Seite 929 von 2204 ErsteErste ... 879 909 919 928929930939 949 979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.921 bis 13.935 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #13921
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Jeder Euro der in Fifa gesteckt wird - abgesehen vom Kaufpreis des Spiels - ist einer zu viel. FIFA ist eben kein pay to win Prinzip, die Chance wirklich etwas gutes zu ziehen ist winzig. Da kann man wirklich nur Geld reinschmeissen wenn es einem komplett egal ist. Packs öffnen macht Spaß, aber von mir sieht EA da trotzdem keinen Cent. Durch bspw. ÜV kann man auch sehr gut an Münzen kommen und sich ein schönes Team aufbauen.

  2. #13922
    Corox
    Gast
    Blanc sieht interessant aus. Werde mal die leih Version machen. Überraschend günstig ist der auch

  3. #13923
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.523
    Ist doch kaum besser als die andere tauschbare und billigerere Variante.

    Kluivert auch viel zu teuer.

  4. #13924

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    945
    Habe mein Team für die WL neu gebaut und bin schon sehr gespannt, ob das funktioniert.

    Die einzigen Schwachstellen sind derzeit noch Bailly in der IV und Kante im ZM. Habe aber derzeit nur noch 500k auf der TL und versuche nun damit wieder etwas Coins aufzubauen. Hoffnung ist irgendwann noch Ferdinand und Petit auf die Positionen zu setzen.

    Mein Team: http://www.futbin.com/18/squad/3710386

    Ich hoffe es ist nicht zu offensiv, da soviel Son als auch Miki nicht für besondere Defensive stehen.
    Geändert von Chupete (22.02.2018 um 23:30 Uhr)

  5. #13925
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ist doch kaum besser als die andere tauschbare und billigerere Variante.

    Kluivert auch viel zu teuer.
    Hm der 89er kostet aktuell 810k und die Prime Version als SBC 890k. Da würde ich lieber die SBC machen. Desailly gefiel mir überhaupt nicht neben Ferdi, Maldini Prime wird wohl zu teuer. Nächstes Ziel wird aber entweder ein IV oder ein Ersatz für Vidal.


    Ter Stegen TOTGS hab ich mir grade zugelegt, Nach dem Umstellen sieht mein Team jetzt wie folgt aus:
    https://www.futbin.com/18/squad/3579396


    Zitat Zitat von Chupete Beitrag anzeigen
    Habe mein Team für die WL neu gebaut und bin schon sehr gespannt, ob das funktioniert.

    Die einzigen Schwachstellen sind derzeit noch Bailly in der IV und Kante im ZM. Habe aber derzeit nur noch 500k auf der TL und versuche nun damit wieder etwas Coins aufzubauen. Hoffnung ist irgendwann noch Ferdinand und Petit auf die Positionen zu setzen.

    Mein Team: http://www.futbin.com/18/squad/3710386

    Ich hoffe es ist nicht zu offensiv, da soviel Son als auch Miki nicht für besondere Defensive stehen.
    Sieht gut aus. Son und Micki haben ja beide H/H daher sollte das schon funktionieren.

  6. #13926
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Werde wohl Kluivert machen.

    Wollte mir eigentlich seinen besseren kaufen, aber dann das Geld doch woanders hingeschossen.
    Jetzt nach und nach die SBC sollte in einem Monat klappen.

    Dann ist endlich das Problem meiner BuLi, Serie A, Ligue 1 Hybrid weg, da ich da bisher auf einen deutschen BuLi Stürmer angewiesen war und Gnabry IF einfach nicht mein Fall ist.
    Komme z.B. mit Petersen SIF und Lücke SIF deutlich besser klar, wobei die mir zu schwach sind, wenn man gegen die ~90er IVs spielt.

    Sollte dann mit einem Icon vorne drin klappen.

  7. #13927
    Corox
    Gast
    Aber Kluivert? Vielleicht liegt es daran das ich mit dem absolut nichts verbinde aber wenn ich den als Gegner hatte ist er mir nie aufgefallen. Hast du die Leih sbc gemacht?

  8. #13928
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Werde wohl Kluivert machen.

    Wollte mir eigentlich seinen besseren kaufen, aber dann das Geld doch woanders hingeschossen.
    Jetzt nach und nach die SBC sollte in einem Monat klappen.

    Dann ist endlich das Problem meiner BuLi, Serie A, Ligue 1 Hybrid weg, da ich da bisher auf einen deutschen BuLi Stürmer angewiesen war und Gnabry IF einfach nicht mein Fall ist.
    Komme z.B. mit Petersen SIF und Lücke SIF deutlich besser klar, wobei die mir zu schwach sind, wenn man gegen die ~90er IVs spielt.

    Sollte dann mit einem Icon vorne drin klappen.
    Stell Robben als RS in den Sturm, zwar nur 7 Chemie, aber der ist für mich unantastbar.

    Ansonsten is Werner IF besser als Gnabry IF
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  9. #13929
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Aber Kluivert? Vielleicht liegt es daran das ich mit dem absolut nichts verbinde aber wenn ich den als Gegner hatte ist er mir nie aufgefallen. Hast du die Leih sbc gemacht?
    Ich komme eigentlich immer am Besten mit den Stürmern klar, die wenige haben. :P
    Spiele dann vermutlich anders.

    Was mir bei ihm gefiel ist die gute Geschwindigkeit gepaart mit der Physis, sprich Kopfballspiel.

    Andere hatten entweder kein gutes Kopfballspiel oder waren eindimensionaler oder halt zu teuer.

  10. #13930
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Larsson Prime hatte ich ja nun 20 Spiele als Leihe im ZM gespielt.
    Die ersten 5-6 Spiele war er überragend, danach nicht mehr ganz so auffällig aber immer noch sehr gut.

    Nun kam also der aus der SBC umtauschbare zum Einsatz in der WL, und der ist ja nunmal Stürmer...

    Nach 8 Spielen steht er bei 12 Toren und 5 Assists.... Er ist also als ZM doch eher vergeudet, der Mann muss in den Sturm
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  11. #13931
    Corox
    Gast
    Nächstes Ziel bei mir sind jetzt Blanc 85 und Rijkaard 88. Zusammen kosten die etwa 1,2 Millionen und ich habe derzeit ca. 200k auf der Transferliste und ca 170k wenn ich Boateng und Vidal verkaufe. Bin mal gespannt wie lange das dauert.

  12. #13932

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Nächstes Ziel bei mir sind jetzt Blanc 85 und Rijkaard 88. Zusammen kosten die etwa 1,2 Millionen und ich habe derzeit ca. 200k auf der Transferliste und ca 170k wenn ich Boateng und Vidal verkaufe. Bin mal gespannt wie lange das dauert.
    Ich spiele mit Rijkaard 88 und bin eigentlich recht zufrieden mit ihm. Er ist allerdings recht behäbig. Also gegen kleine wendige Pacer muss man höllisch aufpassen. Sobald man einmal vorbei tackelt hat man kaum nochmal eine Chance in den Zweikampf zu kommen. Bist du allerdings im Zweikampf, hast du auch den Ball.

    Larsson Prime und Crespo 87 harmonieren vorne im Sturm ziemlich gut. Hatte dieses WE leider nur einen Abend Zeit für die WL und bin mit 11:1 so gut wie noch nie gestartet. Hätte gerne gesehen, wo es mich hingeführt hätte. Neues Team und Forma machen aufjedenfall Laune.

  13. #13933
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Ich habe ÜV zwischenzeitlich beendet und meine Liste verkauft um mir ein ordentliches Team zu bauen. Habe dann Ende Januar Agüero für knapp 300k verkauft und davon wieder eine Liste aufgebaut, die liegt jetzt nach knapp einem Monat schon wieder bei einer Million. Dürfte also recht schnell gehen Corox.

  14. #13934
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von FloHB Beitrag anzeigen
    Ich habe ÜV zwischenzeitlich beendet und meine Liste verkauft um mir ein ordentliches Team zu bauen. Habe dann Ende Januar Agüero für knapp 300k verkauft und davon wieder eine Liste aufgebaut, die liegt jetzt nach knapp einem Monat schon wieder bei einer Million. Dürfte also recht schnell gehen Corox.
    Das es lange dauert glaube ich auch nicht, ich hoffe aber das ich es dieses mal schaffe mehr zu erwirtschaften als ich benötige um nicht wieder mit 0 anfangen zu müssen.

  15. #13935
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Larsson Prime ist fantastisch, ich habe mit ihm WL gespielt und 6-7 DKO Spiele...

    36 Spiele 45 Tore 21 Vorlagen

    66 Scorer in 36 Spielen > 1,8 pro Spiel

    Hagi 85 ist total unauffällig auf dem Feld, aber als ZOM hat er nach 72 Spielen auch immerhin 73Scorerpunkte gemacht
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •