Seite 376 von 517 ErsteErste ... 326 356 366 375376377386 396 426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.626 bis 5.640 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #5626
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Und Lahm im Mittelfeld...wurde ja umgestellt, sobald Schweinsteiger wieder an Bord und fit war.
    Eher sobald Khedira dem Löw das verklickert hatte, was Millionen außer Löw schon wussten: Dass Lahm bei der WM auf die AV-Position gehört:

    Jene Gerüchte, wonach Khedira nicht unbeteiligt war an Lahms Rückversetzung aus dem Mittelfeld auf den Posten des Rechtsverteidigers, werden von Khedira ausdrücklich nicht dementiert. "Es ist doch selbstverständlich, dass jeder seine eigene Meinung hat", sagt er, "solange die Meinungsverschiedenheiten sportlicher Natur sind, ist doch alles okay."
    sueddeutsche.de
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #5627
    Avatar von Pommes Grün-Weiß
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Im schönen Rheinland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass die Nationalmannschaft überhaupt nicht wie die Bayern spielt.

    Und Lahm im Mittelfeld...wurde ja umgestellt, sobald Schweinsteiger wieder an Bord und fit war.
    Wohl eher weil Mustafi sich verletzte...
    "Özil, der Zauberer, trägt Seide und Porzellan in seinem linken Schuh." (Marca)

  3. #5628
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Hat bis 2018 verlängert.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  4. #5629

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Leider.

  5. #5630
    Redaxo
    Gast
    Mir doch egal, die N11 interessiert mich mittlerweile so sehr wie der SV Wehen-Wiesbaden.

  6. #5631

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Ich mag ihn und die ganze Truppe nicht (Bierhoff , der neue CO), vor allen seine Interviews sind gelinde langweilig und nichtssagend., Aber er ist eine WM Gewinner Trainer und hat Narrenfreiheit !

  7. #5632

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Was war zuerst da: Die Narrenfreiheit oder der Titel?

  8. #5633
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Absolut verdiente Verlängerung.

    Für Sommer 2006 und Sommer 2014, Yippiehjayey !!!

    Will Never Forget. Wie Werder 1992, 1999, 2004...
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  9. #5634
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    1994 hast du aber vergessen.

  10. #5635

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ich glaube das JEDER Bundesligatrainer 2014 mit dieser Mannschaft Weltmeister geworden wäre. Sogar Joe "The Taktikfuchs" Zinnbauer.

  11. #5636

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Ich glaube das JEDER Bundesligatrainer 2014 mit dieser Mannschaft Weltmeister geworden wäre. Sogar Joe "The Taktikfuchs" Zinnbauer.
    Das kann man jetzt so sagen, wenn man sich die Argentinische Mannschaft ansieht haben die wohl dasselbe gedacht.

    Hatte aber auch Glück, da er gezwungenermaßen Lahm wieder in als Außenverteidiger agieren lassen musste
    Geändert von Hobsch (16.03.2015 um 16:36 Uhr)

  12. #5637
    Avatar von Shawn Spencer
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Rethorn
    Beiträge
    128
    Was für ein Blödsinn

    Weltmeister wird man nicht so im Vorbeigehen ! Und es war ja nun auch nicht so, dass sich die Mannschaft von selbst aufgestellt hat!
    Man muss Löw nicht mögen , ok! Aber zu behaupten er wäre ein schlechter Trainer ist schon abenteuerlich !
    Das zeugt nicht gerade von viel Fussballsachverstand....
    Oh Mann , also manchmal sind hier Posts zu lesen ....

  13. #5638
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.739
    Deutschland hatte nicht die beste Mannschaft. Bzw. doch, aber nicht die besten Einzelspieler, die aber im Laufe des Turniers zu einer Mannschaft zusammengewachsen sind, wo jeder für jeden gekämpft hat, wo 11 Leute Defensivarbeit verrichtet haben (bei Brasilien oder Argentinien undenkbar). Diesen Mannschaftsbildungsprozess muss man zumindest zum Teil Löw anlasten und ist wohl der Hauptgrund für den Titel, denn wirklich überlegen waren wir in den wenigsten Spielen.
    Ole's at the wheel

  14. #5639
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Shawn Spencer Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn

    Weltmeister wird man nicht so im Vorbeigehen ! Und es war ja nun auch nicht so, dass sich die Mannschaft von selbst aufgestellt hat!
    Man muss Löw nicht mögen , ok! Aber zu behaupten er wäre ein schlechter Trainer ist schon abenteuerlich !
    Das zeugt nicht gerade von viel Fussballsachverstand....
    Oh Mann , also manchmal sind hier Posts zu lesen ....
    Ich denke, man kann Löw durchaus unterstellen, taktisch bei seinen bisherigen Turnieren einige schwache Leistungen geboten zu haben. Es gibt auch Stimmen, die trotz des WM Titels der Meinung sind, dass er in seiner bisherigen Amtszeit unterm Strich zu wenig aus dieser goldenen Generation herausgeholt hat. Ein Stück weit schließe ich mich da an. Dennoch hast du Recht, Weltmeister wird man nicht im Vorbeigehen und Jogi wird durchaus ein Stück weit Anteil daran haben. Fakt ist aber auch, dass die Mannschaft - und die Form einiger anderer Mannschaften - es ihm nicht sonderlich schwer gemacht haben.

  15. #5640
    ap3x
    Gast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •