Seite 352 von 517 ErsteErste ... 302 332 342 351352353362 372 402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.266 bis 5.280 von 7754

Thema: Der Bundestrainer

  1. #5266
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Abwehrkette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Abwehrkette Beitrag anzeigen
    Es ist wie bei jeder WM. 80 Millionen Bundestrainer meinen es besser zu wissen. Trotzdem haben die meisten von innen nicht mal eine Jugendmannschaft trainiert. Nach dem Spiel ist es immer einfach zu sagen warum dieses oder jenes nicht geklappt hat.
    Wie Recht ich mit diesem Beitrag mal wieder hatte.

    Bin ich froh, dass Löw Bundestrainer ist und nicht 666 oder Mick. Jetzt sind die User untergetaucht. Eine Entschuldigung wird es von diesen Usern nicht geben, genauso wenig wie sie sich bei Schaaf entschuldigt haben.

    Es hat schon seine Gründe warum Löw und Schaaf als Trainer so viel Erfolg hatten und andere es eben nur zum Chefkritiker des Worums geschafft haben.
    Das ist doch völliger Schwachsinn. Gegen Brasilien hat er Lahm wieder auf rechts gezogen, Schweinsteiger sowie Khedira dafür ins DM, die ziemlich gut drauf waren, und sein System ging voll auf, stellenweise Fußball in Perfektion. Das heißt noch lange nicht, dass einige frühere Entscheidungen nicht auch Kritik hervorrufen dürfen. Das war ein super Spiel, aber gegen Argentinien werden die Karten neu gemischt. Wenn sein System - das auch ich mehrmals kritisiert hab' - Früchte trägt, umso besser. Das kann ich auch anerkennen und freu' mich tierisch drüber, keine Sorge. Nur hab' ich keine Lust nochmal 'n Spiel aus den Gründen zu verlieren wie gg. Italien vor 2 Jahren.

  2. #5267

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.184
    Noch ist das Finale nicht gespielt und nur darauf kommt das an, wobei ich sagen muss das es mir bisher sehr gefallen hat das er wenigstens erkannt hat das Lahm im DM nicht die beste Wahl ist.
    Mit dem Kader ist und war die Final Teilnahme Pflicht: Brasilien hat zwar alles verloren, aber wir nix gewonnen.

  3. #5268
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen


    Wer war eigentlich Bremens beschissenster Bürgermeister so far?
    Wilhelm Kaisen
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #5269
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Das ist Quatsch!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #5270
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.400
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen


    Wer war eigentlich Bremens beschissenster Bürgermeister so far?
    Wilhelm Kaisen
    Der jetzige.
    Hiding on the backstreets

  6. #5271
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen


    Wer war eigentlich Bremens beschissenster Bürgermeister so far?
    Wilhelm Kaisen
    Schwachsinn.

  7. #5272

    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    245
    Man kann die Sozen ja für total nutzlos halten, aber Böhrnsen hebt sich da doch erheblich ab. Vor allem im Vergleich zu seinem Vorgänger.

  8. #5273

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen


    Wer war eigentlich Bremens beschissenster Bürgermeister so far?
    Wilhelm Kaisen
    Der jetzige.
    :strafbewehrte Unterlassungserklärung:






    :-D

  9. #5274
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Ich hoffe Jogi macht weiter. Der hat 10 Jahre Erfahrungen sammeln können, hat daraus gelernt, eine Entwicklung genommen und jetzt einen Entwicklungsstand erreicht der Tuniererfolge möglich macht. Die goldene Generation der Spanier dankt ab. Wer kann da ernsthaft wollen, dass Jogi abdankt? Weitermachen ist erste Priorität!
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  10. #5275

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Zitat Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen
    Die goldene Generation der Spanier dankt ab
    Hust, da kommt aber direkt eine Neue ;-) Ok, einen neuen Xavi sehe ich noch nicht

    Ich frage die ganze Zeit hätte sich Mustafi nicht verletzt , ob die so aussehen würde wie Sie es jetzt tut. Immerhin wird er wohl nicht mehr solche einen Book schiessen wie WM2010 Halbfinale
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #5276
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Um mal vom Thema WM wegzukommen. Geht ja zur Zeit das gerücht um, dass Thomas Tuchel nach der WM Kandidat als Co von Löw werden könnte und in dieser Rolle schon langsam als Nachfolger für 2016 vorbereitet wird. Wurde zwar schon dementiert, ist angesichts des noch laufenden Tuniers allerdings auch kein Wunder.

    Fände diese Lösung ja spannend und ungewöhnlich zugleich, da ich mir Tuchel zum Einen nicht in einer Co-Trainerrolle vorstellen kann und zum ihn zum Anderen eigentlich eher bei einem ambitionierten Bundesligisten erstmal sehen würde. Kann allerdings auch sein, dass er gerade einen Job beim DFB vorziehen würde, weil er dort mit den besten Spielern des Landes arbeiten kann und nicht tagtäglich vor die Presse treten muss. Wäre auch jemand, der Löw taktisch auch gut beraten könnte und nicht nur wortlos alles hinnehmen würde.

  12. #5277
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Tuchel als Löw-Nachfolger fänd' ich gigantisch. Bitte machen!

  13. #5278

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Der kann Löw auch gerne ablösen, nachdem dieser den Titel geholt hat, und den teilweise notwendigen Umbruch mit der Installation des Nachwuchses vollziehen.

  14. #5279

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    ..und selbst wenn der DFB den Rücken kehrt, finden sich genug Vereine für Tuchel
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #5280
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Firedangerboy Beitrag anzeigen
    Die goldene Generation der Spanier dankt ab
    Hust, da kommt aber direkt eine Neue ;-) Ok, einen neuen Xavi sehe ich noch nicht

    Das lass mal Thiago nicht hören. Isco nicht mal im Kader. Da kommt schon die nächste brutale Generation angeflogen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •