Seite 5 von 517 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #61
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.153

    Re: Der Bundestrainer

    Sitzt der s*** in Basel rum anstatt seinen Arsch nach Athen zu bewegen. Aber für TF war es wohl besser so....
    Jeder kann etwas tun

  2. #62
    Avatar von S04-Sebi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    714

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von Questor
    Wer weiß ob es Kuranyi wirklich gibt. Vielleicht ist er nur eine Marketingerfindung von Nutella

    Nun übertreib mal nicht, erst werden die "Problemspieler" als Leute bezeichnet die auch mal den Mund aufmachen und jetzt fragst du dich ob die zwei Jahre lang ein Spielchen mitgespielt haben? Sry, aber das ist jetzt wirklich nicht mehr als ne Übung in "Wir reden jetzt alles schlecht"
    Naja, da legst du mir die Worte aber auch ein bisschen in den Mund

    Ich habe lediglich die propagierte Harmonie angezweifelt. Zwischen Krisenstimmung und Harmonie gibt es aber auch noch eine Bandbreite an Zwischenzuständen. Ein solcher "neutraler" Zustand ist für mich wesentlich realistischer als diese "wir-feiern-alles"-Mentalität und damit verbundene Harmonie.
    Unsere Hoffnung soll uns leiten,
    durch die Tage ohne dich,
    und die Liebe soll uns tragen,
    Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!

  3. #63

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    86

    Re: Der Bundestrainer

    Kritik ist angekommen und hat getroffen


    Frings: "Ballacks gutes Recht"

    Wir nähern uns dem Point of no return und beschleunigen immernoch. Jetzt die Sache noch immer über die Presse auszutragen kann nur eins bedeuten: Ballack und Frings wollen sich jetzt mit nem Knall aus der NM verabschieden. Ich denke mal da will wer nen Rauswurf provozieren, was Löw deutlich mehr in Schwierigkeiten bringen würde als ein Rücktritt.

  4. #64
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.153

    Re: Der Bundestrainer

    Wenn man davon absieht das man TF das Mikro direkt nachdem Abpfiff unter die Nase gehalten hat könntest du Recht haben. TS hat sich im Interview bei Premiere klar hinter TF gestellt. Das gleiche auch wieder von KA heute morgen auf N24. Also irgendwas scheint mir da wirklich nicht so sauber gelaufen zu sein. Normalerweise halten sich unsere Verantwortlichen sonst mehr zurück.
    Jeder kann etwas tun

  5. #65
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von Questor
    Ballack und Frings wollen sich jetzt mit nem Knall aus der NM verabschieden.
    Könnte stimmen. Dieser Bundestrainer ist m.E. nicht mehr tragbar - Problem ist nur, dass er noch zuviel Erfolg hat, um vom DFB entlassen zu werden. Also soll er weiter seine Spielchen spielen, mit wem auch immer. Dass Klose ihn in Schutz nimmt, kann ich gut nachvollziehen, der ist ja trotz oftmals schwacher Leistungen in Nationalelf und Liga Stammspieler...

  6. #66
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Der Bundestrainer

    Langsam wird es öde. Können sie nicht endlich herausfinden, wer das Eimerchen von Frings genommen hat und Löw sein Schäufelchen zurückgeben?

    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  7. #67
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von BartS.
    Zitat Zitat von Questor
    Ballack und Frings wollen sich jetzt mit nem Knall aus der NM verabschieden.
    Könnte stimmen. Dieser Bundestrainer ist m.E. nicht mehr tragbar - Problem ist nur, dass er noch zuviel Erfolg hat, um vom DFB entlassen zu werden.
    Im Moment stehen die Medien und der DFB auf Löws Seite. Es wird Löw ja sogar hoch angerechnet, dass er jetzt noch mal mit Kuranyi sprechen will. (Als ob das nicht irgendwie auch verdammt nötig wäre.)
    Ich habe mich schon nach Kuranyis Kurzschlussreaktion gefragt, was für Menschenkenner das bei der N11 sein müssen, wenn ein Spieler offenbar seit einem halben Jahr psychisch neben sich herläuft - und es niemand merkt...?
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  8. #68

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    105

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von Questor
    Kritik ist angekommen und hat getroffen


    Frings: "Ballacks gutes Recht"

    Wir nähern uns dem Point of no return und beschleunigen immernoch. Jetzt die Sache noch immer über die Presse auszutragen kann nur eins bedeuten: Ballack und Frings wollen sich jetzt mit nem Knall aus der NM verabschieden.
    Ja, mag sein. Frings benimmt sich wie jemand der nichts mehr zu verlieren hat. Aber wie er selbst gestern schon sagte "Was soll mir denn noch passieren? Ich habe doch jetzt schon nicht gespielt!". Zur De-Eskalation trägt allerdings auch nicht bei, dass der höchste Mann im Staat (pradon, ich meine den Bundestrainer) das alles seinerseits ebenfalls sehr offen und wortreich öffentlich diskutiert und kommentiert. Er könnte genauso gut sagen, dass er dazu öffentlich bis zur weiteren persönlichen Klärung nichts sagt wird, er das Gespräch mit XY sucht und es dann eine Stellungnahme geben wird. Zumindest wäre das ein gutes Beispiel für seine Spieler, die das nicht so beherzigen und die deshalb kritisiert werden. Sowas könnte glatt de-eskalierend wirken...

    DvT

  9. #69
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.153

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von Dieter von These
    Ja, mag sein. Frings benimmt sich wie jemand der nichts mehr zu verlieren hat. Aber wie er selbst gestern schon sagte "Was soll mir denn noch passieren? Ich habe doch jetzt schon nicht gespielt!". Zur De-Eskalation trägt allerdings auch nicht bei, dass der höchste Mann im Staat (pradon, ich meine den Bundestrainer) das alles seinerseits ebenfalls sehr offen und wortreich öffentlich diskutiert und kommentiert. Er könnte genauso gut sagen, dass er dazu öffentlich bis zur weiteren persönlichen Klärung nichts sagt wird, er das Gespräch mit XY sucht und es dann eine Stellungnahme geben wird. Zumindest wäre das ein gutes Beispiel für seine Spieler, die das nicht so beherzigen und die deshalb kritisiert werden. Sowas könnte glatt de-eskalierend wirken...

    DvT
    Genau das ist ein Punkt der mir auch ziemlich schräg daherkommt . Löw lamentiert wie übel ihn das kritisieren über die Medien rüberkommt und stößt ins gleiche horn. Alleine der Spruch "Wir werden keinen zwingen nicht für Geld und blabla für Deutschland zu spielen" ist eine absolute Frechheit. Wenn man weiß wie sich TF immer den Arsch für die NM (angeknackste Rippe und so weiter...) aufgerissen hat.
    Jeder kann etwas tun

  10. #70
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.153

    Re: Der Bundestrainer

    Ballack: "Termin mit Chelsea absprechen"

    Michael Ballack hat sich nach der harschen Replik von Bundestrainer Joachim Löw auf sein Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung grundsätzlich für ein Gespräch offen gezeigt, jedoch den Ball zunächst wieder zum DFB zurückgespielt: Einen Termin für das von Löw geforderte Vier-Augen-Gespräch müsse der DFB "mit einem Arbeitgeber FC Chelsea absprechen",
    Jeder kann etwas tun

  11. #71

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    41

    Re: Der Bundestrainer

    Geil finde ich ja auch die Aussage von Frings, dass Ballack auch gemerkt hat, dass etwas nicht korrekt abläuft. Soll wahrscheinlich heissen, dass Ballack genau so dumm ist wie er. Ich hoffe, dass der DFB diesen beiden kleinen Jungen mal die Grenzen aufzeigt und sie sofort rauschmeisst. Sollen sie die dann gewonnene Zeit mit ihren Ferraris um den Block fahren oder ihre Köpfe für etwas Sinnvolles nutzen: Zum Haareschneiden...

  12. #72

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    615

    Re: Der Bundestrainer

    @kruse
    genau das hab ich auch gedacht. Wenn ich einen langjährigen Nationalspieler aus seiner Formkrise helfen will, sind solche Sätze wie "er muß sich mit der Situation abfinden", "wir zwingen keinen mit Waffengewalt" usw. absolut unproduktiv und dumm. Es sei denn, ja es sei denn ich möchte diesen Spieler überhaupt nicht mehr in der Mannschaft haben und genau darum geht es sowohl Ballack als auch Frings, es gibt keine klaren Worte, nur die schleichende Demontage. Da kann der noch soviel von Leistungsprinzip reden, ich nenn das einfach hinterfotzig.

  13. #73
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678

    Re: Der Bundestrainer

    Zitat Zitat von Fernsehbeweis
    Geil finde ich ja auch die Aussage von Frings, dass Ballack auch gemerkt hat, dass etwas nicht korrekt abläuft. Soll wahrscheinlich heissen, dass Ballack genau so dumm ist wie er. ...


    Frings "Dummheit" vorzuwerfen kann ich noch nachvollziehen. Ballack halte ich hingegen für den vielleicht intelligentesten Nationalspieler der letzten 20 Jahre.

    Auch wenn es ungeschickt es, Streit über die Öffentlichkeit auszutragen (Auch ein Herr Löw ), so gehe ich bei Herrn Ballack davon aus, dass er es bewußt gemacht hat, nachdem interne Gespräche nicht gefruchtet haben.

    Ich würde, angesichts der mittelmässigen Leistungen der Nationalelf unter Löw, eher den Trainer auswechseln als Ballack und Frings nicht mehr spielen zu lassen, die erheblcih mehr für die Nationalelf geleistet haben als Löw und ein größerer Erlfolgsgarant waren und sind.

  14. #74
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.153

    Re: Der Bundestrainer

    SCHWABENKLÜNGEL
    Jeder kann etwas tun

  15. #75
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686

    Re: Der Bundestrainer

    Ich weiß nicht, was Löw macht geht gar nicht, nur glaube ich dass es am Ende den großen Schulterschluss zwischen Löw und Ballack geben wird, und der einzige der im Regen stehen bleibt, heißt Torsten Frings.
    Löw wird letztlich alles dafür tun, Ballack wieder auf Linie zu kriegen, mit irgendwelchen Zugeständnissen und Versicherungen usw. Nicht öffentlich, aber in dem persönlichen Gespräch.
    Kein Pardon für dumme Menschen!
    Chancen geben, Trottel beschneiden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •