Seite 64 von 141 ErsteErste ... 14 44 54 63646574 84 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 2109

Thema: Christian "Stolli" Stoll

  1. #946

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Im Weserstadion erlebte ich vor meiner Sprecherkabine mal eine schon unwirkliche Szene, als ein Mann ihm für Sekunden den direkten Blick aufs Spielfeld nahm, was Herr Reif ungefähr so kommentierte: „Hau ab da, du A…“!
    Genau das denk ich auch immer, wenn ich Stoll im Stadion sehe.
    Das ist schon extrem. Ich kann den Typen echt nicht ertragen.

  2. #947

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Ich fand sein Zwischenfazit zur HZ grenzwertig - 'da war doch mal wieder ne Handschrift zu erkennen'. Hat wohl jeder gedacht, aber da sollte man sich aus Respekt vor dem alten Trainer zurückhalten. Und Torjmusik - das Geilste ist doch die Schiffssirene.
    Ich fand das vor allem sehr unsinnig. Nouri hatte auch eine klare Handschrift, nur war das halt in dieser Saison viel zu sehr auf die Defensive konzentriert mit Opferung der Offensive. Das mag man scheiße finden, aber eine Handschrift war da meiner Meinung nach klar zu erkennen.
    Das kann man tatsächlich nicht bestreiten. Seinen Handschrift ähnelte aber einem Unfall, sich das diese Saison anzugucken, war eine einzige Qual.

  3. #948
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Schrieb als Rechtshänder auf einmal mit links.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #949
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.144
    Vorhandene oder lesbare Handschrift hin oder her, das Problem ist, dass der Stadionsprecher in einem solchen Moment am Mikro privat wird, und das geht einfach nicht.

  5. #950

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.924
    Stolli kann doch mittlerweile machen was er will, bei vielen ist er doch schon extrem unten durch das es nicht mehr zu retten ist

  6. #951
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Vorhandene oder lesbare Handschrift hin oder her, das Problem ist, dass der Stadionsprecher in einem solchen Moment am Mikro privat wird, und das geht einfach nicht.
    Dem stimme ich zu (aus "privat" mach "persönlich").

    Aber sowohl Stoll als auch Ziegler haben bei mir sowieso schon lange abgegessen! Ein furchtbares Duo, wie ich finde!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #952
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.144
    Nee, ich meine tatsächlich 'privat'. Das ist seine persönliche Meinung, die darf er als Privatperson auch gerne äußern, nicht aber in der Funktion des Stadionsprechers.

  8. #953
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ah so.

    Stimmt.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #954
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.467
    Im Vergleich zu Stoll macht Zeigler den Stadion-Job hervorragend, finde ich. Davon unbeeinflusst macht mir sein sonstiges Wirken allerdings einen eher unrunden Eindruck.

  10. #955

    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    415
    Hat er gestern eigentlich in etwa folgendes gesagt:
    "Heute haben wir im Block 20 erstmailig nur gehörlose Menschen. Herzlichen willkommen, auch wenn ihr mich nicht hören könnt."

  11. #956
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Ja, hat er. Fand ich aber ok. Ganz allgemein fand ich, dass er sich gestern ganz gut im Griff hatte.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #957
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Sagt ihm vielleicht endlich mal einer, dass unser Däne Thomas und nicht Tom Delaney heißt? Wie oft will er das noch falsch sagen? Heute kam dann noch Florian Gondorf dazu.

    Apropos Florian. Was sollte bitte der Schwachsinn beim Tor von Kainz, als er statt drei Mal den Vornamen des Torschützen auf einmal "Wir haben?", "Wir haben?", "Wir haben?" gerufen hat? Es herrschte einfach nur große Verwunderung auf den Rängen. Einfach unnötig und unlustig. Da macht der Kainz endlich mal wieder ein Tor und er muss sich so etwas anhören.

    Austauschen jetzt!

  13. #958
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Es stört mich auch jedes mal wieder, dass er manche Namen bei Ein-/Auswechslungen zelebriert und vom Stadion rufen lässt und manche Namen einfach emotionslos von seinem Zettel abliest.
    Heute wurden erst Belfodil und Kruse beim ersten Wechsel gefeiert. Beim zweiten Wechsel wurden Gondorf und Johannsson wieder nur abgelesen.
    Nichts gravierendes, aber einfach unpassend. Vor allem, weil Gondorf in dem Fall an allen drei Toren beteiligt war.

    Einfach eine Variante beibehalten.
    Geändert von Trollmops (20.12.2017 um 23:20 Uhr)

  14. #959
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Sagt ihm vielleicht endlich mal einer, dass unser Däne Thomas und nicht Tom Delaney heißt? Wie oft will er das noch falsch sagen? Heute kam dann noch Florian Gondorf dazu.

    Apropos Florian. Was sollte bitte der Schwachsinn beim Tor von Kainz, als er statt drei Mal den Vornamen des Torschützen auf einmal "Wir haben?", "Wir haben?", "Wir haben?" gerufen hat? Es herrschte einfach nur große Verwunderung auf den Rängen. Einfach unnötig und unlustig. Da macht der Kainz endlich mal wieder ein Tor und er muss sich so etwas anhören.

    Austauschen jetzt!


    Der Typ ist einfach nicht zu ertragen
    Das Ding mit dem Kainz Tor war das schlimmste heute ...
    I'm going out to take over the world.

  15. #960
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Es stört mich auch jedes mal wieder, dass er manche Namen bei Ein-/Auswechslungen zelebriert und vom Stadion rufen lässt und manche Namen einfach emotionslos von seinem Zettel abliest.
    Heute wurden erst Belfodil und Kruse beim ersten Wechsel gefeiert. Beim zweiten Wechsel wurden Gondorf und Johannsson wieder nur abgelesen.
    Nichts gravierendes, aber einfach unpassend. Vor allem, weil Gondorf in dem Fall an allen drei Toren beteiligt war.

    Einfach eine Variante beibehalten.
    Auch hier
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •