Seite 5 von 19 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 280

Thema: Informations de la Caillera

  1. #61
    Avatar von Erik
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Plasse Beitrag anzeigen
    Nochmal schnell Werbung machen
    [...]
    Anderes Thema: Ich hab mal über ein paar Ecken mitbekommen, dass ihr (Caillera) versucht, ein Fußballteam für junge Flüchtlinge aufzubauen. Ist daraus was geworden? Fänd ich grandios, wenn das klappt
    Das ist nicht ganz korrekt. Werder bietet bereits einen Termin zum Kicken für Flüchtlinge an. Der wurde von Einzelpersonen auch 1 Mal besucht. Eine weitere Aktion ist daraus aber nicht geworden. Ich glaube, dass Werder zur Zeit auch einen zweiten Termin plant (oder so ähnlich).

    Die Flüchtlingsthematik ist sehr sehr groß und es gibt in Bremen eine Vielzahl von Einrichtungen, Initiativen und Einzelpersonen, die sich darum kümmern. Ausserdem ist in den letzten Jahren auch vom Senat etwas Bewegung ins Spiel gekommen. Es ist eher schwierig da als Ultràgruppe den richtigen Platz zu finden. Zuletzt waren die Themen Neonazismus, Antisemitismus und Homophobie greifbarer. Wir verfolgen aber natürlich auch die Debatten und Entscheidungen zum Thema Rassismus und insbesondere die Flüchtlingssituation in Bremen und Deutschland. Es gab bislang ja auch 2 plakative Aktionen im Stadion von uns und zusätzliche Aktionen von Infamous.

    Wenn ich schon poste, möchte ich übrigens noch einen kurzen Dank an eine mir unbekannte Gruppe im Oberrang aussprechen. Als unten bis auf die üblichen 300 () nix los war, gab es einen netten Anschub von oben.
    Sollte irgendwann sogar ein schniekes Lied bis nach unten schallen, geb ich n Bier aus
    "[...]die Haltung unserer Ultras verstehe ich übrigens überhaupt nicht."

  2. #62

    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    175
    ### Mütze wieder erhältlich ###

    Für kurze Zeit ausverkauft, nun wieder erhältlich:
    Ab dem Spiel am Samstag gegen Borussia Dortmund gibt es wieder die bekannten Mützen mit dazu passendem Schal am Stand von Caillera zu erwerben. Die Mütze und der Schal kosten jeweils 10 Euro, beides zusammen gibt es für unschlagbare 18,99 €. Wir können uns kaum vorstellen, dass nicht jedes Werder Fanherz dabei höher schlägt!
    http://caillera.net/wp-content/uploa...l_november.jpg

    ### Mütze wieder erhältlich ###

  3. #63

    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von tre Beitrag anzeigen
    ### Mütze wieder erhältlich ###

    Für kurze Zeit ausverkauft, nun wieder erhältlich:
    Ab dem Spiel am Samstag gegen Borussia Dortmund gibt es wieder die bekannten Mützen mit dazu passendem Schal am Stand von Caillera zu erwerben. Die Mütze und der Schal kosten jeweils 10 Euro, beides zusammen gibt es für unschlagbare 18,99 €. Wir können uns kaum vorstellen, dass nicht jedes Werder Fanherz dabei höher schlägt!
    http://caillera.net/wp-content/uploa...l_november.jpg

    ### Mütze wieder erhältlich ###
    Auch am kommenden Samstag zum Spiel gegen Mönchengladbach erhältlich. Der Wetterbericht sagt 10°C und viel Wind. Klassisches Mützenwetter.

  4. #64

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    56
    Neuer Schal am Stand

    Der Winter ist vorbei und die Temperaturen klettern in ungeahnte Höhen – auch keinen Bock mehr auf den dicken Wollschal im Stadion?
    Diesem Dilemma wollen wir Abhilfe schaffen und bieten euch ab dem Schalke-Heimspiel diesen bedruckten Seidenschal an.
    Für schlappe 10,- € wie gewohnt am Caillera-Stand vor dem OstKurvenSaal erhältlich!

    http://caillera.net/neuer-schal-am-stand/

  5. #65
    Bierstandszene
    Gast
    Nice. Aber Balkenoptik würde sich besser verkaufen. Just my 2 cents.

  6. #66

    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    175
    Caillera Ultras präsentiert:

    Vortrag: »Der Kampf in den Kurven – Das Recht des Stärkeren?«

    Freitag, 02. Mai 2014 – 18:00 Uhr – OstKurvenSaal

    Nähere Informationen unter: http://caillera.net/der-kampf-in-den...es-staerkeren/

  7. #67

    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    175
    Das Transparent Magazin hat ein Interview mit der aus Caillera entstandenen Initiative Fußballfans gegen Antisemitismus geführt:

    http://transparent-magazin.de/blog/a...tuelles-thema/

  8. #68

    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    175
    Werbung nach dem ersten Heimspiel klingt wenig sinnig. Da der Ansturm auf Seidenschal und T-shirts traditionell an diesem Tag jedoch besonders groß ist, gibt es sie trotzdem erst jetzt. (Gerüchten zu folge stimmt die Begründung gar nicht. Stattdessen wurde es einfach vergessen hier kurz rein zu setzen. Das wurde aber auch bestritten und mehrfach verurteilt. [Kein Plan wieviel davon stimmt, ist halt nur ein Gerücht]).

    http://caillera.net/neuer-stuff-am-stand/

    Neue T-shirts, Beutel und Aufkleber. Transparent Magazin, Seidenschal, Feuerzeuge etc.

  9. #69
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    moin,
    werdet ihr beim ailton-abschiedsspiel auch mit eurem stand da sein?
    für eine kurze info wäre ich dankbar.
    viele grüße

  10. #70

    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    175
    Nein, sorry, sieht nicht danach aus.

  11. #71
    Bierstandszene
    Gast
    Ich möchte hier Caillera mal ausdrücklich knutschen und loben.
    Wie ihr eure Choreos macht und kommuniziert ist optimal. so gibt es keinen Streß, jeder weiß Bescheid und es ist ein Miteinander. Weiter so!

  12. #72

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    416
    Ich nehme eure Aktionen auch als sehr schön und bunt wahr, auch wenn ich immer nebenan stehe.
    Da gebe ich bei den Heimspielen gerne eine kleine Spende, wenn ich sehe, in was für farbenfrohe Aktionen das Geld fließt.

  13. #73
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    CLR sind mir auch die liebsten Ultras.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  14. #74
    Bierstandszene
    Gast
    Ich habe das völlig wertfrei gegenüber den verschiedenen Ultragruppierungen geschrieben, ich kenne Leute aus verschiedenen Gruppen und wollte da bestimmt keine Wertung vornehmen.
    Mir ging es nur darum wie Caillera gegenüber dem Oberrang auftritt und das war einfach sehr gut gemacht und das schon wiederholt.

  15. #75
    ap3x
    Gast
    Was würde heute denn gemacht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •