Seite 361 von 517 ErsteErste ... 311 341 351 360361362371 381 411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.415 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #5401
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162

  2. #5402
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von Big Joe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein stand Deutschland mit Höwedes defensiv doch absolut stabil. Und offensiv hatten wir doch auch so beileibe keine Schwierigkeiten Chancen zu kreiieren. Wo ist das Problem?
    Nirgends. Der Titel gibt ihm recht. Es ging mir nur darum, dass Mesut hinter sich eben keinen hatte, mit dem er kombinieren konnte, damit er auch selbst für die Blinden Medien brillieren konnte.

    Lahm Müller, oder Alaba Ribery , wenn du solche Duos hast, dann spielt es sich leichter. Deshalb rechne ich Mesut's Leistung noch höher an.
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen
    Höwedes empfinde ich als Performanceverlust für das Team - vielleicht bin ich da aber ja auch auf dem Holzweg.


    Offensiv ja aber defensiv hat er das, für einen Positionsfremden Spieler, doch top gemacht.
    ich hab von höwedes ein schwaches spiel gesehen. das war gegen algerien. andonsten hat er seine sache gut gemacht. ich mag mir im nachhinein nicht vorstellen, dass da ein unerfahrener durm hätte spielen sollen. 7 cl-spiele hin oder her.

    ich hab gerade ein interview mit jogi ausm stern (müsste ne aprilausgabe gewesen sein) gelesen. jetzt, in der nachschau auf die wm, ist das ein wirklich sehr gutes interview. ich glaube, ich muss echt abbitte leisten. er sagt dort selber, dass auch er dazugelernt hat. ich denke, dass das ganze team schon lange DEN matchplan hatte, um den titel zu holen.
    wer zuletzt lacht, lacht als letzter! :x

  3. #5403
    Bierstandszene
    Gast
    Was man Löw anrechnen kann ist dass er sich eine Mannschaft zusammengestellt hat die an ihn geglaubt hat. Aber anders hätte es auch nicht funktioniert, mit kritischen Geistern kann Löw nicht umgehen.
    Trotzdem halte ich ihn taktisch für limitiert weil ihm sein Ego im Weg steht. Und menschlich ist er ne Katastrophe, sein Umgang mit verdienten Spielern ist vom ersten Tag an mehr als grenzwertig gewesen.

  4. #5404
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Ich habe vor dem Turnier gesagt, mit Löw an der Seitenlinie holen wir keinen Titel mehr.
    Die Einschätzung muss ich nun also revidieren. Einige Kritikpunkte bleiben bestehen, aber congrats, Jogi.
    Ich ebenfalls. Wobei ich "einige" durch "die meisten" ersetze und mich mit den Gratulationen an ihn sehr schwer tue.

    Ich mag ihn nun mal nicht - einen Glückwunsch bekommt er fairerweise trotzdem!



    PS: Ansonsten gebe ich allen Euphoristikern zu bedenken, dass nichts älter ist als der Erfolg von gestern...
    Hat Dich denn Jerome Boateng jetzt auch überzeugt?

    PS: ernstgemeint. Kein Nachtreten, Ironie oder rumhaessvauen.
    Nein.

    Ebenfalls nicht ironisch, trotzig oder attitüdenbehaftet.
    Das müssen Synapsen erstmal hinkriegen, chapeau

  5. #5405
    Bierstandszene
    Gast
    Boateng war im Finale einfach nur Weltklasse, wer das nicht gesehen hat, hat von Fußball keine Ahnung. Vermutlich das bisher beste Spiel das er je abgeliefert hat.

  6. #5406
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Indeed. Er hat uns mehrfach großartig gerettet, war seine beste Leistung - tadellos.

  7. #5407
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Boateng war im Finale einfach nur Weltklasse, wer das nicht gesehen hat, hat von Fußball keine Ahnung. Vermutlich das bisher beste Spiel das er je abgeliefert hat.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  8. #5408

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Boateng hat doch schon viele gute Spiele gemacht für die Bayern, vor allem in dem Jahr als die die CL gewonnen haben.

  9. #5409
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Boateng hat doch schon viele gute Spiele gemacht für die Bayern, vor allem in dem Jahr als die die CL gewonnen haben.
    Das mag sein, aber so überragend stark, wie im WM-Finale, habe ich ihn noch nie gesehen.

  10. #5410

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ich in der CL schon.

    Die Leistung hat mich nun nicht überrascht. Der komtm hier immer zu schlecht weg. Vielleicht weil er nun beim HSV und den Bayern gespielt hat. Schweinsteiger kam hier auch lange relativ schlecht weg, obwohl er einer der weltbesten ZMs ist.

    Bei Boateng ist oft das PRoblem, dass er sich nicht 100% auf das spiel fokussieren kann und immer mal wieder Auszeiten/Aussetzer hat. Wenn er das im Grif hat, wie großteils bei dieser WM und auch in der vorletzten Saison, ist er einer der weltbesten IVs.
    Von den Anlagen hat er nämlich alles. Solide Technik, relativ gutes und sicheres Aufbauspiel, sehr schnell für einen IV, relativ kopfball und zweikampfstark und auch eigentlich ein gutes Stellungsspiel. Aber er muss sich immer wieder neu fokussieren.

  11. #5411
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Boateng hat das Phlegma abgelegt. 100 % Konzentration über 120 Minuten, das ist das, was er früher nicht konnte, jetzt aber offenbar schon. Freut mich, wenn ein Spieler auch in Sachen Kopfarbeit zulegt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #5412
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021
    jo. der hellste ist er immer noch nicht. wird er auch nicht werden. aber fussballerisch hat der in den letzten 3 jahren den größten sprung gemacht. das ist schon wirklich saustark, was der da jetzt regelmäßig hinlegt.
    wer zuletzt lacht, lacht als letzter! :x

  13. #5413
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Boateng hat das Phlegma abgelegt. 100 % Konzentration über 120 Minuten, das ist das, was er früher nicht konnte, jetzt aber offenbar schon. Freut mich, wenn ein Spieler auch in Sachen Kopfarbeit zulegt.
    Er konnte das auch früher, hat aber eben auch immer mal wieder seltsame Spiele drinnen gehabt, wie bei der WM nun auch gegen Algerien.
    Daher würde ich nicht behaupten, dass er dieses Phlegma komplett abgelegt hat.

    Ändert aber nichts daran, dass das Finale der Maßstab für eine absolute Weltklasseleistung eines IV war.

  14. #5414
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen
    Höwedes empfinde ich als Performanceverlust für das Team - vielleicht bin ich da aber ja auch auf dem Holzweg.
    Offensiv ja aber defensiv hat er das, für einen Positionsfremden Spieler, doch top gemacht.

    Defensiv war das . Den Perfomanceverlust für das Team erachte ich auch lediglich im Vorwärtsgang, weil Höwedes nicht im Stande war seine Vorderleute offensiv zu unterstützen.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  15. #5415
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Man konnte schon 2009 sehen was Boateng drauf hat. Musste man nur genau hin gucken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •