Seite 381 von 517 ErsteErste ... 331 361 371 380381382391 401 431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.715 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #5701
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Klinsmann, Bierhoff, Köpke, Sammer. Nehm ich an. Und deren Strukturen habe Köw übernommen. So mein bescheidener Versuch einer Übersetzung.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  2. #5702

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Finde eher respektlos als komisch, was Jogi (Feile) abgezogen hat

  3. #5703
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Absolut respektlos, richtig.
    tiefbegabt

  4. #5704

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Hat übrigens ne Bude gemacht gerade bei Sami Khedira Kick... um mal hier wieder sachlich zu werden

  5. #5705
    Stevie [Mod]
    Gast
    Wir haben hier, wie von einigen bereits gemerkt, einiges gelöscht. Spekulationen über die sexuellen Neigungen des Bundestrainers mit Hinweise auf Insiderinformationen, die man habe, haben hier nun wirklich gar nichts zu suchen (und können dem worum in der Weise, wie sie hier verbreitet wurden, erhebliche Rechtliche Probleme machen).

  6. #5706

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933

  7. #5707

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Danke Stevie, viel erträglicher hier so.

    zurück zum thema: ich mag unseren bundestrainer nicht und würde hoffe dass nach der EM schluss ist (von mir aus auch mit titelgewinn)

  8. #5708
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.697
    @stevie: Bedankt.

    @werdermog: Warum "magst" Du den Bundestrainer nicht? Geht das so Richtung Sympathie/Antiepathie oder missfallen Dir seine Aufstellung, seine Spielweise, sein Umgang mit Spielern oder den Medien o. Ä.???

    Habe mal eben so nachgedacht, welchen Bundestrainer ich denn viel besser fand ... Schön??? Derwall??? Vogts??? Ribbeck??? Völler?! Beckenbauer!! Klinsi?! ... Ich finde, in der Riege seit 1974 macht er sich doch insgesamt ziemlich gut und von daher fände ich es gut, wenn er bleibt. Welche Alternative würde sich denn im Moment realistischerweise (also jenseits von Klopp und Co., die das gegenwärtig eh nicht machen würden) anbieten?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  9. #5709
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    Schaaf

  10. #5710
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.697
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Schaaf
    OK, er würde sicherlich gewisse Dinge umsetzen. Aber nö, ....lieber nicht.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  11. #5711
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von coded.fn Beitrag anzeigen
    Aber: Hätte ein anderer im selben Zeitraum weniger gewonnen. Wage ich genauso zu bestreiten. Zudem kann sein ich ihn einfach ned mehr sehen...
    Loddar eventuell?
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

  12. #5712
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Löw gesteht: "Der Akku war leer - bis in den Oktober"
    ...
    "Das zog sich hin bis zu den ersten Länderspielen. Da spielten wir ja auch gleich wieder gegen Argentinien. Ich fragte mich, wie ich die Spieler dafür motivieren soll. Sechs Wochen vorher hatten wir die Argentinier im Finale geschlagen. Ich konnte ihnen kaum vermitteln, wie wichtig nun dieses Testspiel ist. Wenn Argentinien gewinnt, dachte ich mir, dann ist das eben so. Wir haben das Finale gewonnen."
    ...
    Werder, so geht Fussball heute.

  13. #5713
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Er hat endlich Emre Can nominiert:

    Tor: Manuel Neuer (FC Bayern), Ron-Robert Zieler (Hannover 96), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)

    Abwehr: Shkodran Mustafi (FC Valencia), Jonas Hector (1.FC Köln), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim), Mats Hummels, Matthias Ginter (beide Borussia Dortmund), Emre Can (FC Liverpool), Jérôme Boateng (FC Bayern)

    Mittelfeld: Mario Götze (FC Bayern), Bastian Schweinsteiger (Manchester United), Mesut Özil (FC Arsenal), Toni Kroos (Real Madrid), Christoph Kramer, Karim BellarabI (beide Bayer 04 Leverkusen), Marco Reus, Ilkay Gündogan (beide Borussia Dortmund)

    Sturm: Max Kruse, André Schürrle (beide VfL Wolfsburg), Lukas Podolski (Galatasaray), Thomas Müller (FC Bayern), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)

  14. #5714

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Nur noch ein Bayern-Spieler pro Abschnitt Gabs jemals weniger?

  15. #5715
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    PS: beim nächsten Länderspiel erwarte ich dann, dass Kevin Trapp den Zieler ersetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •