Seite 370 von 517 ErsteErste ... 320 350 360 369370371380 390 420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.536 bis 5.550 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #5536

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.153
    ...willst damit sagen das Flick charismatisch war :-/ Ist genau die Art Typ die Jogi zum arbeiten braucht.

    Man kann Sie ja nicht mehr kritisieren, aber finde Jogi & Bierhoff immernoch schei..e . Vorallen den Bierhoff
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #5537
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    Zitat Zitat von lichtfinger Beitrag anzeigen
    Schneider gerade bei seiner ersten National-PK. Wenig charismatisch bislang, wie ich finde.
    Ach, der war das.
    +++ No surprising news +++

  3. #5538
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    Habe gerade gelesen, dass gündogan gestern in der bvb U23 sein Comeback gefeiert hat und sogar nen Tor geschossen hat. Wisst ihr bereits ob ihn Löw für heute nachnominiert hat?

    Die würden sowas von Kotzen in dortmund
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  4. #5539
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ha ha!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #5540
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ach, wenn es jetzt nicht zwei Kantersiege gibt, findet sich schon irgendwer, der wieder meckert.
    *hüstel*
    +++ No surprising news +++

  6. #5541
    Mick
    Gast
    Wenn ich sehe, wie Neuer das Tempo rausnimmt, wenn der Weg dicht ist und dann den Ball kurz wirft, wodurch Ruhe reinkommt. Wie er das Spiel liest und schnell abschlägt auf die richtige Seite, sowie ein bisschen Platz ist, wie er in 19 von 20 Aktionen ein excellentes Timing hat, wie er bei körpernahen Bällen reagiert usw. dann erschließt sich mir nicht im geringsten, warum Du ihn für keinen so guten Torhüter hälst, Kosch. Ich sehe weltweit bei weitem keinen besseren. Trotz des Klopses gestern.

    Zum Spiel: Ich habe selten im Fussball so einen unverdienten Sieg gesehen.
    Taktisch war es in Ordnung, die Mannschaft hat in den ersten 30 Minuten abwartender gespielt, die Abstände gehalten, weil Du genau so gegen ein aufgedrehtes Heimteam spielen musst. Ergebnis: 0 Torschüsse auf unser Gehäuse. Dann sukzessive die halben Räume ein, zwei Meter nach vorn verlagert und das Tempo erhöht. Sofort war Polen in der Schlussviertelstunde der ersten Hälfte heillos überfordert. 4:0 kann es zur Halbzeit stehen, 2:0 muss es stehen. Danach lässt Du die einmal flanken (was so natürlich nicht passieren darf), Neuer kommt einmal in fünf Spielen zu spät und schon liegst Du 0:1 hinten. Dann macht Durm nach nem simplen Einwurf die Innenbahn auf und klatsch steht`s 0:2. Absoluter Witz.

    Hinzu kam eine miese Schieri- Leistung. Lewandowski foult Neuer rüde, kassiert gelb, und kann danach den Kramer zweimal so richtig weghauen. Und in letzter Instanz war sein Ellbogeneinsatz vor dem 2:0 klar regelwidrig. Was war denn das?? Im Zweifelsfall praktisch immer Freistoß gegen D. Auch vor dem ersten Tor muss abgepfiffen werden.

    Ich bin trotzdem der Ansicht, dass wir mit Özil und Khedira gestern gewonnen hätten. Insgesamt waren das noch zu wenige Tempowechsel und Spielverlagerungen gegen diesen schwachen Gegner. Über die AV`s bekommen wir zu wenig Druck nach vorn, können das Spiel nicht breit genug machen, es wird kaum einmal hinterlaufen. Ausserdem wurde zu selten präzise wie schnell in die Tiefe gespielt. Und ja, Götze ist vorne größtenteils eine Katastrophe, sein dümmliches Individualistengekicke ohne jede Übersicht und Spielverständnis ist für mich DER Bremsklotz, Tempovernichter der allermeisten Angriffe. Abgesehen von einer wirklich guten, angeschnittenen Flanke.

    Gemessen an Spiel- und Chancenanteilen wurde der Verlauf in jeder Hinsicht auf den Kopf gestellt. Die haben ohne Torchancen (da auch die Tore irregulär waren) drei Punkte geholt. Was Polen in meinen Augen taktisch relativ gut gemacht hat, war vor ihrer Abwehr den Druck aus dem Zentrum rauszunehmen, zudem haben sie viele deutsche Angriffe geschickt nach links abgedrängt, wo die Rechtsfüsserkolonne zu harmlos im Abschluss ist. Ändert aber nichts daran, dass die wohl bis heute Abend nicht wissen, wie sie zu den drei Punkten gekommen sind.
    Geändert von Mick (12.10.2014 um 17:47 Uhr)

  7. #5542
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.255
    @Mick
    Warum bist du eigentlich nicht Löws assi geworden?
    Protest war schon immer käuflich.

  8. #5543
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Vielleicht wurde er das ja.


    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  9. #5544
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    Isser immer noch im Amt, der Löw Jogi?
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  10. #5545
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Hab von dem Spiel gegen Polen bisher nichts mitgekriegt, von dem Ergebnis abgesehen und jetzt mal die Aufstellung angeguckt.

    Ganz großes Hallenhalma, was da aufgestellt wurde. Die Viererkette
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  11. #5546

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Nunja, die Innenverteidiger waren nicht so verkehrt

  12. #5547
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Was willste auf den AVs auch spielen lassen? Klar kann man Korb oder Jung mal ne echte Chance geben, im Prinzip aber versucht Löw ja das Richtige: 2 junge Leute ans Team heranführen. Evtl. ein wenig spät, aber andere Möglichkeiten sehe ich derzeit auch nicht. Aogo-Jansen wär aber vielleicht ne AV-Zange, die uns zum Titel flanken könnte...
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  13. #5548

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.153
    Mich gruselt es gerade StammAV Aogo-Jansen :-/ So eine Weltklasse Verteidiger wie Lahm kriegen wir so schnell nicht mehr. Jahrelang konstant gut eher sehr gut, nie ernsthaft verletzt. Selbst wenn nicht auf seiner Position!
    Geändert von Hobsch (13.10.2014 um 17:00 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #5549
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Nunja, die Innenverteidiger waren nicht so verkehrt
    Seit der beste die NM Karriere beendet hat, stimmt das wohl. Ich finde die beiden allerdings auch nicht so gut.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #5550
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Nunja, die Innenverteidiger waren nicht so verkehrt
    Seit der beste die NM Karriere beendet hat, stimmt das wohl. Ich finde die beiden allerdings auch nicht so gut.
    Sprechen wir hier immernoch von der IV? Boateng und Hummels waren doch bockstarck in der letzten Saison und besonders auch bei der WM. Stärker als Merte auf jedenfall. Auch jetzt sehe ich nach dem "Ausfall" von Merte und Badstuber nur noch Höwedes als möglichen Kandidat (muss noch nachschauen ob ich wen vergesse habe xD ). Oder wen würdest du aufstellen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •