Seite 904 von 2204 ErsteErste ... 854 884 894 903904905914 924 954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.546 bis 13.560 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #13546
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Echt? Gar nicht mehr? "Früher" gabs doch eig in jedem TdW mehrere Silber und Bronze IFs

  2. #13547
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Silber IF gibt es wohl nur noch für Spieler, die ansonsten Bronze waren (wenn ich jetzt nichts übersehen habe).
    Buffalo Right Seven Heaven

  3. #13548
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Bronze und Silberspieler gehen bei nem inform immer direkt in die nächst höhere Kategorie, also Silberspieler werden immer direkt zu Gold. Dadurch gibt es nur wenige Silber und Bronze informs. Das war vor Fifa 18 noch anders.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  4. #13549
    Corox
    Gast
    In der heutigen TOTY Sbc brauchte ich einen Bundesliga Spieler. Kommt vielleicht doch eine Bank?

    Würde bedeuten das entweder Lewandowski oder Kimmich dabei wären
    Geändert von Corox (19.01.2018 um 08:12 Uhr)

  5. #13550

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    In der heutigen TOTY Sbc brauchte ich einen Bundesliga Spieler. Kommt vielleicht doch eine Bank?

    Würde bedeuten das entweder Lewandowski oder Kimmich dabei wären
    Es ist eine TDJ NOMIERUNG SBC. Mit Kimmich war ja jemand aus der Bundesliga nominiert. Für eine Bank spricht meiner Einschätzung nach derzeit eigentlich nichts mehr. Erst recht nicht nach den Top Ikonen gestern.

    Könnte mir maximal noch einen End of Ära Kaka vorstellen, da er wie Ronaldinho ebenfalls Weltfußballer war und vor kurzem die Karriere beendet hat.

  6. #13551
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Chupete Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    In der heutigen TOTY Sbc brauchte ich einen Bundesliga Spieler. Kommt vielleicht doch eine Bank?

    Würde bedeuten das entweder Lewandowski oder Kimmich dabei wären
    Es ist eine TDJ NOMIERUNG SBC. Mit Kimmich war ja jemand aus der Bundesliga nominiert. Für eine Bank spricht meiner Einschätzung nach derzeit eigentlich nichts mehr. Erst recht nicht nach den Top Ikonen gestern.

    Könnte mir maximal noch einen End of Ära Kaka vorstellen, da er wie Ronaldinho ebenfalls Weltfußballer war und vor kurzem die Karriere beendet hat.
    Stimmt auch wieder, die neuen Prime SBCs hab ich eben erst gesehen. Gut das ich Ronaldinho vor kurzem verkauft habe, -500k ist schon ne Menge.

    Ich liebäugel grade damit mein komplettes Team zu verkaufen und noch mal richtig ÜV zu machen um mir Ronaldinho doch wieder leisten zu können ohne CR7 abgeben zu müssen.

  7. #13552
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Ist schon ganz gut, der eitle Gockel, was?

  8. #13553
    Corox
    Gast
    Ja der hat was. Wenn ich ganz ehrlich bin, verstehe ich aber nicht wieso er über eine Millionen mehr als Crespo kostet.

    CR7: 58 Games 61 Tore 41 Assists
    Crespo(87): 62 Games 65 Tore 52 Assists
    Del Piero(87): 58 Games 32 Tore 28 Assists

  9. #13554
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Ich hab mir jetzt zur WL eine 2. Ikone geleistet. (habe dafür Vidal und Tolisso IF geopfert)

    Habe mir Overmars dazu geholt der jetzt neben van Basten stürmt.

    Man ist der Schnell! Spitzname Meep Meep ;-) sagt der Kommentator

    Kriege ihn halt im 2 ST System nur auf Chemie 7 aber okay probieren wir aus.

    Versuche es diesmal sehr offensiv im 4-1-2-1-2

    ......... van Basten ..... Overmars .........
    ................... Pirlo 91 ....................... (oder Raffael IF 86)
    ... Reus ............................. Robben ...
    .................. Goretzka .......................
    Alaba .... Naldo IF .. Boateng ... Kimmich IF 86
    .................... Fährmann .........................

    Reus + Robben statt Vidal + Tolisso ist natürlich deutlich offensiver, mal schauen ob das gut geht,
    denke werde meine AVs anwiesen lieber hinten zu bleiben, sonst lass ich die immer sehr offensiv agieren
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  10. #13555

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    965
    Ich hab heute früh 82 Packs mit Wert ca. 2,0-2,5 Mio geöffnet. Meine Erwartung war ja quasi schon gleich Null aber etwas mehr als

    3 abstoß IF, Casemiro, Bailly, Valencia, Mustafi, Dzeko, Herrera, Süle,

    hätte es schon sein dürfen. Zum Glück hab ich noch nie Geld in Points gesteckt. Ich würde mich schwarz ärgern.
    82 Packs öffnen und nur 9 mal eine Leinwand sehen ist schon bitter.

  11. #13556
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Bitter.


    Mein Versuch ist gescheitert, das neue System harmoniert nicht mit meiner Spielweise.

    Overmars machte zwar ordentliche 5 Tore in 7 Spielen trotzdem passt mir die Kombo nicht so wirklich.

    Habe ihn deswegen wieder verkauft, sogar 60k über kaufpreis. Abzgl. der 5% Provision als immerhin 35k plus gemacht.

    Somit wieder zurückgebaut, Robben wieder neben van Basten gestellt.

    Obwohl ich mit van Basten grds zufrieden bin, überlege ich auch den wieder zu verkaufen,
    Da Robben als auch Reus bei mir annähernd die selben Scorerpunkte sammeln wie er.

    Und van Basten kostet locker das 10fache.....
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  12. #13557

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    965
    Dann Versuch es doch mal mit Crespo 87. Der Typ ist ne Maschine. Und im Moment für 670k zu bekommen.

  13. #13558
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Auf Xbox ca 620k

    Der 85er ca 430k


    87er den Aufpreis wert?
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #13559
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Frage an die erfahrenen Händler. Kann ich den normalen De Bruyne jetzt kaufen? Es gibt ihn ja nicht in den Packs, entsprechend wenige sind auf dem Markt =? relativ teuer? Oder wird er unabhängig davon wieder steigen wenn der Toty Hype vorbei ist?


    Edit: Habs jetzt einfach mal gemacht, für ZM und ST habe ich jetzt keine Kohle mehr.

    https://www.futbin.com/18/squad/3237669
    Geändert von kunsti (21.01.2018 um 19:52 Uhr)
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  15. #13560
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Jesus & Martial
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •