seltsam an.
    Geändert von Rentner (01.04.2018 um 12:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •