Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 280

Thema: Informations de la Caillera

  1. #196

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    I know, aber etwas Öffentlichkeit darf das gerne haben.

  2. #197

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    "Während Alexander Nouri herzlich im Iran empfangen wurde, wird dies für mehr als die Hälfte aller Werderfans nicht der Fall sein. Frauen dürfen im Iran keine Fußballstadien betreten. Israelis dürfen in den Iran nicht einreisen. Homosexuelle erwartet im Iran die Todesstrafe - aufgeknüpft und aufgehängt an Baukränen in der Öffentlichkeit."
    Schön Leute

    Aus dem Spiegel zum Thema Iran-Partnerschaft

  3. #198

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Das Thema Iran-Reise hat sich Sonntag um 15:15 Uhr vielleicht eh erledigt.

  4. #199

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    CLR!

  5. #200

  6. #201
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Klasse Kommentare da...
    interesting...coming from a nation that does not have freedom of speech and jails an 88 year old grandmother for certain type of speech (ie holocaust denial).
    We do all the things mentioned in that article. We hang people in public as if we are still in the dark ages. we routinely and "lawfully" discriminate against ALL religious and political minorities, we execute gay people, we rape virgin girls before we execute them (it's Islamic law), and we don't even allow our women to go to Stadiums to watch football games.

    I don't blame Beremen for being hesitant to invest in Iran. Most of us Iranians living outside of Iran won't invest in that country either.
    Oh how am I going to sleep tonight knowing footballing giants, Werder Bremen won't set up a pyramid scheme in Iran.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  7. #202

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Dieses Forum zeigt sehr gut auf, warum man mit dem Iran nichts zu tun haben wollen sollte.

  8. #203

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.177
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Dieses Forum zeigt sehr gut auf, warum man mit dem Iran nichts zu tun haben wollen sollte.
    Abgesehen davon, dass man einen Teil der Kommentare auch anders werten kann, gilt für mich Egon Bahrs "Wandel durch Annäherung". Gerade der Iran steht an einem entscheidenden Punkt. Die moderate Regierung Rouhani gegen die Mullahs um Khamenei.
    Isolation und Abschottung des Iran finde ich vor dem Hintergrund schwierig. Ich habe vollstes Verständnis, wenn man das anders sieht. Es gibt allerdings nach Ahmadinejad immerhin einen Kampf um die Macht, bei der gemäßigte Kräfte eine Chance haben.

    Werder spielt dabei natürlich eine unglaublich unwichtige Rolle. Und vielleicht ist es auch noch zu früh. Dennoch kann ein Engagement im Iran, wenn man darauf achtet, von wem man instrumentalisiert wird, genau das weniger Schlechte unterstützen. Die Welt kann man nicht so einfach in Gut und Böse unterteilen.

  9. #204
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.144
    Sehe das wie gru und musste bei dem Thema auch an die Ostpolitik der damaligen SPD-Regierung denken.

  10. #205
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    @gru
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #206
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Die Welt kann man nicht so einfach in Gut und Böse unterteilen.
    Ist der Diskurs, welcher in der Sache durch das Statement von CLR angestoßen wurde nicht das, was wünschenswert ist in der Thematik? Und ermöglicht dieser nicht sogar erst eine differenzierte Auseinandersetzung mit dem Thema? Klar, wenn ich mich eh damit befasse mag ich da anders drauf schauen. Ich finde diesen Weg (auch in der Schärfe der Formulierung) für eine Debatte dazu auf breiterer Ebene genau richtig.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  12. #207

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    100
    Kleiderspenden

    Moin Werder-Fans,

    Der Winter steht vor der Tür und dieses Jahr wollen wir wieder die kalte Jahreszeit nutzen, um diejenigen Menschen zu unterstützen, die genau jetzt diese Hilfe benötigen. Aus diesem Grund wollen wir auch diesen Winter wieder Kleiderspenden für Bedürftige sammeln. Um im Winter, gerade rund um Weihnachten, wenigstens etwas Wärme zu spenden, suchen wir alle Arten von hilfreichem Stuff. Warme Pullover, Jacken, Handschuhe, Schals und andere Klamotten, die ihr nicht mehr braucht, finden so sinnvolle Verwendung. Insbesondere werden Klamotten für Herren benötigt.

    Alle Kleiderspenden stellen wir der Inneren Mission Bremen zur Verfügung. Diese verteilt die Spenden an Alleinerziehende, Familien mit Hartz IV-Einkommen, RentnerInnen sowie Geflüchtete.

    Eure Kleiderspenden könnt ihr ab 16:00 Uhr bis 17:15 Uhr am Spieltag gegen Hannover 96 und von 13:30 Uhr bis 14:45 Uhr vor dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart bei uns am Caillera-Stand (am Ostkurvensaal) abgeben.

    Also, schaut in euren Kleiderschränken nach. Hier und dort wird es bestimmt ein, zwei Jacken, Pullover oder ähnliche wärmende Teile geben, die ihr nicht mehr benötigt, um so denjenigen ein wenig Hilfe zu leisten, die es in dieser Jahreszeit am meisten brauchen. Wir hoffen, dass wir auf eure zahlreichen Spenden an den nächsten beiden Heimspieltagen zählen können und die Spenden noch vor den Feiertagen verteilt werden können.
    Eure Mitmenschen und auch wir wären euch sehr dankbar!

    Caillera – Ultras SVW
    http://caillera.net/kleiderspenden-2017/

  13. #208
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Hola´. Gibt es die Mützen auch außerhalb des Spieltages käuflich zu erwerben, per Post bei Vorkasse oder iwo treffen (Weserstadion z.B.)? Danke im Voraus für ne kurze Antwort / PN.

  14. #209
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Ok, ich versuch’s nochmal: kann hier jemand sagen, ob es die Mützen heute käuflich zu erwerben gibt - und vor allem, bis wann?

  15. #210
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Davon ausgehend, dass noch welche da sind: Ich schätze, so bis 14:45/15:00Uhr sollte das sicher möglich sein.

    E: Ohne Gewähr, weil selbst nur Kunde
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •