Seite 940 von 2204 ErsteErste ... 890 920 930 939940941950 960 990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.086 bis 14.100 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #14086
    Avatar von HHF
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    26506 / Alternativ in Block 130, Reihe 10, Platz 15 ;)
    Beiträge
    213
    Ich habe die Icon-SBC heute Vormittag auch gemacht, den Blanc als ZOM bekommen.

    Petit LV hatte ich auch schon mal in einem Pack, kann deinen Unmut nachvollziehen, der ist wirklich "bescheiden". Zum Glück war der bei mir verkäuflich, kleines Trostpflaster noch bekommen

  2. #14087
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von HHF Beitrag anzeigen
    Ich habe die Icon-SBC heute Vormittag auch gemacht, den Blanc als ZOM bekommen.

    Petit LV hatte ich auch schon mal in einem Pack, kann deinen Unmut nachvollziehen, der ist wirklich "bescheiden". Zum Glück war der bei mir verkäuflich, kleines Trostpflaster noch bekommen
    Ich könnte ihn ja nicht mal spielen, da ich die Prime Version habe. Hatte auf Ronaldo, Carlos oder Gullit gehofft. Naja so hab ich petit für die carlos sbc eingetauscht

  3. #14088

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Die Baby Ikonen sind unter dem Strich auch nur Mist. Man braucht da schon extrem viel Glück oder tauscht halt gegen Carlos oder CO ein.

  4. #14089
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Ob Belfodil einen IF bekommt?

    Sonst ist ja niemand groß herausgestochen in der Bundesliga dieses Wochenende...
    Denke schon dass er einen kriegt. Schade dass er eh schon unspielbar ist, aber wenn er auch noch eine Karte als Außenstürmer bekommt.

    Schade (für meinen OTW) dass Salah seinen nächsten Inform holt bevor die POTM SBC ausgelaufen ist, denke leider dass der Inform deshalb keine Werte oberhalb der aktuellen POTM Version bekommt.

  5. #14090
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Der FUT-Birthday Rooney geht schon ab, jedenfalls auf dem Mannschaftslevel, auf dem ich mich befinde (gerade Corox' Mannschaft gesehen... ). Vorhin kurz ein paar Spiele gemacht, in einem hatte der Gegner ihn auch. Hat für beide dreimal getroffen, aus allen Möglichen Situationen.

  6. #14091
    Corox
    Gast
    Bin auch gespannt werde heute die restlichen Spiele machen und dann Rooney und Schweinsteiger holen (Schweinsteiger nur weil 88 für lau)

    Letzte Woche habe ich einen Gewinn von etwas über 350k gemacht (hab nicht alles dokumentiert da es mitunter zu schnell ging mit dem kaufen und verkaufen)
    In dieser Woche stehe ich jetzt schon bei 120k Gewinn.

    Edit: So kaka hab ich auch fertig. 55 Stamina ist zwar übel aber für die letzten 10-20 Minuten sollte das reichen. Ansonsten wird er halt eingetauscht.
    Geändert von Corox (20.03.2018 um 08:47 Uhr)

  7. #14092
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Wartet ihr bei Kaka noch ab oder macht ihn gar nicht?

    Ich hatte gestern Bock und hab ihn einfach gleich gemacht, auch wenn ich erwartete dass die Preise fallen wenn nichtmehr absolut alle ihn machen wollen. Diese Stats

  8. #14093
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wartet ihr bei Kaka noch ab oder macht ihn gar nicht?

    Ich hatte gestern Bock und hab ihn einfach gleich gemacht, auch wenn ich erwartete dass die Preise fallen wenn nichtmehr absolut alle ihn machen wollen. Diese Stats
    Hab etwa 90k für ihn bezahlt, das ist fürn 92er günstig. Zur not wird er halt eingetauscht

  9. #14094
    Corox
    Gast
    Kaka isn Volltreffer, der verletzt sich schon beim auf den Platz laufen.

    Wenigstens ist Rooney zu gebrauchen

  10. #14095
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Reus hab ich für 632k bekommen, allerdings die erste Handvoll Spiele machen mich skeptisch ob er das wirklich wert ist,
    Von den Werten her war ich begeistert, aber auf dem Spielfeld macht es sich bisher kaum bemerkbar.

    Bei Larsson Prime war das nie so, gleich von Anfang an Mega funktioniert.

    Noch krieg ich Reus für ca 670k wieder los um inkl EAs 5% Provision meine Kohle wieder zu bekommen...


    Vermutlich am besten kurz vor Beginn der WL verkaufen....
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  11. #14096
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Reus hab ich für 632k bekommen, allerdings die erste Handvoll Spiele machen mich skeptisch ob er das wirklich wert ist,
    Von den Werten her war ich begeistert, aber auf dem Spielfeld macht es sich bisher kaum bemerkbar.

    Bei Larsson Prime war das nie so, gleich von Anfang an Mega funktioniert.

    Noch krieg ich Reus für ca 670k wieder los um inkl EAs 5% Provision meine Kohle wieder zu bekommen...


    Vermutlich am besten kurz vor Beginn der WL verkaufen....
    Ich würde ihn heute noch verkaufen, morgen kommen die WL Belohnungen und da werden mmn alle bday Spieler sinken.

    Ich kann dir Crespo empfehlen, der Typ ist einfach ein Cheat. Man braucht noch nicht mal in den gegnerischen Strafraum mit ihm, einfach R1 gedrückt halten und abziehen zu 90% ist der Ball drin. 38 Spiele hab ich jetzt mit ihm gemacht dabei hat er 42 Tore und 36 Assists geliefert. Für 500k gibt es keinen besseren Stürmer.

  12. #14097
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Also bei mir ist Crespo der übelste Chancentod aber scored trotzdem überragend Der steht halt IMMER richtig.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  13. #14098
    Corox
    Gast
    Chancentod? Nutzt du die Finesse Schüsse?

  14. #14099
    Avatar von Thelkon
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    19
    Diese Alutreffer Aufgabe macht mich fertig.
    Warum kann man das nicht in einem normalen Modus machen

  15. #14100
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Crespo hatte ich als 87er also Medium Icon

    er war gut, hat ungefähr 1,1 Scoroerpunkte gemacht über 2-3 Wochen
    aber eben kaum besser als meine anderen günstigeren Stürmer

    Jetzt hab ich ihn als Baby Icon 85 in der ICON SBC Upgrade drin..
    aber so wirklich doll find ich ihn nicht.

    Damit Schweinsteiger Birthday auf Chemie 10 kommt, kriegt er derzeit seine Startelfeinsätze,
    aber meist wechsel ich ihn zur Halbzeit aus und bringe Batshuayi OTW 87, oder Robben

    Zum Vergleich Larsson Prime Icon macht bei mir 1,6 - 1,7 Scorer pro Spiel
    Zwar eher selten außerhalb des 16er, da gibt es in der Tat stärkere Stürmer, aber er ist eben spielerisch so stark, wendig und schnell.

    Reus hat jetzt nach 6 Spielen als ZOM 3 Tore und 5 Assists.
    Das ist schon ganz gut, trotzdem hatte ich mir irgendwie mehr erwartet.
    Ist nicht sonderlich auffällig

    Und sein Preis ist schon am fallen, geb ich ihn ab, krieg ich aktuell nur noch 620 abzgl 30 Provision, mach ich dann schon 40k Verlust...
    Geändert von Mattlok (21.03.2018 um 16:24 Uhr)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •