Seite 401 von 517 ErsteErste ... 351 381 391 400401402411 421 451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.015 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #6001
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Böhme war halt einer der letzten Straßenkicker. Freier war großartig aber leider kam er nach vielen Verletzungen nicht mehr in Schwung. Wosz hats bei Hertha leider verkackt. Gibt aber definitiv gruseligere Beispiele.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #6002
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    Mein persönliches Highlight war früher, als versucht wurde, den kleinen Marcel Ketelaer vom Zweitligisten Mönchengladbach in die Nationalmannschaft zu schreiben.

  3. #6003
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Navalok Beitrag anzeigen
    Also bei manchen zweifel ich ob Sie die besagten Spieler überhaupt mal spielen sehen haben? Oder nur die Namen kennen....

    Jens Nowotny war wirklich ein guter Kicker zur damaligen Zeit der beste deutsche Verteidiger und das lag nicht nur an der damaligen Zeit...der war einfach gut

    Jörg Böhme, Paul Freier (War auch mal Thema bei Werder), Dariusz Wosz waren zumindest auf nationaler Ebene wirklich gute Leute. Die eine Nominierung durchaus verdient hatten

    Und Carsten Jancker hat übrigens immer ganz ordentlich genetzt.......225 Spiele für Bayern und 79 Tore + 37 Vorlagen..da gibt es schlechtere Bilanzen.
    Natürlich waren das auf nationaler Ebene gute Leute. Sonst wären sie nicht in die Nationalmannschaft gekommen. Seitdem hat das Niveau aber dermaßen angezogen, dass sie momentan keine Chance auf die Nationalmannschaft hätten.

    Nowotny war aber ein Guter.
    Leider hatte er das Pech mehrere Kreuzbandrisse zu erleiden.

  4. #6004

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Navalok Beitrag anzeigen
    Also bei manchen zweifel ich ob Sie die besagten Spieler überhaupt mal spielen sehen haben? Oder nur die Namen kennen....

    Jens Nowotny war wirklich ein guter Kicker zur damaligen Zeit der beste deutsche Verteidiger und das lag nicht nur an der damaligen Zeit...der war einfach gut

    Jörg Böhme, Paul Freier (War auch mal Thema bei Werder), Dariusz Wosz waren zumindest auf nationaler Ebene wirklich gute Leute. Die eine Nominierung durchaus verdient hatten

    Und Carsten Jancker hat übrigens immer ganz ordentlich genetzt.......225 Spiele für Bayern und 79 Tore + 37 Vorlagen..da gibt es schlechtere Bilanzen.
    Natürlich waren das auf nationaler Ebene gute Leute. Sonst wären sie nicht in die Nationalmannschaft gekommen. Seitdem hat das Niveau aber dermaßen angezogen, dass sie momentan keine Chance auf die Nationalmannschaft hätten.

    Nowotny war aber ein Guter.
    Leider hatte er das Pech mehrere Kreuzbandrisse zu erleiden.
    Da kann man natürlich jetzt trefflich diskutieren

    Jedoch würde ich dir in soweit Recht geben, dass die Spieler heute wohl keine Chance in der Nationalelf hätten....Das würde aber nicht an Ihrer Leistung bzw. Spielweise liegen, sondern ganz einfach an unserem Nationaltrainer. Löw's Nominierungskriterien habe ich bis heute noch nicht so ganz verstanden

  5. #6005
    Avatar von Werdercori
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    592
    http://www.focus.de/sport/fussball/a...d_6499953.html


    Abschied vom DFB. Sportdirektor Hansi Flick löst seinen Vertrag beim Deutschen Fußball-Bund auf eigenen Wunsch auf. Flick war vor seiner Funktionärstätigkeit als Assistent von Bundestrainer Joachim Löw tätig - gemeinsam wurden die beiden 2014 Weltmeister.


    In einer Mitteilung des DFB erklärt Hansi Flick: "Ich bin dem Präsidium dankbar für das Verständnis und Entgegenkommen. Hinter mir liegen zehn tolle Jahre beim DFB. Es war eine spannende, erfolgreiche, aber auch intensive Zeit. Wenn ich eine Aufgabe angehe, dann mit absoluter Energie und hohem Einsatz."

    Flick erklärt: "Es gibt aktuell weder andere sportliche Ambitionen noch gibt oder gab es irgendwelche Probleme, der einzige Grund ist der persönliche Wunsch, mich in der nächsten Zeit mehr auf meine Familie konzentrieren zu können.”


    Kommt der dann im Sommer zu uns und macht den Dutt ?

  6. #6006
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Den Gedanken hatte ich auch schon
    I'm going out to take over the world.

  7. #6007
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Bierhoff sitzt sie alle aus (Sammer, Dutt, Flick)... Wobei es im Falle Flicks anscheinend ja weder um Kompetenzgerangel noch um Bore-Out geht.
    Fun ist ein Stahlbad.

  8. #6008
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    "Max Kruse ist eine Option für das Turnier. In dieser Form kann er wertvoll sein für uns."

    Machn Schnabel zu Jogi, diese Rhetorik ist Gotteslästerung.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  9. #6009
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Großkotz.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #6010
    Menelri
    Gast
    Hätte ich Löw ehrlich gesagt nicht zugetraut, dass er gratuliert.

  11. #6011
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #6012
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Och Jogi
    Fun ist ein Stahlbad.

  13. #6013
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433


    Mal schauen, wer sein Nachfolger wird.

  14. #6014
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Größte WM Blamage aller Zeiten. Kein Tor ausm Spiel gegen Mexiko, Schweden und Korea. Chapeau.

  15. #6015
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Wenn der weitermachen darf... Letzter Platz in einer Gruppe mit Mexiko, Schweden und Südkorea.

    Ich sage jetzt schon mal: Grindel, du Lappen!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •