Seite 928 von 2204 ErsteErste ... 878 908 918 927928929938 948 978 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.906 bis 13.920 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #13906
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Tee Stegen hellblau 86 hatte ich. Ist nicht schlecht aber auch kein Upgrade zu Fährmann.
    Hält gefühlt nicht mehr, einzig im Spielaufbau ist er besser.

    Für mich ist das Geldverschwendung, war froh das ich ter Stegen ohne Verlust wieder losbekommen habe

    der hellblaue ist noch ein 87er und spätestens wenn die Ups kommen ein 89-90er.

    Dann halt 87... den hellblauen hatte ich für grob 130k geholt letzte WE aber war keine Verbesserung zu Fährmann
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  2. #13907
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Mittlerweile kostet der 150-160k

    Sicher das der auf 89/90 geht.

    Dann müsste man den ja normal wider holen
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  3. #13908
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Schon fast unverschämt.

    Pavlenka mit einem Top Spiel nach dem anderen teilweise in der Hinrunde.
    Und Bürki mit einem zugegeben Hammerspiel am Wochenende. Und gleich der erste IF.

    Hätte mir da doch mal einen für Pavlenka gewünscht.

  4. #13909
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kostet der 150-160k

    Sicher das der auf 89/90 geht.

    Dann müsste man den ja normal wider holen
    Die meisten Predictions sagen +2 für den Nif was dann für den 89 totgs sorgen würde.

  5. #13910
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.630
    https://www.futbin.com/18/squad/3904139

    Mein aktuelles Team, Verbesserungsvorschläge eurerseits?
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  6. #13911
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Hab heute aus den Toppartien mal Griezmann gezogen, endlich mal was vernünftiges, wenn auch nur 120k wert

  7. #13912
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von FloHB Beitrag anzeigen
    Hab heute aus den Toppartien mal Griezmann gezogen, endlich mal was vernünftiges, wenn auch nur 120k wert
    Nur... ich hatte Brooks als besten

  8. #13913
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FloHB Beitrag anzeigen
    Hab heute aus den Toppartien mal Griezmann gezogen, endlich mal was vernünftiges, wenn auch nur 120k wert
    Nur... ich hatte Brooks als besten
    Ich denke jeder von uns hat in 99 von 100 Packs nur Müll.

  9. #13914
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Nach fast 5Monaten FIFA und entsprechenden starken Teams die bereits vorhanden sind bei allen regelmäßigen Spielern,
    Gibt’s ja auch immer weniger Spieler die man wirklich gern ziehen will....

    Alles unter 85 ist jetzt ja quasi Mist. Oder wenn brauchbar fast nix mehr wert beim verkaufen.

    Hatte man in FIFA 15/16 ein Team mit Bewertung 183/184 ohne die (Teamstärken Verschleier Bronze Spieler auf der Bank)
    Hat jetzt jeder ein 186/187/188er Team....
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #13915
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.630
    Dieses Jahr haben die Leute tatsächlich alle deutlich stärkere Teams/mehr Coins.
    Liegt denke ich an den Icons, welche alle unbedingt ziehen wollen und sich durch SBC's holen.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  11. #13916
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Laudrup, Blanc und Kluivert kommen heute Abend neu.

    Bin mal gespannt wie teuer sie Kluivert machen, wenn er teurer als Larsson wird wäre das ein ziemlich schlechter Deal.

  12. #13917
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FloHB Beitrag anzeigen
    Hab heute aus den Toppartien mal Griezmann gezogen, endlich mal was vernünftiges, wenn auch nur 120k wert
    Nur... ich hatte Brooks als besten
    Ich denke jeder von uns hat in 99 von 100 Packs nur Müll.
    Sowieso, „nur“ war darauf bezogen, dass wenn man schon mal ausnahmsweise einen Kracher zieht, der dann mittlerweile nicht mehr allzu viel wert ist. Habe in der Woche vorher noch 88 Thiago Silva gezogen, der ist sogar „nur“ 42k wert. Aber gut, da ich nur packs aus SBCs ziehe kann man auch nicht viel erwarten, wenn man sieht was andere Menschen für Unsummen in das Spiel stecken und trotzdem nahezu nur Müll ziehen

  13. #13918

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Ich habe mit Fifa nix am Hut, aber letztens ein Video von einem youtuber gesehen, der 5.000 Englische Pfund in Packs investiert hat und aufgezeigt hat, was bei ihm dabei rauskam. Ich habe in Erinnerung, dass die Spieler, die er gezogen hat, rd. 40 Mio "Wert" waren, hätte er das Geld in Coins umgewandelt, hätte er 140 Mio gehabt.
    Es war wohl keiner der Top 10 Spieler dabei
    It's more fun when you don't give a fuck

  14. #13919
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Fifa nix am Hut, aber letztens ein Video von einem youtuber gesehen, der 5.000 Englische Pfund in Packs investiert hat und aufgezeigt hat, was bei ihm dabei rauskam. Ich habe in Erinnerung, dass die Spieler, die er gezogen hat, rd. 40 Mio "Wert" waren, hätte er das Geld in Coins umgewandelt, hätte er 140 Mio gehabt.
    Es war wohl keiner der Top 10 Spieler dabei
    Naja es gibt halt keine Garantie das du was gutes ziehen musst. Zumal die Werte ja relativ sind. Am Anfang eines Fifa teils ist ein Pack wesentlich mehr Wert als jetzt, weil man am Anfang alles und jeden teuer verkaufen kann.

    Außerdem geht seine Logik auch nicht auf, da nirgendwo eine legale Umrechnung von Points auf Euro möglich ist
    Geändert von Corox (22.02.2018 um 17:43 Uhr)

  15. #13920

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Fifa nix am Hut, aber letztens ein Video von einem youtuber gesehen, der 5.000 Englische Pfund in Packs investiert hat und aufgezeigt hat, was bei ihm dabei rauskam. Ich habe in Erinnerung, dass die Spieler, die er gezogen hat, rd. 40 Mio "Wert" waren, hätte er das Geld in Coins umgewandelt, hätte er 140 Mio gehabt.
    Es war wohl keiner der Top 10 Spieler dabei
    Naja es gibt halt keine Garantie das du was gutes ziehen musst. Zumal die Werte ja relativ sind. Am Anfang eines Fifa teils ist ein Pack wesentlich mehr Wert als jetzt, weil man am Anfang alles und jeden teuer verkaufen kann.

    Außerdem geht seine Logik auch nicht auf, da nirgendwo eine legale Umrechnung von Points auf Euro möglich ist
    Es wurde auch nicht in Coins umgerechnet, sondern in den Coinswert der Packs die er gezogen hat.

    Er hat Packs mit einem Wert von 56 Mio FuT Coins gezogen und am Ende Karten im Wert von ca. 10 Mio erhalten.

    Daraufhin hat er die 10 Mio ins Verhältnis zu den 56 Mio gesetzt und ausgerechnet, dass er Karten im Wert von 880 Pfund erhalten hat und dafür 5.000 Pfund investieren musste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •