Seite 762 von 2204 ErsteErste ... 712 742 752 761762763772 782 812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.416 bis 11.430 von 33057

Thema: FIFA 14 - FIFA 21

  1. #11416
    Corox
    Gast
    Bin ja mal gespannt wie sie das mit Werder im Karrieremodus lösen.

    Aber find ich gut, dann muss ich gegen meine Kumpels nicht immer mit Indien spielen sondern darf hoffentlich Werder II nehmen

  2. #11417
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt wie sie das mit Werder im Karrieremodus lösen.

    Aber find ich gut, dann muss ich gegen meine Kumpels nicht immer mit Indien spielen sondern darf hoffentlich Werder II nehmen
    Ganz einfach wie bei Sevilla und Barca B, also wird die U23 ein separates Team sein. Das ist nicht mal so cool, da dann Schmidt, Jojo und andere Talente zwar im Spiel sind, aber im Werder-Karrieremodus erst gekauft werden müssen, da sie dem Kader der U23 angehören.
    Carlos Soler :love:

  3. #11418

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Zwei Werder-Teams in der Bundesliga.

    Wie machen die das eigentlich mit dem DFB-Pokal?
    Mit der dritten Liga gibt es insgesamt 56 Teams. Wo nehmen die die anderen 8 Teams her?

  4. #11419
    Avatar von finn121
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    326

    FIFA14 FIFA15 ...

    Da werden einige Mannschaften in der ersten Runde ein Freilos haben, so das das aufgeht.

  5. #11420
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Zwei Werder-Teams in der Bundesliga.

    Wie machen die das eigentlich mit dem DFB-Pokal?
    Mit der dritten Liga gibt es insgesamt 56 Teams. Wo nehmen die die anderen 8 Teams her?
    Der HSV darf insgesamt 9 mal ausscheiden

  6. #11421

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Also kann Werders Zweite auch aufsteigen?

  7. #11422
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Also kann Werders Zweite auch aufsteigen?
    Ja. So war das zumindest sonst bei zweiten Mannschaften in Fifa.

  8. #11423
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt wie sie das mit Werder im Karrieremodus lösen.

    Aber find ich gut, dann muss ich gegen meine Kumpels nicht immer mit Indien spielen sondern darf hoffentlich Werder II nehmen
    Ganz einfach wie bei Sevilla und Barca B, also wird die U23 ein separates Team sein. Das ist nicht mal so cool, da dann Schmidt, Jojo und andere Talente zwar im Spiel sind, aber im Werder-Karrieremodus erst gekauft werden müssen, da sie dem Kader der U23 angehören.
    Jojo und Schmidt gehören doch in echt dem Profi-Kader an, auch wenn sie dort in echt kaum gespielt haben bisher.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #11424
    Corox
    Gast
    Ich hab es jetzt über 100 spiele versucht aber nachdem ich es dieses Mal nicht mal geschafft habe das dko zu gewinnen muss Pogba gehen. Hab endgültig die Schnauze voll

  10. #11425
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Vom 92er?

    Sorry, aber dann liegts an Dir. Der ist nun wirklich erwiesenermaßen ein Gamechanger.

  11. #11426
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Vom 92er?

    Sorry, aber dann liegts an Dir. Der ist nun wirklich erwiesenermaßen ein Gamechanger.
    Ich komme einfach nicht zurecht mit ihm. Zu Pomadig

  12. #11427
    Corox
    Gast
    Achja Gamechanger. Das war er bei mir schon. Er hätte immer nur einen verdammten Pass spielen müssen und ich hätte nicht verloren. Vielleicht komme ich einfach nicht mit Spielern zurecht die einen niedrigen Balance skill haben

  13. #11428
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Ich sehne FIFA 18 herbei - das diese ganzen ÜBERSPIELER in FUT erstmal wieder verschwinden.

    Das macht so echt keinen Spaß mehr ständig gegen Gegner zu spielen mit ausschließlich rosa rot blau Karten.
    Teilweise komplett Team der Saison - einfach nur noch zum kotzen.

    Spaß geht verloren, es ist nur noch anstrengend. Bei jedem Körprerkontakt mit diesen Außerirdischen klebt Ihnen der Ball am Fuß.
    Am,besten drehen sie sich noch rückwärts durch deine Verteidiger einfach durch. Nur noch frustrierend.

    Und jedes Jahr wird es mehr mit diesen übertrieben Starken Spielern.

    Selbst die Verteidiger holen dann einen Aubameyang im Laufduell locker ein und ein Körperkontakt und sie haben den Ball.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #11429
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Einfach selber so ein Team haben.

  15. #11430
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Einfach selber so ein Team haben.
    Zustimmung.

    Ich hab jetzt Pogba und Lacazette durch de Bruyne und Hazard ersetzt und dafür Son in den Sturm gestellt. Hazard funktioniert bisher gut, bei de bruyne bin ich noch am rumprobieren. Mal gucken wie das in der WL funktioniert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •