Seite 792 von 2204 ErsteErste ... 742 772 782 791792793802 812 842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.866 bis 11.880 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #11866
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Moin! Habe gestern Manager angefangen und mir ist aufgefallen, dass die Grafik von der Bundesliga fehlt während des Spiels. Wisst ihr warum und ob die noch kommt? Ist ja schon ein Rückschritt

  2. #11867
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Auf dem PC ist das Bundesliga-Overlay gestern erschienen. Wie das mit XBoxOne und PS4 aussieht, weißt ich nicht, wird dann aber wohl nicht mehr allzu lange dauern.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  3. #11868
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Ich kotze. Wollte gerade Eriksen ÜV raufstellen, Web App spackt rum – für 14k verkauft. Was für eine Scheiße.
    Sag nächstes mal Bescheid
    Möchte mal sehen, was du sagst, wenn Dir das passiert.

  4. #11869
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Bundesliga Paket ist Teil des ersten Patches/Title Updates für das Spiel, der auf dem PC bereits und normalerweise dann auch auf Konsolen bald erscheint. Inhalt des Patches hier
    Der Patch soll auch die Torhüter verbessern und die Schussgenauigkeit in gewissen Situationen verringern.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #11870
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Ich kotze. Wollte gerade Eriksen ÜV raufstellen, Web App spackt rum – für 14k verkauft. Was für eine Scheiße.
    Sag nächstes mal Bescheid
    Möchte mal sehen, was du sagst, wenn Dir das passiert.
    Ich hab schon mitleid mit dir aber ich bin halt auch sehr schadenfroh

    Edit: Außerdem ist mir letztes Jahr was ähnliches passiert.
    Geändert von Corox (04.10.2017 um 12:46 Uhr)

  6. #11871
    Avatar von Werderphilipp96
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    258
    Ist das eigentlich normal, nicht im DFB-Pokal dabei zu sein, als ich eine Karriere mit Magdeburg begonnen hatte? Hatte bisher kein Pokalspiel und es steht auch keins an.

  7. #11872
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Werderphilipp96 Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich normal, nicht im DFB-Pokal dabei zu sein, als ich eine Karriere mit Magdeburg begonnen hatte? Hatte bisher kein Pokalspiel und es steht auch keins an.
    Im Pokal werden vermutlich nur die besten 32 Teams antreten, da man keine 64 voll bekommt. Somit werden die 3. Ligisten da wohl rausfallen.

  8. #11873
    Avatar von Werderphilipp96
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderphilipp96 Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich normal, nicht im DFB-Pokal dabei zu sein, als ich eine Karriere mit Magdeburg begonnen hatte? Hatte bisher kein Pokalspiel und es steht auch keins an.
    Im Pokal werden vermutlich nur die besten 32 Teams antreten, da man keine 64 voll bekommt. Somit werden die 3. Ligisten da wohl rausfallen.
    Ich hatte vorher eine Karriere mit Zwickau begonnen, da war ich im DFB-Pokal dabei. Und dann hatte ich mit Magdeburg nochmal neu begonnen und war nicht dabei, das fand ich etwas komisch...

  9. #11874
    Corox
    Gast
    Mit dem Patch sieht man jetzt welchen Spieler der Gegner angewählt hat und die ersten Shitstorms gehen los. Als ob man das vorher nicht gesehen hätte

  10. #11875
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Mit dem Patch sieht man jetzt welchen Spieler der Gegner angewählt hat und die ersten Shitstorms gehen los. Als ob man das vorher nicht gesehen hätte
    Zumindest nicht so deutlich. Ich glaube schon, dass es das Spielgefühl verändern wird.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  11. #11876
    Corox
    Gast
    Toppartien -> Isco

    Spanischer Angriff ist vollständig

  12. #11877
    Avatar von Michi.7
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    64
    Mal eine Frage zu denn Squad Battles. Bekommt man nach jedem Spiel eine Belohnung? Bzw finde ich nix.

    Edit: ich dulli
    Man bekommt immer nach einer Woche seine Belohnung.
    Geändert von Michi.7 (04.10.2017 um 18:27 Uhr)

  13. #11878
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Toppartien -> Isco

    Spanischer Angriff ist vollständig
    Apropos: Ist Dänemark - Rumänien irgendwie verbuggt? Ich bekomme keinen Haken hinter "min. 4 Spieler von einer Nation" obwohl es 8 Deutsche + Sörensen sind!?
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  14. #11879
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Habe gerade die neue "Heimat-liegen" SBC gemacht. Im Premium Goldspieler Pack war Vidal drin

  15. #11880
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Toppartien -> Isco

    Spanischer Angriff ist vollständig
    Apropos: Ist Dänemark - Rumänien irgendwie verbuggt? Ich bekomme keinen Haken hinter "min. 4 Spieler von einer Nation" obwohl es 8 Deutsche + Sörensen sind!?
    Jupp, kannst du nur an der Konsole abgeben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •