Seite 49 von 141 ErsteErste ... 29 39 48495059 69 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 2109

Thema: Christian "Stolli" Stoll

  1. #721
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Please, Mr. DJ.
    Aufm Zettel steht "Pamela Polland"...und handschriftlich: aber unbedingt die Aufnahme von 1972

    Gabs 2 Sendungen ? Headline lautet nämlich "Lost & Found".
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  2. #722
    Bierstandszene
    Gast
    The voice...

  3. #723
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    In Osnabrück wird noch der Sponsor erwähnt "Und darauf (Anzahl der Heimtore) herrliche Herforder". Gehört aber einfach dazu.
    Zu Schaaf Zeiten wäre das lustig gewesen heute nicht mehr so

  4. #724
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.466
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Please, Mr. DJ.
    Aufm Zettel steht "Pamela Polland"...und handschriftlich: aber unbedingt die Aufnahme von 1972

    Gabs 2 Sendungen ? Headline lautet nämlich "Lost & Found".
    Please Mr. DJ und Lost and Found. Beides von und mit CG.

  5. #725
    Bierstandszene
    Gast
    Er hat meinen musikalischen Horizont erweitert. Nicht besonders weit, aber immerhin. Ohne ihn hätte ich weder Peter Frampton in meine engere Wahl genommen noch die Little Feat.

  6. #726
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    CG war der Beste, was für eine Freude Ihn früher auf der Hansawelle gehört zu haben. Immer für einen lockeren coolen Spruch gut und seine Stimme
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  7. #727
    Bierstandszene
    Gast
    Mit der Nummer 30: Vatikan Wojtala.

  8. #728
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Seine letzten Worte bezieht Sarah wohl darauf, dass er posthum nochmal die Mannschaftsaufstellung verlesen hat. Ich hatte auch einen fetten Kloß in der Kehle und Pipi in den Augen. Legends never die.
    Ah ok, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, obwohl ich auch damals eine DK hatte. Entweder ich habe das Spiel verpasst oder ich habe es verdrängt.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #729
    Bierstandszene
    Gast
    Das war unglaublich emotional, das halbe Stadion war kurz vorm heulen, the voice war ein Teil von Werder.

  10. #730
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Absolut, mir tat es in den Jahren nach seinem Tod auch leid, dass er die geilen Jahre mit Double und CL nicht mehr miterleben durfte.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #731
    Avatar von Eckentreter
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Er hat meinen musikalischen Horizont erweitert. Ohne ihn hätte ich weder Peter Frampton noch die Little Feat in meine engere Wahl genommen.
    Günter "comes alive", der unvergessliche Stadionsprecher. Ein absolut liebenswerter Mensch. Schön, daß durch Internet-Foren und Co Werder-Ikonen unsterblich werden:
    https://www.youtube.com/watch?v=VFwu1yykC4c

    Der Mensch vergisst schnell, wer erinnert sich wohl noch an den Stadionsprecher "Spezi" Mayr?
    Geändert von Eckentreter (08.03.2017 um 14:22 Uhr)

  12. #732

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von Eckentreter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Er hat meinen musikalischen Horizont erweitert. Ohne ihn hätte ich weder Peter Frampton noch die Little Feat in meine engere Wahl genommen.
    Günter "comes alive", der unvergessliche Stadionsprecher. Ein absolut liebenswerter Mensch. Schön, daß durch Internet-Foren und Co Werder-Ikonen unsterblich werden:
    https://www.youtube.com/watch?v=VFwu1yykC4c

    Der Mensch vergisst schnell, wer erinnert sich wohl noch an den Stadionsprecher "Spezi" Mayr?
    Christian hab ich auch noch in toller Erinnerung. Seinerzeit im Datscha in Syke hatte er Samstags abend Musik aufgelegt. Zwischendurch während der Pausen und nachts um zwei erst einmal an der Bar einen gesüppelt, natürlich Bleifrei. Ohne Allüren, flotte Sprüche (fuhr dann mit seinem offenen Cabrio um vier Uhr nach Hause, ich mit dem Motorrad hinterher), lässiger Auftritt, überragende Musikkenntnisse. Viel zu früh gegangen.

  13. #733
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    "Großartig" wie er übrigens am Dienstag die ganze Zeit das Paar aus Ostdeutschland (sie Werder, er Schalke) mit einem ostdeutschen Dialekt nachgeäfft hat.

  14. #734

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Kann man kein Christian Günther Hologramm erstellen?


    Die Stimme. Die Stimme Kam gut im Stadion oder spät im Radio.

    Erinner mich noch an seinen letzten Auftritt und seine letzten Worte
    Seine letzten Worte? Soweit ich mich erinnere wurde er doch kurzfristig krank und ist dann gestorben, ohne nochmal ans Mikrofon zurückkehren. Richtig verabschieden konnte er sich doch gar nicht mehr.

    CG war echt ein Großer.
    Seine letzten Worte bezieht Sarah wohl darauf, dass er posthum nochmal die Mannschaftsaufstellung verlesen hat. Ich hatte auch einen fetten Kloß in der Kehle und Pipi in den Augen. Legends never die.
    War doch dieses unglaublich miese 0:0 gegen Unterhaching, ein ganz mieser Tag. Die eingespielte Aufstellung war Dämme brechend.

  15. #735
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    "Großartig" wie er übrigens am Dienstag die ganze Zeit das Paar aus Ostdeutschland (sie Werder, er Schalke) mit einem ostdeutschen Dialekt nachgeäfft hat.
    Der Typ ist der Inbegriff für Fremdscham. Unfassbar schlecht. Ich wünsche mir schon lange, dass dieser Klappstuhl endlich mal ausgetauscht wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •