Seite 905 von 2204 ErsteErste ... 855 885 895 904905906915 925 955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.575 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #13561
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Bitter.


    Mein Versuch ist gescheitert, das neue System harmoniert nicht mit meiner Spielweise.

    Overmars machte zwar ordentliche 5 Tore in 7 Spielen trotzdem passt mir die Kombo nicht so wirklich.

    Habe ihn deswegen wieder verkauft, sogar 60k über kaufpreis. Abzgl. der 5% Provision als immerhin 35k plus gemacht.

    Somit wieder zurückgebaut, Robben wieder neben van Basten gestellt.

    Obwohl ich mit van Basten grds zufrieden bin, überlege ich auch den wieder zu verkaufen,
    Da Robben als auch Reus bei mir annähernd die selben Scorerpunkte sammeln wie er.

    Und van Basten kostet locker das 10fache.....
    Ich würde dir auch zu Crespo raten. Ein Hammer Stürmer, kostet wenig und kann alles.

    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Frage an die erfahrenen Händler. Kann ich den normalen De Bruyne jetzt kaufen? Es gibt ihn ja nicht in den Packs, entsprechend wenige sind auf dem Markt =? relativ teuer? Oder wird er unabhängig davon wieder steigen wenn der Toty Hype vorbei ist?


    Edit: Habs jetzt einfach mal gemacht, für ZM und ST habe ich jetzt keine Kohle mehr.

    https://www.futbin.com/18/squad/3237669
    Mit De Bruyne macht man nie etwas falsch. Ich sehe auch keinen Grund wieso er sinken sollte.


    Habe in der letzten Woche 230.120 Coins Gewinn gemacht mit ÜV. Es scheint wieder besser zu werden. Ziel ist jetzt eindeutig Ronaldinho und zwar die 91er Version (Passt besser in mein Team als der LW).

    Edit: Oder ich spiele so: https://www.futbin.com/18/squad/3251691
    Der Vorteil wäre halt das die SBC günstiger(Wenn ich Schmeichel eintausche und ADP verkaufe für ca 1,4KK) wäre und mir das 4-3-2-1 irgendwie besser liegt.
    Geändert von Corox (22.01.2018 um 10:13 Uhr)

  2. #13562
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Jesus & Martial
    Und du würdest jetzt eher so van Basten empfehlen? Denk dir ein Gif mit nem umgestülpten Hosensack.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  3. #13563
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.630
    Van Basten ist mega stark

    Schon jemand Ronaldinho Prime gespielt? Könnte die Prime echt recht "günstig" machen.
    Habe noch Pirlo 91 und könnte theoretisch Van Basten und Overmars abgeben.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  4. #13564
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Van Basten ist mega stark

    Schon jemand Ronaldinho Prime gespielt? Könnte die Prime echt recht "günstig" machen.
    Habe noch Pirlo 91 und könnte theoretisch Van Basten und Overmars abgeben.
    Noch nicht, mach im Zweifel erst einmal die Leihversion. Also im Fifa Forum sagen sie alle der ist noch besser als die 91er Version. Die Frage ist halt was besser in dein Team passt, ein ZOM/HS/ST oder LM/LF/LAS.

    Mir ist leider aufgefallen das wenn ich cr7 behalten will ich Rui Costa behalten muss, sonst bekomme ich das mit der Chemie nicht hin. Das heißt ich brauch wirklich 1,4kk für die SBC, also noch knapp 800k die ich verdienen muss. Mal schauen wie es läuft...
    Geändert von Corox (22.01.2018 um 18:51 Uhr)

  5. #13565
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.630
    Würde den Ingame sowieso im Sturm spielen.

    Danke für den Tipp mit der Leihversion, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  6. #13566
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Ich hab nun van Basten 89 und Overmars verkauft für 980k.

    Den empfohlenen Crespo 87 für 620k gekauft.

    Dazu Tolisso OTW für 140k.

    Nun liebäugle ich mit Goretzka IF der noch im Budget ist aber gerade 10-15% teurer geworden ist.

    Crespo war im ersten Spiel fantastisch, im 2. macht er zwar sofort das Tor, vergibt danach aber die 3besten Chancen und so den Sieg.

    Sind erst 2Spiele natürlich zu wenig für ne abschließende Bewertung
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #13567
    Corox
    Gast
    Ich finde Crespo unglaublich. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so einen guten Stürmer hatte.

  8. #13568

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.130
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Ich finde Crespo unglaublich. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so einen guten Stürmer hatte.
    Gleiches gilt für den 87er Del Piero.
    Das beste was ich jemals gespielt habe. 600 Tore in 400 Partien. Jede Coin wert!

  9. #13569
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Ich finde Crespo unglaublich. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so einen guten Stürmer hatte.
    Gleiches gilt für den 87er Del Piero.
    Das beste was ich jemals gespielt habe. 600 Tore in 400 Partien. Jede Coin wert!
    Hm für die Coins ja, Ronaldinho ist aber deutlich stärker, kostet aber halt auch 3x soviel.

    Ich habe jetzt mein komplettes Team verkauft und meine Transferliste komplett auf ÜV umgestellt. Listenwert jetzt ungefähr 5 Millionen Coins. Mal schauen wie schnell ich diese vermehren kann.

  10. #13570
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Zitat Zitat von Chupete Beitrag anzeigen
    Dann Versuch es doch mal mit Crespo 87. Der Typ ist ne Maschine. Und im Moment für 670k zu bekommen.


    Hab ihn geholt.

    10 Spiele 12 Tore 5 Vorlagen

    Liegt mir deutlich besser als van Basten, ist ein echter Knipser da vorne drin, und natürlich deutlich quirliger als vB89.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  11. #13571
    Corox
    Gast
    Toppartien haben sich zumindest ein wenig gelohnt: the ox(if) und sokratis

  12. #13572

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.130
    Habt ihr euch schon auf den St.Patricks Day vorbereitet? Habe heute mal 10 k investiert und viele silber Spieler geholt. Dazu ein paar goldene mit hohem Rating :-)

  13. #13573

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chupete Beitrag anzeigen
    Dann Versuch es doch mal mit Crespo 87. Der Typ ist ne Maschine. Und im Moment für 670k zu bekommen.


    Hab ihn geholt.

    10 Spiele 12 Tore 5 Vorlagen

    Liegt mir deutlich besser als van Basten, ist ein echter Knipser da vorne drin, und natürlich deutlich quirliger als vB89.
    Ich hab ihn jetzt 1 1/2 WL´s gespielt. 60 Spiele 84 Tore 43 Vorlagen. Macht unfassbar viel Spaß mit ihm da vorne drin.

  14. #13574

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch schon auf den St.Patricks Day vorbereitet? Habe heute mal 10 k investiert und viele silber Spieler geholt. Dazu ein paar goldene mit hohem Rating :-)
    Das ist ja noch 7 Wochen hin. Ich hoffe erstmal am Freitag auf den Australia Day und habe im Laufe der letzten Woche 50 Gold Australier zum Abstoßpreis geholt. Daher zumindest überhaupt kein Risiko aber ggf. ne nette Gewinnchance. Letztes Jahr gab es ne SBC mit Cahill als Reward.

  15. #13575
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Schlechte Nachricht für alle PC Spieler: Ich habe mich zum ersten Mal für die WL qualifiziert und ich quitte nie.

    Gute Nachricht für alle: Die Mannschaft meines Finalgegners hieß "Hamburger SV".

    Hat der Patch bei euch was verändert? MMn fallen weniger Anstoß Tore und auch weniger 45+ Tore, obwohl davon nichts in den Patchnotes steht. Dafür ist ab Minute 80 generell Halli Galli. Z.B. 3:2 Sieg: 1:0 (59.) 1:1 (80.) 2:1 (84.) 3:1 (86.) 3:2 (88.) allesamt keine "klassischen" Anstoß Tore.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •