Seite 822 von 2204 ErsteErste ... 772 802 812 821822823832 842 872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.316 bis 12.330 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #12316
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin jemand, der neben dem Spaß auch immer versucht, besser zu werden. UT ist nun mal inzwischen der Modus, bei dem man auf die besten Spieler trifft. Ich kann komplett verstehen, wenn Weekend League nicht für jeden was ist, für mich ist es die Chance, gegen die besten FIFA Spieler zu zocken. Und um da einigermaßen konkurrenzfähig zu sein, braucht man aber nun mal ein gutes Team. Außerdem heißt doch der Modus ausdrücklich Ultimate Team. Genau das versuche ich: Mein ultimatives Team zu bauen. Und gerade durch die Legenden jetzt ist der Anreiz noch deutlich größer. Ich freu mich mega drauf, mit Ronaldinho zu zocken statt mit Barreto.

    Ich geh total bei Euch mit, was die Leute angeht, die tausende Euros investieren und nach einer Woche alle Legenden haben. Da würde mir auch der Anreiz fehlen. Aber wie gesagt, ich spiele, um besser zu werden. Genau so könnte ich auch als Gegenfrage stellen, warum manche Leute hunderte Stunden Offline-Karriere zocken. Die investieren wahrscheinlich sogar mehr Zeit als ich (Spieler neu raufstellen über die App dauert etwa 10 Sekunden) und können sich noch nicht mal mit anderen Leuten messen.

    Leben und leben lassen.
    Mir gehts darum mir mein Team so zusammen zu bauen wie ich es gerne hätte und damit Online zu spielen. Das geht sonst in keinem anderen Modus. Durch die Icons brauche ich noch mehr Coins als in den vorherigen teilen. Letztes Jahr hatt ich ein TOTS Team, dieses Jahr möchte ich zwei richtig starke Team haben.

    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Andererseits habe ich auch weder Zeit noch Energie, mich stundenlang mit Trades zu beschäftigen, SBCs vorherzusagen und Spieler auf Halde zu kaufen.
    Auf sowas habe ich auch keine Lust, braucht man aber auch nicht.

    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Deswegen die ernst gemeinte Frage: Was ist denn Eure Strategie, um möglichst viele Coins zu generieren und Euer Team zu verstärken?
    Überteuert verkaufen. Ich kaufe beispielsweise einen Spieler der 20.000 Wert ist und stelle ihn für 35000 auf den Transfermarkt immer eine Stunde lang. Irgendwann kauft den jemand. (Das natürlich dann mit 100 verschiedenen Spielern)

    Hier findest du alles wichtige dazu:
    http://fifaforums.easports.com/de/di...-thread-2-0/p1

  2. #12317
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Mit LuCa im Team gewinnt man doch keinen Blumentopf.
    Da hat wohl jemand letzte Nacht aufm Superman Heft geschlafen.

    Das schreit ja geradezu nach einer Rocket League Friendly Fire Runde

  3. #12318
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Rocket League weil du in Fifa nichts drauf hast LuCa?
    I'm going out to take over the world.

  4. #12319
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Rocket League weil du in Fifa nichts drauf hast LuCa?
    Nein, weil ich ihn da explodieren lassen kann.

    Mal was anderes. Bei kicker haben sie die schlechtesten Spieler aus FIFA aufgelistet. Da ist ein echtes Highlight dabei.

    Der schlechteste Spieler in FIFA 18 ist allerdings Tommy Käßemodel. Eigentlich ist er Zeugwart beim deutschen Zweitligisten. Um allerdings eine Lizenz zu erhalten, brauchte Aue dringend noch einen vierten Spieler aus der eigenen Jugend. Käßemodel hatte dort trainiert und bekam kurzerhand einen Profivertrag. Er erhält ebenfalls 46/46 und Platz 1 in unserer Liste.

  5. #12320
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    hab nun folgendes versucht:

    bonaventura für 4k zu bekommen
    clyne für 2,5k
    donnaruma für 1,3k

    donnaruma hat zweimal geklappt, clyne null mal, bonaventura null mal

    wieso kriegt ihr die spieler denn alle so günstig, aber ich werde ständig überboten ?

  6. #12321
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von finn121 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Lust mal ein paar Spieler zu nennen, welche sehr gut gehen und über 10k kosten?
    Mbappe, Martial, costa(beide), verratti(je nach range), Cavani, Asensio, isco,
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    hab nun folgendes versucht:

    bonaventura für 4k zu bekommen
    clyne für 2,5k
    donnaruma für 1,3k

    donnaruma hat zweimal geklappt, clyne null mal, bonaventura null mal

    wieso kriegt ihr die spieler denn alle so günstig, aber ich werde ständig überboten ?
    Für Clyne kann man auch 3k bezahlen

  7. #12322
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zu den richtigne Zeiten kaufen Heute habe ich aber auch ausser 2 Topraks noch nichts verkaufen können...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #12323
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Im Koop kann man sich wenigstens gemeinsam über sämtliche Scheiße aufregen, die EA mal wieder ins Spiel bringt.
    Du hast 100%ig Recht. Aber was meinst Du genau? Bevor ich Dir verrate, woran ich denke in dem Zusammenhang.
    Na die absoluten Klassiker:

    - Genial schlechtes Torwartverhalten wie z.B. gar keine Reaktionen oder vom Ball-Ausweich-Aktionen
    - Longshots, die ständig in den Winkel segeln. Gestern waren da teilweise Dinger ausm Stand und der Drehung dabei aus 25 Metern ... da fällt man vom Glauben ab.
    - Überragend schlechte Schiedsrichter (z.B. Todesgrätschen ohne Karte, teils ohne Pfiff ... dafür aber kurzes L2 Halten direkt gelb)
    - Total miese Vorteilsregelung, wenn man bei Vorteil einen Pass zum Mitspieler spielt, der Gegner den Ball aber mit nem Stutzen berührt, der Ball trotzdem durch kommt und man frei vor dem Tor wäre -> Vorteil beendet, weil Gegner hat den Ball berührt -> Torchance weg, Freistoß aus der eigenen Hälfte
    - Und in Teil 18 jetzt das unfassbar miese Defensivverhalten der KI

    edit: noch vergessen:
    - lächerliches Matchmaking = mit 4 Sterneteams ständig gegen 4 1/2 oder gar 5 Sterneteams spielen zu dürfen. Letztens durften wir zig mal gegen ManU ran. Hat richtig Bock gemacht. Nicht.
    - seit Teil 18 dauert auch die Gegnersuche oft Jahre. Letzten Sa haben wir in 3 Std. 6 Spiele geschafft dank der ewigen Suche. Respekt.

    Haste noch was zu bieten?
    Geändert von BoNeee (18.10.2017 um 12:16 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  9. #12324
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    Mit LuCa im Team gewinnt man doch keinen Blumentopf.
    Das ist dann die andere Seite der Medaille.

    Aber so kacke ist er nicht. Wir konnten uns in Fifa 17 immerhin in die Top 100 der Koop Rangliste spielen.

    Fifa 18 können wir aber nicht.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  10. #12325
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Heute habe ich aber auch ausser 2 Topraks noch nichts verkaufen können...
    Bei mir wars nen David Silva, David Silva IF und Matic = 40k Gewinn

  11. #12326

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.133
    Ich Poker auf die neue Scream-SBC und hoffe, dass dort ein 83er Team gebraucht wird.

    Habe jetzt mal 30 günstige 83er gekauft und hoffe, dass meine Wette aufgeht.

    Wenn nicht hab ich nicht viel Verlust zu erwarten

  12. #12327

    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    316
    Gibt es schon Vorraussagungen zu den nächsten Top Partien?

  13. #12328
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Im Koop kann man sich wenigstens gemeinsam über sämtliche Scheiße aufregen, die EA mal wieder ins Spiel bringt.
    Du hast 100%ig Recht. Aber was meinst Du genau? Bevor ich Dir verrate, woran ich denke in dem Zusammenhang.
    Na die absoluten Klassiker:

    - Genial schlechtes Torwartverhalten wie z.B. gar keine Reaktionen oder vom Ball-Ausweich-Aktionen
    - Longshots, die ständig in den Winkel segeln. Gestern waren da teilweise Dinger ausm Stand und der Drehung dabei aus 25 Metern ... da fällt man vom Glauben ab.
    - Überragend schlechte Schiedsrichter (z.B. Todesgrätschen ohne Karte, teils ohne Pfiff ... dafür aber kurzes L2 Halten direkt gelb)
    - Total miese Vorteilsregelung, wenn man bei Vorteil einen Pass zum Mitspieler spielt, der Gegner den Ball aber mit nem Stutzen berührt, der Ball trotzdem durch kommt und man frei vor dem Tor wäre -> Vorteil beendet, weil Gegner hat den Ball berührt -> Torchance weg, Freistoß aus der eigenen Hälfte
    - Und in Teil 18 jetzt das unfassbar miese Defensivverhalten der KI

    edit: noch vergessen:
    - lächerliches Matchmaking = mit 4 Sterneteams ständig gegen 4 1/2 oder gar 5 Sterneteams spielen zu dürfen. Letztens durften wir zig mal gegen ManU ran. Hat richtig Bock gemacht. Nicht.
    - seit Teil 18 dauert auch die Gegnersuche oft Jahre. Letzten Sa haben wir in 3 Std. 6 Spiele geschafft dank der ewigen Suche. Respekt.

    Haste noch was zu bieten?
    Kann ich bei fast allem mitgehen, bei uns ist es eher noch die Overall-Experience: Stichwort ELO. Da spielst Du zwei, drei Spiele und hast das Gefühl, das Spiel drückt auch die tatsächlichen Kräfteverhältnisse aus, Du spielst Dein Spiel, es klappen auch mal Sachen nicht, aber es fühlt sich natürlich an. In den nächsten Spielen klappt auf unerklärliche Weise überhaupt nichts mehr bei Dir, jede 50:50-Situation klappt für Deinen Gegner, bei dem fallen unmögliche Tore, während bei Dir überhaupt kein Pass mehr ankommt. Und es fühlt sich einfach so an, als ob das Spiel massiv eingreift und Dir Hindernisse einbaut, während Dein Gegner extrem gepusht wird. Und das passiert am gleichen Abend in der gleichen Liga. Diese extremen Schwankungen habe ich auch in den letzten Teilen wahrgenommen auch bei Fifa 18 wieder. Und es neeeeheeervt.

  14. #12329
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Micoud10<3 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Vorraussagungen zu den nächsten Top Partien?
    Ich bin einfach mal die gängigen Ligen durchgegengen und habe geguckt, welche Spiele in der nächsten Woche relevant sein könnten. Das hier sind die offensichtlichen Paarungen:

    Bayern - Leipzig
    VfB - Freiburg
    Zürich - Basel
    Trabzonspor - Galatasaray
    Zenit - Lok Moskau (Derby?)
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  15. #12330
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zenit - Lok Moskau (Derby?)
    St. Petersburg und Moskau ist, denke ich, kein Derby

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •